Donnerstag, 31. Januar 2019

MJ ~ mein Januar


Auch in diesem Jahr wieder mit dabei 
und im Januar sogar passend 
am letzten Tag des Monats.

Der Januar, der hier die ersten sechs Tage noch von einigen weihnachtlichen Momenten (klick) begleitet wurde, war insgesamt zu trocken und so waren wir Bewohner froh als es zum Ende doch ein paar trübere Tage sowie Regen gab. 



Auch ich freute mich sehr, wie auch all die Blumen im Garten (klick), und neben lieben Katzenbesuch (klick) wurde an einem Regentag halt drinnen "gewuselt". So wurde mein Bärchenregal fertig (klick), ein neues Etui wurde von mir genäht (klick), nicht zu vergessen Garfield der ein neues Outfit (klick) verpasst bekam.


Rückblickend ein ruhiger Monat,
 so wie ein Jahresbeginn sein sollte.



Weiter geht es auch 2019 bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    wow, deine Collage ist sehr schön geworden. Ein erster, schöner Monat ist nun vorbei. Deine Blumen, die haben aber auch besonders schön im ersten Monat geblüht. An so manches Ereignis kann ich mich gut erinnern. Vor allem auch an diesem Michshake , den ich jetzt gerne trinken würde.

    Ich wünsche dir einen weiteren schönen Monat mit vielen tollen Momenten.

    Viele liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir für jetzt einen heissen Kaffee anbieten, gerade frisch gekocht ;-))

      Löschen
  2. Eine zauberhafte Collage liebe Nova, das war ein kreativer Monat, wenn ich deine Klicks verfolge, gut gemacht. Und deine Blütenpracht, zauberhaft.

    Einen interessanten ereignisreichen Februar wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Super gelaufen, der Januar :-)
    Da wünsche ich dir doch gerne einen ebensolchen Februar, liebe Nova.
    Meine Güte, die Zeit die rennt. Eben hatten wir doch noch Silvester, oder empfinde nur ich das so?
    Liebe Grüße
    Brigitte
    PS Es hat etwas geschneit und so fahre ich mal zum Kind aufs Land. Mal sehen, was es da an Vögeln so zu schnappen gibt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, zumindest geht es auch mir so...die Wochen fliegen nur so^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,

    wie immer hast du aus all deinen Erlebnissen eine schöne Collage erstellt. Man braucht auch mal einen ruhigeren Monat um sich zu erholen und Neues zu planen. Immer nur mit Dolldampf leert den Akku :)))

    Heute Nacht hat es bei uns auch geschneit, jetzt haben wir endlich ein paar Zentimeter Schnee liegen.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, das ist ja schön. Da freue ich mich für euch; hast ja schon lange darauf gewartet, gell^^

      Löschen
  5. ...zu trocken war unser Januar nicht, liebe Nova,
    aber ich erinnere mich gut an den letzten Sommer und Herbst und wie wir uns da über Regen gefreut haben...jetzt im Januar hätte ich dir gerne ein paar graue und nasse Tage abgegeben...heute scheint mal wieder die Sonne und da muß ich natürlich gleich zur Arbeit...ich freue mich, dass du mit den Collagen weiter mit dabei bist...

    wünsche dir einen guten Tag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ....ein gut "gefüllter Erstmonat" 2019 ist abgedreht - schon ist das erste 12tel dahin, und weiter geht´s im Sausewind dahin - bis es wieder heißt: "Prosit Neujahr"!!
    Einen schönen Februar,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....wo man sich dann fragt warum man die Weihnachtsdeko überhaupt abgemacht hat *gg*

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    was für eine wunderschöne Monats-Collage.
    Man sieht ja richtig das herrliche Wetterchen bei Dir!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    ich glaube, du hast in diesem Monat die bunteste Collage von allen.:-)
    Das Wetter hier war bei den meisten doch vom Einheitsgrau geprägt.

    Da hilft es nur, sich seine Welt selbst bunt gestalten.

    Eine tolle Collage hast du wieder erstellt mit all den schönen Momenten, du erleben konntest.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anders halt denn ich finde auch so Schneecollagen absolut nicht trübe und schön....aber klar, ich weiß was du meinst

      Löschen
  9. Ich sende dir einen lieben Gruß in den Nachmittag liebe Nova,
    heute kommt mein Kommi spät, aber nicht zu spät, aber manchmal steht viel an und da muß das Hobby etwas warten. Ein schöner Rückblick und Regentage sind für vieles gut, du hast es prima genutzt. Habe später ein gutes Nächtle, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, nur keinen Stress....soll keine misslaunige Pflicht werden, also immer wenn es passt und Lust vorhanden ist ☼

      Löschen
  10. ich finde deine Monats-Collage auch sehr schon - und freue mich auch über die Klicks im Text. So kann ich schauen was mir entgangen ist - und gratuliere dir im Nachhinein noch zu deinen Nähkünsten!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Du hast deinen Januar wieder sehr schön zu "Papier" gebracht.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Nova, das ist ein beschaulicher Monatsrückblick Januar und besonders gefällt mir das Bärchenregal! Und bestaune wie bewundere die Nähkünste.
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Freitag und sende herzliche wie faschingsfröhliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Erica...ja, geht hier am WE wirklich langsam los. Zumindest in Santa Cruz...die Umzüge sind aber erst im März^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    schön sit Dein Monatsrückblick! Es freut mich, daß der erste Monat im neuen Jahr ruhig für Dich verlaufen ist!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende!❄ ❄ ❄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...