Sonntag, 12. August 2018

T in die → neue Woche ~113




- Fiestatore -
aufgenommen am Montag in Los Realejos 




Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag




Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Das sieht ja schwer nach Umzug aus. Na dann feiert mal schön?

    Dein "T" vom letzten Sonntag hat mich zu meinem inspiriert. :-)

    Viel Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auch gewesen sein....so wie hier im Ort. Haben eine Romeria und ich kann die Musik vom Kirchplatz hören und mittanzen ;-)))Denke mal so gegen fünf wird dann wieder Ruhe einkehren^^

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    es wird wieder einmal bei euch gefeiert :-) Da wird dann viel getanzt, gesungen und alles ist wieder hübsch geschmückt.
    Abends leuchten die Tore bestimmt wunderschön.

    Hab ich das richtig gelesen das eine Romeria eine Art Erntedankfest ist?

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine Romeria kannst du mit einer Wallfahrt/Pilgerung gleichsetzen. Da wird jeweils der örtlichen Schutzheiligen gedankt, die dann widerum bei der guten Ernte geholfen haben soll. Da ja jede Stadt ihre "eigenen" Heiligen hat somit auch viele dieser Romerias.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    schwungvoll und sehr schön gestaltet sind diese Fiesta-Tore. Da geht ihr sicher alle gerne drunter durch.
    Hab einen feinen Sonntag,
    herzlichste Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auf der Fiesta nicht gewesen, aber durchgegangen halt schon vorher *gg*

      Löschen
  4. Wie schön, liebe Nova!
    Ich mag diesen Reihe an Reihe dekorierten Schmuck an Straßen sehr.
    Was wird denn gefeiert?


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort im Ortsteil San Augustin die Nuestra Señora del Carmen, die Schutzheilige dieses Teils von Los Realejos. Liegt zwischen Puerto de la Cruz und La Guancha.

      Löschen
  5. Da geht´s ja schon wieder "rund" unter den Rundbögen - dann gute Unterhaltung und Feierfreude!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, in den Sommermonaten verstärkt auf der Insel ;-)

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,

    Solche Bögen gehören fast immer zu einer Fiesta.
    Heiligen Feiern oder anderes..Es schaut auch nett und fröhlich aus..

    Hab noch einen feinen Sonntag und..
    liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ach ich mag das, liebe Nova. Diese Straßen-überspannenden Bögen oder Girlanden erzeugen ein so festliches Gefühl. Es ist eben etwas besonderes.
    Im Süden wird die Lebensfreude auch dadurch ausgedrückt.

    Liebe Grüße und viel Spaß - auch beim Durchgehen ! ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und momentan hier überall zu entdecken^^

      Löschen
  8. Liebe Nova, das sieht ja schön aus, ein ganzer Straßenzug so geschmückt, da möchte man auch hindurchgehen, tanzen und Musik hören, so richtig schön spanisch!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Moin moin liebe Nova.
    Das sieht hübsch aus. Es gefällt mir, dass Traditionen erhalten bleiben und für die Ernte gedankt wird. Ist nicht selbstverständlich, dass die Natur uns mit einer reichen Ernte beschenkt, wie man in diesem Jahr eindrücklich bei uns erfahren hat.
    Liebe Grüße, hab einen schönen Sonntag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch noch einen schönen Sonntag!
    Da wird bestimmt groß gefeiert.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so wie auch bei uns im Ort und auch vielen anderen Orten auf der Insel^^

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    das sind sehr ungewöhnliche Tore, die so noch nie gesehen habe. Danke fürs Zeigen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen...hier in allen Arten öfters zu sehen. Da lassen sie sich wirklich etwas einfallen^^

      Löschen
  12. The "Fiestatore" must be very beautiful to see when lighted up at night! I am sure the people enjoy being out in the streets celebrating.
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes, and you can hear the music all over the place^^

      Löschen
  13. Sehr schöne Deko.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  14. Liebe Nova,
    diese Fiestatore sehen sehr schön aus, richtig einladend!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  15. Schön sehen sie aus, die Tore zum Fest.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...