Sonntag, 26. August 2018

T in die → neue Woche ~115


Heute das Fiestator aus La Guancha.



Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse



18 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nova!

    Ähm...und was passiert da?

    Schön geschmückt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fiestas.... ;-)))) Am Freitag schon was gezeigt kommen noch weitere Beiträge^^

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova,

    Schön geschmückt zur Fiesta.
    Sicher viel los zu solchen Fest nicht wahr.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag...
    und sende liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. ....oha, jetzt habe ich die "Verkehrslenkung" übersehen - also schnell zurück, bevor´s ein "Knöllchen" gibt. Wäre schon peinlich ;-((
    Einen feierfreudigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Nova, und weiter viel Vergnügen.
    Das ist ein wunderschönes Tor!
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Ein langes Tor, wo viele Menschen hindurchgehen und sicher Spass haben.
    Liebe Grüsse in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. 🎶 Fiesta Fiesta in La Guancha 🎶

    😆 Sonntagsliebknuddel,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch dekoriert. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  8. Ein wunderschönes und einladendes Tor, liebe Nova!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön
    da wird es lustig zu gehen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.