Mittwoch, 29. August 2018

Tierisch gut....

...zubeissen.


So könnte man zu der Werbung meines Zahnarztes sagen. 


Natürlich auch ein Löwe mit dabei, wollte ich
 sie euch einfach auch mal zeigen.  


Wie schön erwähnt habe ich keine Angst vor dem Zahnarzt, aber wer es haben sollte wird hier überrascht sein, denn während der Behandlung wird auch immer Musik abgespielt. Ich finde es entspannend und muss dann immer aufpassen dass ich nicht auch wie mein Zahnarzt selbst mitsinge.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova!
    Also, ich hätte ja an so einiges gedacht, aber nicht daran, daß das Werbung vom Zahnarzt ist *lach*
    Coole Idee :O)))
    Bei meinem Zahnarzt läuft auch immer Musik im Hintergrund :O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, die sehen klasse aus. Sind dazu auch noch Sonnenschutz und von innen geschaut kann man durchsehen.

      Habe heute wieder einen Termin, Zahn soweit fertig jetzt noch reinigen. Freue mich schon richtig auf die "Truppe", die sind echt alle so cool drauf.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    das ist ja mal eine coole Werbung und das bei einem Zahnarzt. Aber passt, denn die Tiere müssen ja kräftige Zähne haben :-)

    Wir haben auch einen tollen Zahnarzt, der behandelt auch Angstpatienten und Kinder. An an der Decke hat er ein schönes Bild hängen. Das mit der Musik finde ich auch toll, werde ich unserem Zahnarzt mal sagen.

    P.S. Ja das Restaurant musste uns dann unbedingt zeigen :-)

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich gut, vor allem wenn dann den Kindern schon die Angst genommen wird. War ja auch bei mir so, als Kind einen supertollen ZA und schon klappte es auch danach stets.

      Löschen
  3. Auch hier noch mal: Hihihi,
    *rrrroarrr*

    Ja, meiner ist auch absoluter Vertrauenszahnarzt bei mir. Ebenso die Helfer drumrum. Das ist wichtig um sich wohlzufühlen in solcher Lage, in der man ja dann ist. Vor allem auch bei schwierigen Arbeiten an den Beißerchen. ;-)

    Gutes Reinigen heute und dann
    allzeit guten Zubiß, wünsche ich!!!
    ;-)))
    Knuddels,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...hier ist das schon fast freundschaftlich und stets ein grosses Hallo wenn man reinkommt. Die sind wirklich klasse.

      Danke dir liebe Tiger, jetzt darf ich ihn noch drei Mal besuchen^^ Wird hier immer eine Kauleiste zur Hälfte gemacht.

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    Was sich manche so alles einfallen lassen als Reklame.
    Herrlich :)
    An Zahnarzt hätte ich auch nicht gedacht :)
    Coole Idee...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. ....also der "Leu" wirkt schon etwas abschreckend - deutet eher auf einen ganz "grantigen" Zahnarzt hin ;-))
    Wird aber sicherlich nicht so sein, wenn du so gerne hin gehst!!!
    Dann einen erfolgreichen Abschluss und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...nur der durchdringende Blick....schaut mir gaaaaaanz tief in die Augen *gg*

      Löschen
  6. Toll! So einen Zahnarzt hätte ich auch gern :)
    Klasse Bilder sind das!

    Liebe Grüße auf deine schöne Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin wirklich begeistert von ihm und dem gesamten Team. Die sind so toll drauf^^

      Löschen
  7. Ich habe furhctbare Zahnarztangst und es ist mir jedes Mal eine lange hin und her mich überwinden zu können, dort überhaupt für den Termin anzurufen, dann zittert schon das Telefon in meiner Hand.
    Musik ist gut, wenn es meine ist. Ich kann z.B. diese asiatische Meditationsmusik, was man im Wellness bei Massieren hat, überhaupt nicht ertragen und es macht mich statt entspannen, agressiv. Aber bei einer langen und schlimmen Zahnbehandlung habe ich die Ärztin gefragt, ob ich Musik mit Ohrenstöpsel hören kann und dann habe ich Metallica gehört :-) Laut, daß ich ihre Geräte nicht höre und es hat geholfen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meditationsmusik könnte ich dabei auch nicht hören, ne, geht gar nicht. Bei ihm z.B. Phil Collins oder toller Mix^^

      Löschen
  8. Ich bin immer froh wenn ich schnell wieder beim Zahnarzt raus bin...muss nicht unbedingt sein und ob mich die Löwen dann beruhigen...da habe ich noch Zweifel.
    Gut gefallen würde mir aber die Musik, dann hört man die Bohrer und Absauger nicht mehr so laut :)))

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dadurch das nebenher laufend, also über Lautsprecher, hört man sie doch, aber macht mir nix aus.

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    das ist ja wirklich mal witzige Zahnarzt-Werbung! Ich gehe äußerst ungern zum Zahnarzt, bin ziemlich traumatisiert in dieser Richtung und daran können leider auch schöne Raubtierköpfe oder Musik nichts ändern...
    Herzlichst, die Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn man da schon als Kind schlechte Erfahrung gemacht hat dann bleibt sowas hängen^^

      Löschen
  10. Na hoffentlich wirst du nicht zur Löwin, wenn dein Zahnarzt gerade seine Finger zwischen deine Beißer hat.
    Witzige Werbung
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....bin ich ja, ne Löwin ;-) aber wenn beissen dann weil ich mitsingen will *gg*

      Löschen
  11. Das finde ich mal eine gelungene Werbung. Super!!!!

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee mit der Musik finde ich gut, kann mir vorstellen, dass man sich da entspannt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  13. Musik ist immer gut. Das entspannt. Die Werbung ist für einen Zahnarzt originell.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...