Samstag, 5. Januar 2019

Zitat im Bild ☼ 231





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    wenn ich dieses Zitat doch auch nur so umsetzen könnte :) - aber ich versuche es natürlich und genieße soviel Zeit wie möglich dan :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn es klappen sollte dann wirst du feststellen wie gut es tut....denn Schnelligkeit/Stress bringt gar nichts. Alles mit Ruhe angehen^^

      Löschen
  2. lach, da sieht man mal den Unterschied zwischen abhängen und abhängig sein :)) und affen*geiles* Foto hast du dir dazu ausgesucht, echt klasse.
    Allerdings in dieser Haltung könnte ich keine zwei Minuten ungenützt vorübergehen lassen. Statt so cool abzuhängen müsste ich wohl eher faul rumliegen oder emsig rumwuseln.

    Ganz herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...danke dir ☼ Frag mich mal...das würde ich auch nicht schaffen^^

      Löschen
  3. Moin liebe Nova,
    hihi das ist ja ein tolles Foto :-)
    Ich staune auch immer wieder wie die Affen sich so locker und lässig von Ast zu Ast schwingen und dann baumeln sie minutenlang lässig mit Banane oder Stöckchen am Ast.
    Ein klasse Zitat ist das und das Foto sowieso!!
    Ich werde versuchen das Zitat zu verinnerlichen :-)

    Ein wunderschönes entspanntes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die haben eine Ausdauer und sowas von Kraft in den Armen^^

      Lieben Dank, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Guten Morgen liebe Nova!
    O.K. Das beherzige ich gerne!
    Ein lustiges Bild, wie der Affe da abhängt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Samstag
    und sende herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    man solle jeden Tag genießen, ausschöpfen, egal wie, entweder mit viel Entspannung oder mit viel Energie, so wie es jeder ermöglichen kann, dann weiß man, man hat gelebt. Viele liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt absolut!!! Danke auch dir für dein schönes ZiB und die gefühlvollen Worte. ☼

      Löschen
    2. Hallo Karin,

      ich habe es mal wieder auf den Augen und finde deine Kommentarfunktion nicht. Vielleicht schaust du ja hier noch einmal vorbei und hilfst mir.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
    3. Ne hast du nicht...ich sag mal was ich annehme: Die alten Posts von Karin Lissi waren noch ohne die Funktion, die Neuen allerdings nicht.

      Löschen
    4. Ah, das könnte natürlich sein, vielen lieben Dank für die Info.

      Wünsche dir noch einen schönen Feiertag mit vielen Geschenken!

      Herzliche Grüße
      Arti

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    was für ein Hammer Bild zum Hammer Zitat, toll!
    Wir versuchen ja, jeden Tag zu nutzen, so gut es geht, gell.
    Dir einen schönen Samstag,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Moni, ja was wollen wir und bei mir nachher erst einmal mit einer Dusche. Den Kaffee genieße ich schon jetzt ;-))

      Löschen
  7. Na, dann wollen wir heute mal so richtig " reinhauen " ;-)
    Tolles Foto, tolles Zitat.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wollen wir!!! Danke dir und liebe Grüssle zurück ☼

      Löschen
  8. Guten Morgen liebe Nova, damit triffst Du den Nagel auf den Kopf! Affenstark... und ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr voller Freude und Glück. Mögen es 365 gute Tage werden, das heißt ein paar müssen ja bereits abgezogen werden. Schön bin ich in Eile, kaum zu glauben, damit ich morgen, am Sonntag dann gemäß dem Motto abhängen kann.

    Liebe Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, gebe ich gleich gerne zurück.

      Eile...und das am frühen Morgen...ne ne ne, da solltest du noch "dran schrauben", nicht gesund und bringt auch nix.

      Löschen
  9. Wow - was für ein starkes Zitat im Bild! Guten Morgen liebe Nova - das habe ich mir am Mittwoch gesagt und konnte dann die übrigen 2 Arbeitstage langsamer angehen ;-) Ein entspanntes Wochenende für Dich, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut...und bist bestimmt genau so gut ans Ziel gekommen, gell^^

      Löschen
  10. So in der Art von 'Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen!'
    Abhängen, abhängig, Abhang, gut abgehangen. Mitgegangen, mitgehangen, ach nee, das ist was anderes. Aber was einem da so alles einfällt,😬
    bei Deiner tollen Kombi!👍

    Ich hänge mich auf jeden Fall mal hier virtuell dran
    und schicke viele Knuddelgrüße!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also gut abgehangen kann man in unserem Alter auch schon sagen gell *gg*...wird sind reif und da "schmeckt" es sich doch am besten *rofl*

      Löschen
  11. Liebe Nova,

    ein echt cooles Foto! Wie gut, dass ich nicht mit einem Arm so hoch hängen muss, denn ich würde in nullkommanichts unten landen.*g*
    Dann will ich mal sehen, wie ich den heutigen Tag gestalten werde. Arbeit liegt genug herum, als....hau rein, Christa!
    Aber ein wenig abhängen werde ich zwischendurch auch, muss sein, stimmt's?

    In diesem Sinne mache ich mich jetzt vom Acker hier, wünsche dir ein schönes Wochenende und werde gleich mal das Bügeleisen schwingen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, würde mir wohl nicht anders gehen^^ Soweit schon alles versorgt werde ich dann gleich noch im Haus wuseln bevor ich dann auch noch ein paar Dinge einkaufen gehe....aber alles gechillt^^

      Löschen
  12. Das gefällt mir, allein schon das Foto zauberte mir gleich ein lächeln ins Gesicht

    ich wünsche dir ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hi wie cool ist das denn liebe Nova, ein klasse ZiB.
    Son bisschen abhängen muss zwischendurch sein und tut gut.

    Mein Tag ist heute eng getaktet, war auch schon unterwegs und gleich nochmal raus, macht bei diesem Wetter echt keine Freude.

    Wünsche dir ein angenehmes Wochenende, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und pass bloss immer auf und wenn zu glatt oder mies dann lieber etwas verschieben^^

      Löschen
  14. Liebe Nova, alles im Gleichgewicht halten ist sicher Kunst und Mühe, ich versuche jeden Tag zu nutzen. Manchmal gibt es aber einen Strich durch die Rechnung, was macht man...wegradieren und
    beiseite legen.
    Liebe Grüsse ins neue Jahr und Dein erstes Zib regt mich positiv in Gedanken an.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. ...die eine oder andere Stunde zum "Abhängen" nützen MUSS SCHON AUCH SEIN!
    Wie auch immer - dann ein "gut genutztes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    eine weitere Version von "Carpe diem". Kommt immer gut.

    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Zitat liebe Nova!! Ja menno, blöd, dass meine Karte nicht angekommen ist aber ich werde es wieder probieren :-)) spätestens zu Ostern hahaha!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...vielleicht kommt sie ja dieses Jahr doch noch an...wer weiß: "Alle Jahre wieder"

      Löschen
  18. Volle Zustimmung, liebe Nova und was für ein tolles Foto!
    Einen schönen Abend und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte, wird ein ganz ruhiger Sonntag werden.

      Löschen
  19. Sehr passend und treffend. Das Bild zum Spruch passt wie Pott auf Deckel.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nova,

    bei deinem Bild mit Spruch musste ich schmunzeln.

    Nein wir haben gestern nicht abgehangen und waren eine Winterjacke für meinen Mann kaufen. Haha haha das war ein Akt. Die im Winterschlussverkauf hat keine gepasst. Die einen zu eng, die anderen zu groß oder die Ärmel zu lang und zu weit ...........
    Haben aber dann endlich doch noch eine gefunden, hier aber mit vollem Preis, kein Schnäppchen. Macht nichts - sie passt!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Hauptsache und dass sie schön warm hält, gell^^

      Löschen
  21. so werde ich es morgen machen ... genau so :-)
    ich nehme es mir zumindest mal so vor ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...