Donnerstag, 10. Januar 2019

Himmlische Blicke



Ohne viele Worte aber auch mit Herz 


heute noch ein paar Himmelsblicke, 




der "Teideausbruch" noch aus Dezember 
und die anderen Bilder  aus 2019





Kommentare:

  1. 😍Määärchenhaft!!!! Alle Bilder! Und die Herzen ganz besonders. So was ist ja wirklich außergewöhnlich, daß gleich _drei_ Herzen zu sehen sind. Ich habe die auch gleich erkannt, auch ohne Deinen tollen rosa Hinweis.

    Knuddeldidöö,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    ist das nicht herrlich... ich sehe auch drei Herzchen, ein tanzendes Rumpelstilzchen auf dem Vulkan, ein Tausendfüssler und ein vorbei fliegender Engel :-)
    Ich schaue auch gern in den Himmel und freue mich wenn ich Figuren entdecke.

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...da möchte man sich oftmals auf eine Wiese legen und nur zuschauen^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    himmlische Herzen hast du in der Wolkenwelt entdeckt, die
    immer phantastische Gebilde hervorbringt, auch hier sind
    der Fantasie keine Grenzen gesetzt, habe noch vieles entdeckt.
    Wünsche dir einen super blauen Himmel mit geheimnisvollen
    Wolken, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin Lissi...noch kann ich draussen einen sternenklaren Himmel sehen, und es gab auch ein paar Sternschnuppen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    herrliche Himmlische Bilder hast du hier, sogar mit Herzen! Klasse wie du die Sonne und Mond erwischt hast. Macht großen Spaß deinen Wolken zu zu sehen. Da kommt man ins träumen.

    Bei uns kann man heute keine Wolken sehen, nur Schnee. Es hört immer noch nicht auf. Mein fährt heute Anett ins Zwickauer Krankenhaus. Hoffe, sie kommen gut durch.

    Einen schönen Tag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Mond das täuscht...das kommt nur durch Kameraspiegelungen der Sonnenstrahlen, aber sieht wirklich täuschend echt aus, gell^^

      Habe gestern im TV gesehen wieviel Frau Holle schüttelt. Ich drücke mit!!!

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Nova,
    das sind ja herrliche Himmelsblicke! Die Herzwolken sind besonders bezaubernd :O)))
    Auf dem letzten Bild, ist das ein springendes Känguruh?*schmunzel*
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte auch gut sein ;-) Man kann so schön der Fantasie freie Lauf lassen, gell^^

      Löschen
    2. Genau :O)))
      Hab einen wundervollen Tag!
      ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

      Löschen
  6. Einfach nur schön, diese Himmelbilder. Und die Idee mit den Herzen genial!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    jetzt habe ich es wieder bestätigt bekommen, dass meine Phantasie total unterentwickelt ist. ;-((
    3 Herzen??? 3 mal habe ich scrollen müssen um sie zu sehen.
    Aber die Palmen, die von unten für mich aussahen, als ob Haifischzähne nach den Wolken schnappen...... ja, die habe ich gesehen. Verrückt nicht wahr? *g*

    Ganz tolle Bilder wieder vom Himmel, vor allem vom Teide. Ein Sehnsuchtsberg!

    Liebe Grüße und hab' eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö....nicht unterentwickelt. Halt eine andere Wahrnehmung und das ist doch auch das Schöne!!! Man kann seine Fantasie spielen lassen und ich finde es immer interessant welche verschiedenen Dinge gesehen werden♥

      Löschen
  8. Also ich sehe einen Schlumpf über den Berg tanzen (Fotos 3-5) und auf dem letzten Foto fliegt für mich ein in WEISS verklärtes Brathähnchen - aber es ist mein Blick, schon klar.
    Alles Gute nochmal, liebe Nova!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...klasse Wolfgang, und ein Brathähnchen hatte ich letzte Woche^^

      Löschen
  9. Da geht mir wirklich das Herz auf. Sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ....der Himmel ist nach wie vor der "größte Bildschirm" der keine Gebühren kostet ;-))
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....hast du toll gesagt udn wäre was für ein ZiB ;-)

      Löschen
  11. Wunderschöne Himmelsmomente, da kommt man ins Träumen. Kein Wunder, dass sich so viele Menschen in die Insel verliebt haben, bei dem herzigen Wolkenhimmel. Da warst du genau zur rechten Zeit am rechten Ort.

    Tolle Bilder hast du auch vom Teide gemacht...möge er noch lange friedlich schlummern!

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Schön, das sieht wirklich so aus, als ob der Teide Rauchwolken von sich gibt
    Die rosa eingefärbten Herzchenwolken haben was und auch aus den anderen Bildern kann man was herausdeuten - der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Nicht nur die Rosawölkchen sind himmlisch schön, sondern auch alle anderen Himmelsformationen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hola liebe Nova, da hast du wieder tolle Dinge am Himmelszelt entdeckt.
    Hab noch einen Puter auf dem letzten Bild gesehen.
    Ich mag es die Wolken zu beobachten, da gibt es immer wieder was neues zu entdecken. Was Luis geschrieben hat, dem kann ich voll zustimmen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße zur Insel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Das mit dem Teide gefällt mir am besten, lustiger Zufall. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova, was ich da alles so in Deinen Himmelsbildern sehe und finde versetzt mich in Entzücken, man kann soviel erblicken, wenn man richtigder Phantasie freien Lauf lässt.
    Liebe Grüsse über den Himmel zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  17. Das sind wirklich tolle Wolkenbilder, liebe Nova, und ich bin dir dankbar für den rosa Hinweis, denn ich habe nur zwei der drei Herzen gesehen! :-)
    Alles Liebe, die Traude
    PS: Warnstufe rot haben wir hier im Östen Österreichs zum Glück nicht, der Schnee hält derzeit immer nur kurz, wird dann werggeregnet und dann kommt neuer Schnee... Aber sofern der ganze Regen AUCH Schnee wäre, wäre es hier bestimmt ebenfalls zu viel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, da habt ihr dann ja wirklich noch Glück. Schon arg was da an Schnee runterkommt^^

      Löschen
  18. Entdeckt habe ich, eine Taube, einen Schmetterling, einen Engel,einen Aal, einen Springfisch und ein springender Hund, könnte mein Bonny sein...Klärchen, wollte ich noch nachgetragen habe. L.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir dass du es gemacht hast, danke dir. Ja, davon habe ich auch einige Dinge gesehen^^

      Löschen
  19. Ooooh wie schön! Besonders die Herzchen!
    Das hast du wieder ganz toll gemacht, liebe Nova!
    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Himmlisch liebe Nova mehr gibt es einfach nicht zu sagen. Das sieht richtig spekatkulär aus♥♥♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nova,

    wunderschöne Himmelsaufnahmen und es ist erstaunlich, was in den Wolken alles erkennen kann. Die beiden linken Herzen erkannte ich sofort auf dem 1. Foto, das rechte dann besser nach deiner Colorierung.
    Wow, unten fliegen Ballons durch den Himmel und sicherlich kannst du dir vorstellen, wie sehr ich mich über die Fotos vom Teide freue. :-)

    Lieben Abendgruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das kann ich immer wieder. Weisst ja an wen ich sofort denke wenn ich Fotos davon mache ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...