Samstag, 11. August 2018

Zitat im Bild ☼ 210



unbekannter Hund am Steinstrand/Hafen von Puerto de la Cruz


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    oh wie süß ist der denn...😍
    Wie wahr...wie wahr! Hunde sind sehr ehrlich (man muss natürlich die Mimik und Körperhaltung des Hundes verstehen), da gibt es keine Falschheit oder Hinterlistigkeit und sie bleiben dir ein Leben lang treu...egal ob arm oder reich, egal welche Hautfarbe du hast oder welche Sprache du sprichst.
    Ein sehr schönes ZiB!

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende...
    viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, wobei ich es auch von meinem Gismo so sagen kann...aber der wollte wohl mal Hund werden *gg*

      Löschen
  2. Oh ja, da hast du Recht mit deinem Spruch, liebe Nova. Der Yorki ist immer ein unerschrockener, kleiner Freund (wir hatten mal einen), der alles angreift, ganz egal wie groß :))
    Generell ist ein Hund, wenn man ihn gut behandelt, ein Freund für's Leben.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar...die Kleinen müssen sich durchsetzen, gell ;-))

      Bin ja mit einem Dackel aufgewachsen, der hat auch alles vertrieben was unangenehm war und vor allem mir zu nah gekommen ist (fremde Menschen)

      Löschen
  3. Moin Moin Nova!
    Oh ja, das kannst du laut sagen :-)
    Knuffig ist der kleine Kerl!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    was für ein niedlicher Hund zu diesem feinen Zitat.
    Es gibt nichts Schlimmeres als einen Freund, der sich als "Feind" herausstellt. Das kann einem mit Tieren nicht passieren, gell.
    Hab einen angenehmen Samstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....und leider passiert sowas auch nach guten fast zwanzig Jahren. Ich nicht betroffen habe ich aber jetzt erst wieder sowas mitbekommen. War allerdings unabhängig von diesem ZiB dass ich schon langer im Archiv habe.

      Löschen
  5. Das gefällt mir.
    Ein klasse Zitat im Bild !
    Und die Wahrheit der Worte kann niemand bezweifeln ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, alles gut - das Bild hat sich eingestellt 😉 manchmal funzt es nicht so, wie frau es möchte...

    ...der kleine Wauzi erinnert mich an meine Quenny! Seinerzeit hatte ich einen solchen kleinen Begleiter. Ja, Hund & Katzˋ können oftmals treuere Freunde sein, als mancher Mensch. Allerdings habe ich glücklicherweise 😘wirklich ganz liebe, treue Menschen an meiner Seite, die mir gerade jetzt viel Freude machen da ich kaum laufen kann.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und
    sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder, gell....hatte nämlich gar keins gesehen, aber alles gut, ja. Bin gleich gucken gekommen^^


      Das ist immer wichtig wenn man solche Menschen an seiner Seite weiß :-)

      Löschen
  7. Was soll man noch groß dazu sagen, liebe Nova. Das Zitat trifft den Nagel auf den Kopf.
    Einen Hund, den man gut behandelt, wird jeden treu begleiten und ein stets ein guter Freund sein.

    Die Yorkies sind in der Tat ganz schön kecke Hunde, das Wort Furcht kennen sie nicht. Eine Cousine von mir hatte einen und der zeigte sehr oft dieses Verhalten.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Christa

    PS Es kam doch wirklich vorhin 5 min. lang ein kleiner Schauer vom Himmel, freu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kleine freche "Fußhupen" *gg* Leider heute ja auch zu überzüchtet und Krankheitsanfällig; zumindest habe ich davon gehört.

      Hey, das ist klasse!!!! Wünsche dir noch einige solcher Schauer^^

      Löschen
  8. ....so ist es! "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen". (Ernsr R. Hauschka)
    Ein freundliches Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Nova,

    Was für ein schönes Foto. Die Yorkies sind so niedlich und keck, wissen aber was sie wollen :)
    Was schon gesagt wurde..wenn man einen Hund gut behandelt, wird er einen treu begleiten und ein guter Freund sein.

    Wünsch dir noch einen angenehmen Samstag, und sende
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Bekannte von mir hat auch einen. Immer niedlich wenn er voller Freude auf mich zugerannt kommt^^

      Löschen
  10. Hola liebe Nova
    Ein wahres Zitat, toll umgesetzt. Ein hübscher kleiner Kerl, wartet bestimmt auf Frauchen oder Herrchen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, hier hat´s sich abgekühlt,
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die lagen am Strand^^

      Das ist schön, durchatmen und gut schlafen angesagt ;-)

      Löschen
  11. Liebe Nova, ein Hund kann so dankbar und treu sein, da bedarf es keiner Worte. Menschen die sich wie ein falscher Hund benehmen, haben es nicht besser gelernt.Der Umgang macht es!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. ...ach am Strand wäre ich jetzt auch gerne, liebe Nova,
    egal ob mit oder ohne Hund ;-)...einfach mal wieder am Wasser sitzen...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schön...einfach draufschauen und genießen^^

      Löschen
  13. Was für ein cooler Spruch!

    Der Hund ist ein Yorki, oder?
    Das Bild ist super. Ein pfiffiges Kerlchen :)

    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag, liebe Nova.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist ein Yorki und der war wirklich pfiffig. War lustig im zuzuschauen^^

      Löschen
  14. jaaa so ist es :-)
    und der kleine Hund dazu passt einfach !!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    ich komme wieder einmal ein Tag mit Verspätung.
    Ein süßer kleiner Hund. Der Spruch ist so etwas von wahr!
    Der Hund unserer Tochter ist nun schon das zweite mal mit ihnen in Urlaub. Er hat sich super bei ihnen eingelebt und ist jetzt schon ein sehr guter Freund geworden.

    Bei uns hat es keinen Tropfen geregnet, aber in der Nacht hatten wir eine sehr schöne Abkühlung. Mal so richtig durchatmen können. Wird aber wieder heiß.

    Sag mal, ist mein Brief bei dir angekommen? Lach, bin ja nicht neugierig.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich. Tiere merken es ja auch schnell wenn der Mensch ihm wohlgesonnen ist^^

      Neee liebe Paula, da ist nix angekommen. Hätte ich mich aber auch sofort gemeldet wenn...

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...