Sonntag, 20. Januar 2019

T in die → neue Woche ~136



 Diese Tore gehören zum einem Durchgangsweg 
hinter dem Rathaus von La Orotava.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 


Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 
  In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Ich mag solche repräsentativen Tore. Schöne Schmiedearbeit, auch mit dem Wappen.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Nova!

    Mir gefällt das auch sehr!

    Liebe Grüße in deinen Sonntag

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein einladender und schöner Anblick, kreative Menschen
    waren hier am Werk.
    Ich wünsche dir einen sonnigen und mit schönen Dingen
    ausgefüllten Sonntag, von Herzen Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Tore aus Schmiedeeisen sind immer besonders schön an zu sehen.
    Sie wirken besonders edel finde ich.
    Heute habe ich mal tief in mein Archiv gegriffen.
    Ich hoffe, das zählt auch für deine Challenge
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ja klar...darf alles für das Projekt genommen werden ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das ist feine Handwerkskunst. Da geht man doch gerne durch. Ich liebe auch solche Tore.
    Hab einen angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Nova
    DAS sind meine Lieblingstore. Repräsentativ , sogar mit königlichem Wappen, Schmiedeeisen , wunderschön. Wo ist die Zeit geblieben, in der man sich diese
    Arbeit noch angetan hat. Heute geht nur alles mit "schnell-schnell" von Wertigkeit
    und Ästhetik sind wir ziemlich weit weg.
    Danke für's Zeigen.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße in Dein Paradies.
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt...gibt nur noch wenige neue Tore dieser Art, aber gibt hier noch Handwerksbetriebe die es können^^

      Löschen
  7. ....da hat man aber auch was für eine Ewigkeit gemacht ;-)
    Schön und sehr gepflegt!!!
    Einen "frühlingshaften" Tag aus dem "Eiskeller" (-15°),
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, liebe Nova!
    Ich liebe solche Tore!!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  9. Hochherrschaftlich, aber erstaunlicherweise ohne vergoldete Spitzen. Auch dir einen schönen Sonntag, liebe Nova. Bei uns ist es recht kalt, aber wieder sonnig.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal zu kostspielig, weil man doch hier öfters nachbessern muss^^

      Löschen
  10. Sind die schön, liebe Nova. Solche Tore sind Kunsthandwerkskunst und es ist toll, wenn sie zum Durchgehen offen stehen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Moin moin aus Bremen :-)
    Das ist ein wunderschönes Tor. Alte Schmiedearbeit sicher noch.
    Schön aufgenommen, liebe Nova.
    Hab einen feinen Sonntag, liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    Ich mag auch solche Gitter Tore sehr.
    Es steckt viel Arbeit hinter diesen Toren.
    Sie sind absolut bewundernswert.

    Dir noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse..
    Elke..

    AntwortenLöschen
  13. Erinnert mich an meine frühe Jugend, da hatten wir einen ähnlichen Zaun und Tor, allerdings nicht mit so tollem Wappen! Das Ganze sieht sehr gepflegt aus, was Du da zeigst. Wahrscheinlich erst neu gestrichen? Wie ich darauf komme? Na, rechts die Säule von der Mauer ist ja auch noch im Begriff renoviert zu werden, gell!? Ich freue mich immer zu sehen wenn was getan wird, also ich meine auch hier im Städtchen, allerdings kann man auch bei vielem eben überhaupt nicht verstehen, daß es dem Verfall überlassen wird. Die Wertigkeiten sind oft merkwürdig verteilt.☹️🤬

    😍
    Viele Liebgrüße und
    auch Sonntagsknuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe...rechts daneben ist ein Park und auch die Mauer die auf dem Durchgang zu sehen war hätte es nötig. Denke aber schon dass es in diesem Frühjahr gemacht wird. Ist doch immerhin auch ein Aushängeschild für den Ort ;-)

      Löschen
  14. ...ein schönes Tor, liebe Nova,
    und eine schöne neue Woche wünsche ich dir auch gleich,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du wieder sehr schöne "T´s" gesehen und fotografiert.
    Ich mag solche Tore, und würde mich immer über den Anblick freuen, wenn ich vorbeilaufen würde.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Das schmiedeeiserne Tor sieht wunderschön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön und auf den ersten Blick dachte ich, daß es von dem Jardin Botanico ist.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnte man meinen...aber der Park dort ist daneben^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...