Dienstag, 28. August 2018

Es darf auch gerne warm sein...


Lecker rot gesehen habe ich bei meinem Entrecot 
con Papas, Frutas y Verduras.


Ich esse Tomaten eh gerne, und auch so gegrillt 
als Beilage schmeckt sie mir sehr gut.



Geteilt mit:
vierzehntägig bei Wortperlen

Kommentare:

  1. Hmm, sehr lecker, liebe Nova!
    Stimmt, Tomaten gehen immer, egal ob pur, im Salat oder gegrillt ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    das sieht lecker aus...
    Wir grillen ja auch gern und dazu gehört immer eine Beilage, Brot und ein paar Dips.
    Aber gegrillte Tomaten mag ich nicht so, das ist mir zu weich. Bei Ananas, Maiskolben oder gefüllte Pilze greife ich gerne zu.

    Ich hatte Dir bei mir geantwortet, ich weiß nicht ob Du noch mal schaust.
    Bamse steht am Hafen, nicht oben am Nordkap und das es ein Museum für Bamse gibt wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Als ich das im Internet las, war ich total gerührt, sie haben ihren Bamse geliebt. (ich hab noch einen Link gefunden, da steht auch noch etwas über Bamse und seine Crew mit zwei schönen Fotos.

    https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://en.wikipedia.org/wiki/Bamse_(St._Bernard)&prev=search )

    Außerdem war die Zeit am Nordkap sehr kurz. Um 1 Uhr nachts sind wir erst von Bord, die Organisation war ziemlich chaotisch, denn ca. 2000 Leute wollten von Bord. Die Fahrt zur Kugel dauerte ca. 45min, dann hatten wir dort ca. 1,5 Std. Aufenthalt bis uns die Busse wieder abholten. Und um 4:30 Uhr mussten alle wieder an Bord sein, das klappte natürlich nicht, weil sie viel zu wenig Busse eingesetzt hatten. Über diese schlechte Organisation haben sich viele beschwert.

    Einen schönen Dienstag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte ich. Mache ich eigentlich immer, gerade wenn ich Fragen gestellt habe. Mache ich bei mir auch so dass ich immer bei mir antworte ;-) Andy ist auch nicht der Fan von gegrillten Tomaten aber dort isst er sie auch. Werde euch dann zeigen wo das Restaurant ist, denke es wäre auch etwas für euch.

      Löschen
  3. Oh lecker liebe Nova, denke es hat gut geschmeckt.
    Tomaten gehen immer, in allen Variationen.

    Einen schönen Tag wünsche ich dir
    und schick liebe Grüße auf die Insel.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr lecker aus. Tomaten esse ich nur püriert als Soße. Aber ich bin eh ein bissche krüsch :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmm, aaaaaaaah...aber klar komme ich vorbei, nachdem ich mit dir eine Runde im Käfer gedreht habe. :-D Schnelle aufessen und dann fahren wir wieder ne Runde und noch ne Runde... :-))

    Es hat mir virtuell gemundet, vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das Fleisch hätte ich dir gerne überlassen, aber die Beilagen sind ganz mein Geschmack. Obwohl die Tomaten in der Nouvelle cuisine als langweilig gelten.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Tomate, Paprika aber auch Zucchinis sind ideal zum grillen. Schön bunt gemischt erfreuen sie auch das Auge und dann kann man sagen "lecker rot gesehen" ...echt klasse und sieht total lecker aus.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Tomate Mozzarella esse ich gerne, aber Büffelmozzarella. Tomaten mit zerbröseltem Schafskäse in den Backofen schieben und 20 Min. backen, ist auch sehr lecker. Passt auch gut zu Grillfleisch oder nur mit Baguette.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch lecker, und bei Mozarella muss bei mir auch immer Basilikum mit dabei sein ;-)

      Löschen
  9. ....also ich nehme mal auch sowas - schaut gut aus!!!!
    Ach ja, "an Guadn" und an scheena Gruaß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova, oh sieht das gut aus. Jetzt habe ich hunger! Ich liebe Steaks und Entrecot ist auch mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ist auch lecker^^ Ich bevorzuge normal immer Geflügel, aber so ein Stück darf dann auch mal sein^^

      Löschen
  11. Mhmmm! Das sieht so lecker aus, dass mir das Wasser im Mund zusammen läuft, Nova!
    Aber ich muss noch bis zum Abendessen warten. Dann gibt es Tomaten gebraten, mit Gambas und Spaghetti.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und immer so leckere Speisen auf dem Tisch :-)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch lecker, finde eh dass man soviel andere Sachen zu Spaghetti machen kann^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    Tomaten gehören zu meinen absoluten Lieblingsspeisen und wenn sie dann noch aus dem eigenen Garten kommen, ist es doppelt schön. Schon alleine der Duft von dem Tomatenkraut lässt mich in Verzückung geraten und der Geschmack ist einfach gigantisch. Leider geht das jetzt aber auch wieder so langsam zu Ende. Dann muss ich mir wieder welche kaufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist immer klasse. Ich habe ja fast nur Kirschtomaten im Garten d.h. die nasche ich dann meist direkt vor Ort *gg*

      Löschen
  13. Mmmmhhh.... so lecker!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Lecker schaut es aus auf dem Teller liebe Nova.

    Zwar ist Entrecot nicht so mein Ding. Nun ja, jeder kann ja
    nicht alles mögen :) Jedenfalls schauts gut aus...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und ist ja auch absolut natürlich, nicht wahr^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...