Montag, 7. Januar 2019

Bananenbaum "neue Sorte"


Diesen Bananenbaum bzw. einen 
Bananen-Weihnachtsbaum
 vom Dezember wollte ich euch noch zeigen.


Gebaut worden und gestanden in einem 
hiesigen Geschäft hat er seinem Namen 
alle Ehren gemacht


und neben einigen Bananen die schon gelb wurden, gab es auch ein paar rote Kugeln die im Grunde keine Rolle mehr spielten.


ein Klick der sich  lohnt 

☼↓☼

der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    eine verrückte Idee, dennoch interessant, schön und außergewöhnlich. Es ist doch phantastisch wie kreativ die Menschen sind. Viele liebe Grüße in deinen Wochenstart, von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Alles Banane! 😁
    Also, der gefällt mir total gut!👍
    Ein Weihnachtsbaum zum Vernaschen zu schade. Und super, wie Du ihn entschmückt hast. Ich finde ihn auch ohne Kugeln sehr sehr ansehnlich! Aber einer allein schafft den gar nicht, da müssen schon mehrere "zupacken", wenn er denn seine Reife hat.

    Liebe Knuddelgrüße,Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter Garantie, vielleicht in diesem Jahr wieder gemacht und dann zur richtigen Aufbauzeit da um es "heimlich" zu dokumentieren ;-)))

      Löschen
  3. Hallo liebe Nova,
    das ist eine Klasse Idee und Du hast ihn dann im Fokus blinken lassen... TOLL :-)

    Aber was passiert denn jetzt mit den vielen Bananen? Werden die dem Loro Parque gespendet?

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, das kann ich dir nicht sagen und ich hoffe mal nicht einfach nur weggeworfen/entsorgt.

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    ui, was für ein schöner Bananenbaum. So etwas habe ich ja noch nie gesehen. Schön wie du den Fokus gesetzt hast. Auch toll wie die roten Äpfel blinken.

    Ich werde heute doch mal zur Polizei gehen und das Ausgedruckte mitnehmen und Anzeige machen. Meinen Anbieter habe ich schon informiert.

    Eine schöne entspannte Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich dir viel Erfolg. Lass uns wissen ob und was die Polizei unternehmen wird, neben der aufgenommenen Anzeige.

      Löschen
  5. Wow, liebe Nova, einen solchen Baum habe ich noch nicht gesehen, der ist echt etwas ganz Besonderes. Ich wollte schon fragen, ob das wirklich richtige Bananen sind, aber die Antwort hast du ja selbst gegeben.
    Hoffentlich verkommen die Bananen nicht und können auch gefuttert werden.

    Da muss ich aber widersprechen, denn von der Farbe her spielen die roten Kugeln schon eine Rolle. :-)

    Die Fokus-Spielerei finde ich absolut klasse, toll gemacht.:-)

    Vielen Dank fürs Mitmachen, hab eine feine Woche und liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das habe ich auch gehofft...denke mal er ist jetzt auch wieder weg^^

      Löschen
  6. .....regional angepasst - und noch dazu "essbar", nicht schlecht!!!!
    Eine gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nova,

    das nenne ich mal eine geniale Idee, die dann noch perfekt umgesetzt wurde.
    Ich sehe es wie Christa, gerade die Ketten und roten Kugeln machen aus der Bananenpyramide erst einen alternativen, exotischen Weihnachtsbaum. Deshalb freue ich mich, dass die Kugeln in der Ani so schön rot aufblinken.
    Hoffentlich wurde er von allen Kunden so sehr bewundert wie von uns Bloggern jetzt.

    Wünsche dir eine schöne, neue Woche und sende liebe Grüße

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wurde er und war auch beliebtes "Steh-davor-Fotoobjekt" ;-)))

      Löschen
  8. Was für ein tolles Motiv - schön dass du das für den Fokus aufgehoben hast.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Das ist ja einzigartig und fantastisch!
    Ebenso deine Aufnahmen, liebe Nova.
    Ganz toll finde ich deine s/w Bilder mit den Farbtupfern!
    Eine gute neue Woche wünsche ich dir und schicke liebe Grüße aus einem heute wirklich wieder mal eek Bremen.
    Nieselfiesel, bäääh!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine herrliche Idee, liebe Nova,
    und die Umsetzung ist total gut gelungen!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Ooho, dann lagen also die Geschenke unter dem Bananenbaum, liebe Nova. Auch nicht schlecht, wenn man beim Auspacken gleich etwas zur Stärkung bei der Hand hat. :-)

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool. Das Gif finde ich klasse.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. I really like the banana Christmas tree!

    AntwortenLöschen
  14. Wie toll ist das denn? Einfach nur Klasse und eine tolle Bearbeitung!

    Nochmals liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  15. Hola meine Liebe, das ist ja ne tolle Idee, solch einen Weihnachtsbaum hab ich noch nie gesehen.
    Auf jeden Fall ein Hingucker.

    Liebe Grüße und hab einen guten Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...