Donnerstag, 30. August 2018

MA - mein August



Der Monat im Tierkreiszeichen Löwe (klick), und so wie auf der Insel sowie auch hier im Ort der Monat der Fiestas/Ferias (klick) gab es so einige Aufführungen (klick)auf der Bühne am Kirchplatz.

Den wirklich großen Auftritt hatten bei mir allerdings die Tiere, sei es die Monarchverpuppung (klick), die Entfaltung (klick)zum Schmetterling, Fritz (klick)der Lagarto so wie auch die Vögel (klick) die sich ein Wortgefecht um das "Bad" geliefert haben.

Alles in Allem war ich überwiegend auf der Finca, aber auch weil es dort für mich genug Arbeit (klick) gegeben hat.



Weiter geht es bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    Dein August-Tor gefällt mir :O)
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Nova,
    eine TOLLE Collage hast Du wieder gemacht... als ob sich alles vor Deinem neuen Tor abspielt und der Löwe unbedingt rein und mitspielen wollte 😂
    Ja Du hattest einen schönen abwechslungsreichen Monat mit vielen tollen Momenten, aber das Highlight war der Monarch... sowas sieht man nicht oft. Da hast Du wieder großes Glück gehabt das Du dabei sein durftest.

    Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...also wenn innen vor dem Tor und die wollen rausgucken *gg* Stimmt, das war ein Höhepunkt und nun darf sich die Pflanze erholen, nachdem sie wieder kahlgefressen wurde aber zu wenig da war um weiterzumachen. Somit sind die Raupen weitergezogen...wohin...keene Ahnung. Vielleicht entdeckte ich sie ja noch irgendwann mal^^

      Löschen
  3. Deine Monarchfalterentwicklung ist wirklich ein absoluter Augusthöhepunkt!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova, eine schöne Idee, den Monat auf ein wirklich imposant wirkendes Tor zu pinnen... und es zeigt sich und liest sich da so einiges - was Du ja auch noch gut verlinkt hast! Nicht zuletzt war ja auch Dein Geburtstag 🎈

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, wie du wieder alles als Collage zusammengebastelt hast. Da fällt mir gleich zu jedem Detail wieder der Post ein und besonders die, von den Monarchen :))
    Aber ich freue mich auch über weitere Berichte und Bilder von Fritz.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Arti...leider seit ein paar Tagen nicht mehr gesehen. Hoffe er macht nur Urlaub^^

      Löschen
  6. .....da ist es doch gut, dass der August 31 Tage hat!!
    Bei der Fülle an Arbeit und Ereignissen wäre sonst bestimmt was auf der Strecke geblieben ;-))
    Dann mal eine guten Start in den September,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja stimmt, somit den heutigen Tag noch voll ausnutzen udn fröhlich in den September starten ;-))

      Löschen
  7. Einen schönen, ereignisreichen Monat August 2018 hast du gehabt, liebe Nova.
    Die Collage ist super!
    Nun wünsche ich dir einen ebenso feinen Monat September.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Brigitte und da bei dir nicht möglich hier von mir aus gute Besserung an euch!!!

      Löschen
    2. Danke dir, liebe Nova. Es geht schon wieder besser.
      Liebe Grüße
      Brigitte

      Löschen
  8. So klasse wieder❣️, und man sieht alles auf einen Blick. Und wenn man alle Posts gelesen und beguckt hatte in dem Monat, dann weiß man auch sofort um was es jeweils geht. Um viel Natur und viel Handwerkliches. Tja, was sonst? 😬 😆 Das mögen wir halt, gell.
    Und bei Dir noch das Feiern.
    Drum weiter so und immer viel Spaß bei allem, was Du tust oder nichttust. Pausieren ist auch gut.
    Ich muß bald los, die Kids holen. Hier ist es ziemlich bewölkt, schade.
    Knuddels und Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so eine Pause muss auch mal sein, obwohl ich mich daheim damit immer schwer tue. Dann muss es schon "rausgehen" oder so wie momentan die Zeit nach dem Zahnarzt in Puerto^^

      Melde mich gleich ♥

      Löschen
  9. Deine August-Collage gefällt mir auch sehr gut. Und schön ist auch, dass man im Nachhinein alles nochmal anklicken kann. So bleibe ich immer auf dem Laufenden :-)
    Die Verpuppung vom Monarchen hat mich auch ganz besonders beeindruckt. So habe ich das noch nie gesehen. Einfach beeindruckend.
    Ja - und dann wünsche ich dir auch noch ganz viel schöne Post für den neuen Briefkasten :-)

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi.

      Ja, das ist auch für mich immer noch beeindruckend und ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

      Löschen
  10. So eine Monachen Geburt würde ich auch gerne einmal miterleben.
    Dein August war aber auch sehr Abwechslungsreich.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Erste war im Schmetterlingshaus und seitdem hatte ich es mir auch immer bei mir gewünscht. Um so schöner das es auch in diesem Jahr wieder geklappt hat. Leider noch keine weiteren Blüten bzw. Samen damit ich noch mehr Pflanzen ziehen könnte.

      Löschen
  11. ...da hast du deinem August ja eine tolle Bühne gebaut, liebe Nova,
    hat er auch verdient...viel Schönes hast du wieder zu zeigen...

    wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...