Samstag, 26. Januar 2019

Zitat im Bild ☼ 234





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.



 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova, noch vor dem Kaffee... der gerade durchläuft... einer kopflosen Dame zu begegnen und diesen Fingernägeln bringt mich zum Grinsen. Der Spruch dazu passt zur aktuellen Feinstaubdiskusion . Geradezu makaber, was sich da abspielt.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle aus dem immer noch frostig-kalten Augsburg, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, vor allem wenn man mal in die Tiefe geht und sich ärgern kann wie doch die Menschen für dumm verkauft werden sollen^^ :-((

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,

    zuerst habe ich nicht so ganz genau hingeschaut und gedacht, da ist jemandem die Pappnase verrutscht. Aber dein Bild ist ja noch viel genialer! Es fehlt gleich der ganze Kopf, während die Nägel ausreichend vorhanden sind. Da setze ich jetzt mal lieber nicht das Verhältnis von Hirn zu Nägeln in eine bestimmte Relation :)))
    Aber deinem Spruch stimme ich absolut zu.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    ach herje... der Dame fehlt ja Kopf und Hand... dafür hat sie aber viel zu lange Fingernägel, da ist wohl auch die Nagelschere abhanden gekommen *gg*
    Ein tolles Foto, das einem zum schmunzeln bringt und das Zitat ist einfach KLASSE, dem kann ich nur zustimmen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Nova!
    Wie recht du doch hast.
    Ich musste soooo lachen, als ich dein Bild sah...das passt wie die Faust aufs Auge :-))


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ist noch von der Kirmes in Puerto und ich fand die Figur auch so witzig...da musste einfach was her ;-))

      Löschen
  5. Treffender liebe Nova kann man es nicht ausdrücken und
    dann dein passendes Foto dazu einfach spitze!!!
    Kopflos aber die Krallen ausstrecken...
    Liebe Grüße eilen zu dir in deine Stunden, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    hier hat Zitat und Bild sich gesucht und gefunden. Wir schmunzeln und wissen, dass es leider wahr ist.
    Feinen Samstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ein Lacher am Morgen erspart Kummer und Sorgen :-)
    Super ZIB !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Einfach ein überaus treffendes ZIB und fantastisches Bild dazu - liebe Nova... spitze!! Ich musste ebenfalls gleich lachen :-)
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir - und das Du immer Deinen Kopf behältst "lach", herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,

    mit deinem herrlichen Foto und dem Spruch, der wie die Faust aufs Auge dazu passt, musste ich herzhaft lachen.:-)
    Aber so ist es, da werden oft Behauptungen aufgestellt, die haben weder Hand noch Fuß, gell?

    Wie schnell sind manche trotzdem dabei, die Krallen auszustrecken.

    Bei so vielen aktuellen Diskussionen fragt man sich aber, was ist eine Behauptung, wo gibt es handfeste Belege, die etwas untermauern?
    Wem kann man überhaupt noch Glauben schenken?

    Liebe Grüße rüberschick auf die Insel aus dem grauen Hessenland
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa, leider, und ganz schlimm finde ich es wenn man dann nicht von den Menschen angesprochen wird um sie ausräumen zu können.

      Also ich wüsste da so einige Behauptungen aber auch welche die sofort belegt werden konnten. Meist ist es dann soooo lustig die Gesichter zu sehen^^

      Löschen
  10. Jetzt habe ich herzlich lachen müssen liebe Nova, herrlich was Dir heute eingefallen ist!
    Danke dafür (wo ich doch gestern ein wenig betröppelt war wegen unserer Handballer, aber sie haben toll gespielt die ganze Zeit und ein 3. Platz ist ja noch drin),
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, und ja, habe es in den Medien mitbekommen. War echt schade aber ist ja doch auch noch eine recht junge Mannschaft die sich bestimmt noch weiterentwickelt und dann wieder eine Chance bekommt.

      Löschen
  11. Du sagst es liebe Nova, passt genau Bild und Text dürfen sich viele merken, bevor sie den Mund aufmachen!

    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. haha... der Spruch passt einfach genial gut zum Foto

    ich wünsche dir ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    Tja so ist es manchmal :)
    Das Bild und Spruch ist sowas von wahr manchmal :)
    Nicht nur auf dem Foto.

    Schönen Samstag und liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und es gibt Menschen bei denen es leider öfters vorkommt^^

      Löschen
  14. .....aber dann wenigstens "auf großem Fuß leben" ;-)
    Eine klasse "Verquickung im ZiB"!!!
    Da wollen wir uns aber anstrengen, dass wir nicht in diese Zuordnung kommen!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Große Klasse!
    Besser hättest du das Zitat echt nicht darstellen können hihihi.
    Suuuper gut!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nova,

    oh je, die Dame hat weder Hände noch einen Kopf, nur ganz lange Krallen. sotte sie lieber ablegen. Die helfen ihr auch nicht weiter, so ohne ihr Hirn.

    Lach, das Foto ist klasse und dein Spruch passt ausgezeichnet dazu.

    So heute fahren wir durch den (keinen Winter -)Wald zu einen schönen Restaurant, mitten darin. Natürlich mit Freunden, da macht das ganze so richtig Spaß. Unsere Tochter war gestern nicht bei uns, sie hat die Nase so richtig voll.

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Paula, so hast du dann auch nicht die ganze Arbeit zu Hause. Da wünsche ich euch viel Spaß und gute Fahrt.

      Oh...schade, Nase voll wegen des Wetters?

      Löschen
  17. Huch - gruselig. Das mit der Behauptung verstehe ich nicht so ganz, aber vielleicht dauert es nur ein bisschen ;-) Enthauptung würde aber auch passen.
    ♥-liche Grüße von Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...