Montag, 21. Januar 2019

Aloe


Auch wenn man sie vielleicht nicht mag 
bzw. die Produkte nicht vertragen kann




dieses Aloe-Männchen


mit den Augen


und dem Lächeln


muss man doch einfach lieben.


ein Klick der sich  lohnt 

☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Hihi, guten Morgen, liebe Nova!
    Da muß ich lachen, bei einer so schönen Ansicht am Morgen *lach*
    Ich hab noch keine Aloe-Produkte ausprobiert , außer Creme, und die ist klasse ;O)...
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das sind sie auch, und auch immer zu empfehlen wenn es um einen Sonnenbrand gibt. Noch besser natürlich dann den Saft eines Blattes direkt aufzutragen^^

      Löschen
  2. Das blinkende Herzchen von dem putzigen Männicken finde ich klasse!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,
    ein fröhliches "Guten Morgen" rufe ich die gedanklich zu
    und finde es ist ein niedliches Männlein das ein lächelndes
    Winken schenkt. Da hast du wieder ein schönes Motiv gefunden.
    Liebe Grüße in den Wochenstart, den du hoffentlich gut meistern
    wirst, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Karin Lissi...denke schon, bis dato zumindest so geplant^^

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ach das ist ja süß und dann noch mit blinkendem Herzchen :-)
    Hast klasse gemacht und die wichtigsten Details in den Fokus genommen.

    Viel schon davon gehört und gelesen, aber probiert hab ich noch nichts davon... weiß gar nicht warum. Ich greife immer zu den altbekannten Produkten die ich schon seit Jahren benutze.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mehr oder weniger auch "nur eine" Creme die sich aber vielseitig einsetzen lässt

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    toll das Aloe Männchen. Mit dem Blinkenden roten Herzen allemal. Jede Bearbeitung gefällt mir recht gut.

    Eine Zahnpasta mit Aloe haben wir viele Jahre genommen, die war echt gut. Auch noch so einige Produkte. Die habe ich bei meiner Heilpraktikerin erworben. Für den Notfall habe ich nun 2 Aloe Stöcke.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    Du hast das Aloe Männchen richtig gut in den Fokus gesetzt, besonders das pochende Herz gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Ein Herz das pocht . . super gemacht liebe Nova !
    Ich benutze dies Produkte nicht, aber das Männchen ist schon putzig.
    Und, wie man sieht, bestens geeignet für Christa mit Fokus auf S/W !
    Einen lieben Gruß schickt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Deine Fotos sind klasse. Das Männchen ist lustig. Aloe finde ich sehr erfrischend.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist es auch, vor allem wenn die Haut dann mal jucken sollte kühlt es und bringt sofort Linderung.

      Löschen
  9. Das schaut aber auch wirklich herzig auf - das hätte ich auch fotografiert und in den Fokus genommen - somit sind Motiv/ Bearbeitung ganz nach meinem Geschmack :-)

    Hab einen feinen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Nein das ist ja wirklich drollig, gefällt mir sehr so wie es ist und was Du daraus gemacht hast, liebe Grüße aus einem frostigen Niedersachsen sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nova,

    besonders in den 80iger und 90iger Jahren wurde in der Apotheke viel nach Produkten mit Aloe vera gefragt. Besonders in Kosmetikprodukten wurde sie oft zugesetzt. In den letzten Jahren sind es aber schon weniger Produkte geworden. Jedenfalls von dem Aloe-Männlein habe ich noch nie etwas in den Werbungen unserer Fachzeitschriften gesehen. Ich sage ja immer, bloggen bildet :))

    Deine Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut und das schlagende Herz ist natürlich ein Highlight.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti. Denke mal du wirst stets neue Produkte kennenlernen oder zumindest auch vorgestellt bekommen, gell^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    was ist das denn für ein süßer kleiner Kerl? Ganz klar...ein perfektes Motiv für den Fokus und hier kann man so allerhand fokussieren, was du auch gemacht hast.
    Hübsche grüne Augen hat er, das kann man im Fokus so toll erkennen und dann das umwerfende Lächeln, aber das highlight heute ist sein blinkendes Herz, einfach niedlich. :-)

    Ich vertrage Aloe Vera und verwende auch einige Produkte damit. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Ich persönlich mag Aloe sehr gern! Ein Aloe Gel von meiner Oma hat mich vor ein paar Jahren gefühlt gerettet, als ich mich wirklich blöd verbrannt habe... ;)

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  14. Ja Nova, so wie du uns das Aloe-Männchen präsentierst muss man es wirklich einfach lieb haben. Du solltest in die Werbe-Branche gehen Nova :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Den kenne ich doch, liebe Nova,
    ich habe ihn auch schon mal gezeigt, ich meine es war für ein "Montagsherz". Ich liebe die echten Aloe-Produkte und bringe mir immer welche mit nach Hause.
    Das pochende Herzerl hast Du Klasse gearbeitet!
    Schönen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OK....kann ich mich nicht mehr dran erinnern^^ Hier habe ich ihn dort in Puerto das erste Mal bewusst wahrgenommen^^

      Löschen
  16. Hallo Nova,
    dann steht dieses Männchen sicher auch irgendwo auf Gran Canaria. Unser Großer hat mir gerade aus seinem Urlaub jede Menge Aloe Vera Produkte mitgebracht. Ich mag den Duft und die Leichtigkeit dieser Produkte. Und gut für die Haut sollen sie ja auch sein.
    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein bzw. kann ich mir gut vorstellen. Ja, ich finde auch erfrischend^^

      Löschen
  17. .....oha, da sind die "grünen Männchen" auf der Insel schon gelandet - bei uns wird´s ihnen noch ein wenig "zu schattig" sein ;-))
    Aber für die "Xundheit" sind sie schon recht!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  18. Jedenfalls einer der freundlich winkt. Einladend ist es schon, aber nicht so ganz meins!
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  19. Genau! Allerliebst sind sie und deine Fotos genial, liebe Nova!
    Einen schönen neuen Tag wünsche ich dir und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. Hi, der sieht cool aus liebe Nova, und sein Herz schlägt für Aloe, ich kanns sehen.*lach*
    Ich mag die Produkte und sie tun der Haut gut.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...