Samstag, 12. Januar 2019

Zitat im Bild ☼ 232





...und heute möchte ich auch noch einen ganz lieben Gruß
für einen besonderen Tag und Menschen
 an Angelika 
mit rausschicken:



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ein Freund auf den man sich verlasssen kann, ist so wichtig, wie das tägliche Brot, auf dieser Welt gibt es nicht viele davon. Ein Sinnesspruch nach meinem Herzen. Sende dir liebe Grüße in deinen Tag
    und Angelika wünsche ich ein gesundes und lichterfülltes neues Lebensjahr, herzlichst Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da gibt es wirklich nicht viele von; zumindest auch in meinem Leben, aber das finde ich auch nicht schlimm....es reicht einer ;-)

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    mit deinen Worten stimme ich absolut überein und es gibt nichts hinzuzufügen, außer, dass du ein sehr schönes Bild zum Spruch ausgewählt hast.

    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti...das ist von der Krippenlandschaft ;-)

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    oh ja, eine echte Freundschaft ist viel mehr Wert als alles Geld der Welt.
    Geld und Reichtum beruhigt zwar, aber macht das wirklich glücklich... ich glaube nicht.
    Ein schönes ZiB hast Du gemacht, es passt wirklich klasse zusammen.

    Ich möchte mich den Glückwünschen für Angelika anschließen und ihr alles Gute und viel Gesundheit wünschen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Nova,

    wie wahr dein Spruch doch ist. So ein Freund ist der größte Schatz den man sich bewahren sollte. Es gibt nicht viele wahre Freunde auf die man sich verlassen kann.
    Dein Bild hierzu passt super dazu. Grins, so ein toller Mann.

    Wir haben nun Tauwetter. Die erste Schneepracht dürfte bald von gestern sein. Aber neue ist in Anmarsch. Ab Montag geht es wieder los.

    Ein schönes, angenehmes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh...Tauwetter und dann die Kälte...das gibt wieder böses Glatteis. Das habe ich immer gehasst, vor allem wenn man auf die Straße muss^^

      Gell, ist ein Hübscher ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen liebe Nova, da stimme ich dir voll und ganz zu. Gute Freunde sind rar und kostbar, man darf sich glücklich schätzen wenn man entsprechende Menschen an der Seite hat. Ob man auch auf sie zählen kann, erweist sich in der Not. Tausend auf ein Loth heißt es doch, gelle...

    ...das Bild dazu ist einfach fantastisch, die Gestik passt vorzüglich zu den Worten.

    Wir sind wieder mit Schneeschippen schwer zugange - das meiste macht freilich der Göttergatte!

    Habˋ ein fröhliches Wochenende, liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt....und selbst auf grossen Entfernungen kann sowas Bestand haben^^

      Ich werde nachher wieder gießen müssen. Der angesagte Regen von gestern ist ausgeblieben. Der Dezember war schon zu trocken...

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    wie wahr, ein wirklicher Freund ist unbezahlbar. Der "Krippenmann" strahlt viel Freude aus
    Hab einen feinen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova!
    Oh ja, das kann ich voll unterstreichen!
    Herrlich dein passendes Bild zu dem Zitat!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen!Das stimmt absolut.
    All die materiellen Dinge vergehen, eine wahre Freundschaft aber, die bleibt. :-)

    Jetzt erfreue ich mich an dem schönen blauen Himmel, den herrlichen Teide-Blick, denn bei uns ist der Himmel grau. Gestern noch -1°, sind die Temperaturen wieder auf 8° geklettert und alles Weiß ist wieder Schnee von gestern.

    Ganz liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und schön wenn man so jemanden in seinem Leben hat^^

      Wir würden uns über etwas Regen freuen. Soll auch angeblich wieder ein Calima kommen

      Löschen
  9. Dankeschön liebe Nova für die lieben Glückwünsche.
    Ein wunderbares und wahres Zitat, mit einem Freund durchs Leben zu gehen, der Freud und Leid teilt, ist wahrlich selten.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und lass liebe Grüße hier
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Oh meine Liebe, deine wunderschöne Geburtstagskarte mit all den lieben Wünschen, habe ich gerade erst entdeckt.
    Habe mich sehr gefreut und bedanke mich herzlich.

    Liebe Grüße von mir zu dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Genau so ist es, liebe Nova!
    Ein ewig gültiges Zitat mit einem schönen Bild!
    Liebe Grüße in die Sonne. Mir fehlt inzwischen wenigstens mal ein trockener, sonniger Tag.Es tröpfelt so vor sich hin hier in Bremen.
    Hab´s fein, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir und das habe ich an den Wintern in D. immer so gehasst^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    dein Spruch ist einfach nur wahr. Daran gibt es nichts zu deuteln. Wer ist dieser "Korsar", also die Figur auf deinem Bild? Sieht sehr arabisch aus. Ich habe regelrecht nach einem Falken auf der Hand gesucht.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oben im Kommi schon erwähnt ist der aus der Krippenlandschaft, der in La Orotava. Habe ich im Dezember gezeigt^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    ein sehr stimmiges Bild mit einem wahren Zitatinhalt.
    Glücklich darf ich mich schätzen, denn ich habe eine Schulfreundin von der ersten Klasse Volksschule an und ich bin mittlerweile zwar schon erwachsen aber doch noch weit weg von Weise.

    Man muss mit seinem Alter sparsam umgehen. *zwinker*

    Liebe Grüße und hab' einen wunderschönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Schulfreundin habe ich auch noch. Eine Zeit aus den Augen verloren habe wir uns durch das Internet wiedergefunden und sind seitdem im engen Kontakt^^ Ist klasse, gell ;-)

      Löschen
  14. .....alles gesagt - beruht aber auch immer auf Gegenseitigkeit!
    Einen entspannten Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. So isses!
    Die besten Dinge im Leben kann man nicht kaufen.

    Aber man kann sogar *Freundschaft* haben _und_ ein *GOLD*

    iges Pedrochen 😁
    u.m.!!!

    ☺️

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  16. Ein Freund...ein guter Freund...
    da fällt mir das Lied ein und ein Spruch,
    „Es ist egal wer vor dir steht,
    wichtig ist wer hinter dir steht.“
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Kombination hast Du gestaltet liebe Nova aus dem Bild und wahrem Zitat! ich wünsche Dir einen entspannten Sonntag, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schönes Zitat, und ja ... ein Freund auf den man sich verlassen kann ist Gold wert :-)
    Mir gefällt auch das Bild das du zu dem Zitat gefunden hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...