Samstag, 25. August 2018

Zitat im Bild ☼ 212





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Ja, ist das nicht schön, dass es immer wieder kommt. Ohne diese Zuversicht wäre das Leben echt traurig.
    Das Steinmännchen freut sich bestimmt auch :))

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    wenn ich Dein Foto sehe, denke ich, herrlich... nur noch 72 Tage *freu*

    Ein schönes Foto und das Zitat passt so wunderbar dazu.
    Ich würde sagen, Glück kommt zu denen zurück die Glück ausstrahlen.

    Es gibt auch Menschen die sind vom Pech verfolgt und sind darüber sehr unglücklich.
    Dann gibt es Menschen (ich kenne da einen in meiner Fam.) der kann gar nicht glücklich sein weil er immer und ständig was zu meckern hat, dem kann man nichts recht machen. Der kann auch nicht dankbar sein ... da kannste machen was du willst. Der rennt den ganzen Tag mit einer Laune und einem Kleiderbügelgesicht durch die Gegend... furchtbar. Zu ihm würde keine Welle kommen wollen.

    Hach bin ich heute wieder böse ;-) böse Gedanken Biggi ;-) Nein alles gut, er mag mich nicht... ich mag ihn nicht und da wird sich auch nichts ändern.
    So und darauf einen großen Pott Kaffee *gg*

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nöööö....das ist nicht böse. Ich kann mit solchen Menschen auch nix anfangen....immer jammern und vor allem solche Kleiderbügelgesichter-weia-da denke ich dann an einen Salamander-Schuh: reintreten und wohlfühlen *gg*

      Boa, jetzt bin ich böse, aber ok...böse Mädchen kommen überall hin *gg*

      Ich werde jetzt noch eine zweite Kanne kochen und dann gehts raus^^

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova!

    Das will man für jeden hoffen, doch es ist nicht immer so.
    Ein schönes umgesetztes Zitat!


    Liebe Samstagsgrüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,

    na schaun wir mal was uns die Wellen im Urlaub bringen werden. Vor allem weiterhin viel Sonne und Wärme.

    Ein schönes Bild dazu.Das Meer werden wir ja bald selber sehen.

    Wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    LG Paula

    PS: nein es wird uns nicht möglich sein, uns von unterwegs mal zu melden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das könnt ihr bald und ich freue mich für euch. Doch auch schon wichtig euer Tapetenwechsel, und OK, dann wieder von dir wenn ihr zurück seid ;-) Habt auf jeden Fall eine schöne Zeit ☼

      Löschen
  5. Das sind wundervolle, hoffnungsgebene Worte.
    Möge uns immer wieder eine neue Welle des Glücks treffen :-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, mit Kaffee in der Hand beginnt der Tag auf jedem Fall gut. Der Göttergatte hat ihn zubereitet, was will frau mehr?

    Den Satz betrachte ich persönlich entsprechend philosophisch!

    Es gibt allerdings daneben auch Tage, da die Wellen eher Unrat - objektiv gesehen, hinsichtlich der Politik und anderen Ungereimtheiten - an den Strand spülen... alles eine Frage der Tagesverfassung. Es gilt für sich selbst eine Balance zu finden.

    Dein Bild ist ein Traum!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....immer schön wenn man einen Kaffee verwöhnt wird^^

      Löschen
  7. Das ist ein hoffnungsvolles Zitat liebe Nova- gefällt mir gut! Ich würde auch sagen - wenn wir es ausstrahlen, dankbar dafür sind ziehen wir es auch an und dann kommt es immer wieder ;-)
    Ein schönes Wochenende und viele Glücksmomente, herzliche Grüße Liz

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    Feines Bild.
    Nicht bei allen Menschen gillt das liebe Nova. Aber bei den meisten...
    Bin froh das in meiner Umgebung alle ihr Leben gut meistern.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende...
    und sende ganz liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da kann man sich immer glücklich schätzen, gell^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    besonders schön ist es, wenn das Glück ganz unverhofft kommt. Aber manchmal müssen wir einfach nur hinschauen und es wahrnehmen.
    Oft will es einfach nur entdeckt werden.
    Den Wellen zuzuschauen, wenn sie kommen, am Strand sich verlaufen, zurückziehen, sich neu bilden und wieder an den Strand schlagen, das allein ist schon ein glücklicher Moment.:-)

    Wunderschönes Foto hast du zu dem Zitat mitgebracht. :-)

    Heute kam schon öfter ein Regenschauer vom Himmel, welch glückliche Momente! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da ist die Freude dann doppelt groß, gell^^

      Stimmt, habe ich mir letzte Woche gegönnt und tut auch mal richtig gut.

      Freue mich über euren Regen, die Natur jubelt bestimmt auch^^

      Löschen
  10. ....die am Meer haben´s schon gut erwischt - aber unsere "Waldwogen" bleiben und machen immer glücklich ;-))
    Ein "Wellen-rauschendes" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch das glaube ich dir gerne....denn ich kann mich glücklich schätzen dass ich das Meer "nach vorne raus" habe und umgedreht dann den Wald ;-))

      Löschen
  11. Das ist so schön und hoffnungsvoll :)
    Beides, das herrliche Bild und das Zitat!
    Liebe Grüße aus Bremen, wo es endlich mal geregnet hat, juche.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Nova,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Brigitte....und ich freue mich für euch!!

      Löschen
  12. Stimmt genau liebe Nova, ein schönes ZiP.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova,
    ich wünsche dir Glück, so beständig wie die Wellen im Meer ;-)

    Herzliche Grüße - Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...