Montag, 27. August 2018

Feria-Deko und Vorführungen


Wieder mit viel Liebe hergestellt und geschmückt 
wurde die Bühne in La Guancha,


So zeigten sie die Ankündigungen/Plakate früherer Jahre



und der Teide durfte natürlich auch nicht fehlen.



Am letzten Montag den Lucha Platz an der Schule gezeigt, kann ich diese Woche ein paar Bilder einer Lucha-Veranstaltung auf der Feria zeigen. Die Nachwuchskämpfer/innen waren mit Begeisterung dabei, so wie auch das Publikum. 






Auf meine Frage ob ich meine Bilder veröffentlichen dürfte kam natürlich sofort ein Ja. Hier wird im Grunde allgemein noch nicht nachgefragt weil es für die Tinerfeños normal ist bzw. sie sogar stolz sind wenn sie "ihren Auftritt" haben.


trotz Blogpause ein Klick der sich  lohnt 
☼↓☼
der Fokus am Montag bei Christa

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ds war ja wirklich sehr schön geschmückt!
    Die kleine Nachwuchs-Kämpfer sind auch schon mit viel Eifer dabei, danke für die schönen Einblicke!
    Ich wünsche Dir einen guten Satrt in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und vor allem der ganz Kleine war so stolz wenn er die Großen auf die Matte gelegt hat und das Publikum klatschte.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    da können sie auch stolz drauf sein, schön geschmückt und gestaltet haben sie das Fest. Und ganz klar darf der Teide nicht fehlen...er gehört doch dazu.
    Man kann sehen wieviel Spaß der Nachwuchs hatte. Immer schön üben, denn Übung macht einen Meister.

    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall^^

      Danke dir liebe Biggi, wünsche ich auch ☼

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    die Bühne ist wirklich sehr schön geschmückt, ich mag diese Art von Plakaten sehr, die nicht so aufdringlich sind und auch informieren.
    Das mit der Nachfragerei bei solchen Fotos ist meiner Meinung nach Quatsch. Natürlich sind die Kinder Stolz, wenn ihr Können irgendwo gezeigt wird.
    Meine Kinder waren füher auch in einem Kampfsportverein und bei jeder Prüfung sind sehr viele Bilder gemacht worden, und eines war auch immer für die Lokalzeitung. Und natürlich waren die Kinder auch Stolz, in der Zeitung zu sein. Gefragt hat uns niemand, und das war auch in Ordnung.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundsätzlich wird man hier auch schon fast "dumm" angeguckt. Gibt so einige Menschen die nix davon wissen, und hier wird auch nach wie vor fotografiert und ungefragt eingestellt. Selbst das Rathaus macht Bilder die man dann immer bei FB sehen kann.

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    besonders gut gefallen mir Deine Bearbeitungen heute. Von Weitem sieht die eine wie eine Briefmarke aus, gell.^^
    Und, daß Du den Teide durch Deine Spielerei separiert hast, kommt auch gut! Gefällt mir vom künstlerischen her! ;-)

    Boah, Mann, und sonst so: Da war ja schön was los auf der Matte, ui!
    ;-)))

    Tollentagwünschend
    unddienovaknuddelnd,

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da war richtig was los. Haben dann anschliessend auch ein "Fresspaket" vom Festveranstalter bekommen und konntn sich stärken ;-))

      *dollereknuddel*

      Löschen
  5. Hallo liebe Nova,
    mein Favorit ist heute die Bearbeitung mit dem Teide, das Plakat sieht einfach klasse aus.

    Die Veröffentlichung von Kinderbildern geht eben so lange gut, bis ein Elternteil klagt. Nach Recht und Gesetz benötigt man, wenn man nicht zu den öffentlichen Medien gehört, zur Zeit die Unterschriften von beiden Eltern je Kind. Der Trainer ist da unerheblich. Irgendwann trifft man immer auf Eltern, die sich querstellen. Gut, dass es bei euch noch nicht so verbreitet ist.

    Herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist hier wirklich so. Die Eltern sind auch immer noch stolz und ehrlich gesagt finde ich solche Bilder, gerade bei Veranstaltungen auch völlig "normal". Hier ist es noch so dass sich auch Erwachsene gerade in Bild stellen wenn sie was von FB oder Blog hören. Wird alles noch locker gesehen.

      Löschen
  6. ...."Lucha", eine super Sache zum "Dampf ablassen" - und wenn´s dazu noch eine nahrhafte Stärkung gibt, dann ist die Welt in Ordnung!!!!
    Tolle Bilder, man spürt den Eifer der "Kämpfer" ;-))
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Da können sich die Kids auch "austoben"

      Löschen
  7. Nee wat seut. Die kleinen Nachwuchskämpfer sind ja entzückend.
    Feine Bilder hast du wieder eingestellt. Ganz tolle Bearbeitung, suuper!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Fest und schicke liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...