Dienstag, 7. August 2018

Glockenturm # 83



Viele Kirchen haben den Namen Santa Lucia,



 aber mehr über diese Kirche in Las Canales  
in Erfahrung zu bringen


 
 war mir bis dato nicht möglich.


Dennoch wollte ich sie zeigen


sowie auch den schönen Ausblick von dort.





Wer Lust hat mitzumachen umd mehr wissen möchte
Projekt Glockenturm
der klicke doch einfach hier
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.

 
In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.
Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist eine sehr schöne Kirche und der Ausblick von dort ist ja herrlich!
    Danke für die schönen Bilder!
    Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, erst mal raus gießen und dann wollte ich schleifen sowie malern^^

      Löschen
  2. Ja, das ist eine hübsche kleine Kirche. Bombig auch die Aussicht von dort.
    Es ist natürlich immer schade, wenn man keine Infos herausfinden kann. So geht es mir im Moment mit einer evangelischen Kirche in Frechen, die ein markantes Aussehen hat, alt ist, aber es ist nichts über die Entstehung zu finden. ich weiß auch noch nicht, wann ich die zeige.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....einfach dann ohne grosse Info rein. So wie der Zufall es will findet man dann irgendwann was, und dann kann man nachreichen.

      Löschen
  3. der Ausblick auf das Meer ist wirklich fantastisch - da wäre ich jetzt gerne - die hitze in Deutschland ist kaum noch auszuhalten- nach den angekündigten Gewittern soll es endlich was kühler werden.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schön dann am Meer. Selbst wie momentan beim Calima lässt es sich dort ein wenig besser aushalten^^

      Drücke mal die Daumen dass es dann auch schön seicht bei euch regnen wird aber auch euer folgender Urlaub nicht ins Wasser fällt...also regnerisch wird.

      Löschen
  4. Eine sehr schöne Kirche mit einem wundervollen Ausblick.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hola meine Liebe eine schöne Kirche zeigst du heute. Beeindruckend sind die Fenster, schein von verschiedenen Künstlern und Jahren zu sein.
    Und der Ausblick grandios.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika, die gleich den Zahnarzt besucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte gut sein, vielleicht auch aus einer anderen Kirche mitgenommen oder die Alte dort durch diese Neue ersetzt....

      Das habe ich gestern :-)

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    wenn auch über die Kirche nichts wesentliches bekannt ist, SIE spricht für sich.
    Eine hübsche Kirche auf einem wunderbaren Platz mit einer Traumaussicht. Selbst wenn diese Tatsachen, die einzigen sind, lohnt es sich dorthin zu fahren. Die Erbauer werden sich bestimmt - abgesehen vom Heiligen, dem sie zugeordnet ist, etwas gedacht haben, genau diesen Platz zu wählen.

    Liebe Grüße und noch viele solcher Kostbarkeiten für "uns Mitgenießer" ;-))
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch und ist zudem auch eine schöne Strecke "auf den Berg"

      Löschen
  7. Ich mag sie sehr, liebe Nova,
    diese kleinen Kirchen an exponierten Plätzen, mit Rundumblick und Plätzchen zum Verweilen vor dem Eingang.
    Man sieht sie ja überall auf den Kanaren.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Servus Nova,
    auch diesmal muss ich feststellen, auf gepflegte Kirchen wird bei euch großer Wert gelegt. Der Lucia hat man hier ein "schönes Haus" gebaut!!
    Einen lebenswerten Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Schaut romantisch aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ein Traum Platz ist das, Nova.
    Die Kirchen Erbauer hatten ein gutes Auge dafür.
    Stelle ich hier immer wieder bei Schlössern und Herrenhäusern fest, dass die Besitzer die schönsten Plätze aussuchten und damals ja wohl auch ohne großartige Baugenehmigungen dort bauen konnten *lol*
    Die Kirche ich wunderschön. Das ist etwas, was ich am Süden so liebe, nämlich dass die Kirchen und Häuser weiß gestrichen weren, oder wie in Griechenland auch hellblau.
    Natürlich hält das auch die Hitze fern.
    Apropos Hitze. Um 17.00 Uhr werden wir 36° C hier haben.
    Für dich nicht ungewöhnlich, für uns Norddeutsche aber nicht mehr zum Aushalten jammer-jammer-jammer *lol*
    Danke für die wunderschönen Aufnahmen und ganz liebe Grüße aus Bremen,
    Brigitte
    P.S. Gestern roch es hinterm Haus nach Urlaub in Spanien. Das müssen die trockenen Tannennadeln sein, denn an den Stränden im Süden roch man die trockenen Piniennadeln.
    DAS war dann ein schöner Moment in dieser Hitze.:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Nova Scotia (Canada) waren es sogar die Friedhöfe die immer solch schöne Plätze hatten^^

      Tja, ihr werdet euch umstellen müssen, die Hitzezeit liegt vor euch, Klimawandel sei Dank. Bin schon gespannt wie euer Winter wird ;-)

      Löschen
    2. ...und ich bin gespannt, ob der nächsten Sommer hier genauso wird, oder ob das doch vorerst noch ein Ausreißer war.
      Dass wir langfristig mit den unguten Seiten des Klimawandels rechnen müssen, steht leider außer Frage :(

      Löschen
    3. Jedenfalls nicht so toll wie ich gestern schon von den Unwettern sehen konnte

      Löschen
  11. Hallo liebe Nova,
    eine schöne Kirche und der Platz ist perfekt mit dem herrlichen Blick über den großen Teich.
    Schade das du nichts über sie herausfinden und auch nicht rein könntest. Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit das du rein kannst und vielleicht auch mit den Pfarrer sprechen kannst.

    Aktuell haben wir draußen 37 und im Haus 29 grad 😰 draußen kann man sich kaum aufhalten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste ich dann wohl während einer Messe vor Ort sein. Ich gucke aber immer mal wieder so im Netz.

      Ich habe es hier gestern auch nicht gemacht. Wollte eigentlich schleifen und malern aber der Calima war zu heftig, dazu noch Wind. Ne, da habe ich auch lieber im Haus Dinge erledigt.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    Ich finde solche kleinen Kirchen immer wieder schön.
    Ob bekannt oder nicht, macht nichts.
    Feiner Ausblick.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, macht es im Grunde auch nicht aber immer schön wenn sich doch was finden lässt.

      Löschen
  13. Schön ist sie aber mit ihrem Glockenturm und hat auch eien herrlichen Platz. das Weiss zum blauen Mehr ist wunderschön.
    Auch wenn es viele Namen gibt, jede für sich ist einmahlig.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Einen hübschen Glockenturm hat diese Kirche, die wir ja schon von der Bühne im gestrigen post ein wenig kennen gelernt haben.

    Das vorletzte Foto ist eine tolle Postkarte, wunderschön!:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Nicht nur der Glockenturm ist sehr schön, sondern auch die Aussicht dort. Da kann man Gott ja nur lobpreisen und ihm seine Dankbarkeit sagen. Einfach herrlich dieser Ort.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...