Samstag, 18. August 2018

Zitat im Bild ☼ 211




Das sind unsere "Eisberge" auf der Insel





Verlinkung beendet

31 Kommentare:

  1. Like water, the ice cream is necessary for human survival on sunny days!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    das sind die schönsten und gefahrlosesten Eisberge der Welt, mal abgesehen von den Hüften :)))
    Sie bereiten in jedem Alter wohltuenden Genuss!

    jetzt nehme ich mir noch ein Löffelchen und verabschiede mich dann ins Wochenende, aber nicht ohne liebe Grüße hier zu lassen

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da können sie gefährlich werden ;-)

      (^_^)"

      Löschen
  3. Euklidische Mathematik und zugleich Philosophie, ein Lebenskünstler - vorzüglich berechnet durch Pythargoras... guten Morgen liebe Nova! Ein saisonal passendes ZiB, das jedoch das ganze Jahr über gültig ist.

    Übrigens war ich mit meiner Familie vor Jahren in Pythagorio in Griechenland auf den Spuren dieses Mathematikers und wir genossen den Urlaub sehr, dem Mathematiker, der mich zudem durch die Schulzeit begleitet hatte, zu folgen...

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hier wirklich auch das ganze Jahr und da nicht so oft bei mir vorkommend dann immer ein Genuss^^

      Löschen
  4. Moin liebe Nova,
    ha diese Eisberge kenne ich doch *zwinker* ... meine hab ich auch online *g*

    Wie wahr, wie wahr! So ein lecker Eis kann manchmal sooo gut tun, da schalte ich einfach ab und genieße nur.

    Ein erfrischendes Wochenende wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....gerade gesehen und herzhaft gelacht. Passt echt, so als ob wir uns abgesprochen hätten, gell^^

      Löschen
  5. Moin Moin Nova!
    So was Leckeres am frühen Morgen...yammieyammie :-)

    Ich wünsche dir einen genussvollen Samstag
    und sende liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. "Eis am Morgen,
    vertreibt Kummer und Sorgen"!
    - Ich nehme noch eine Portion - wieder ohne Sahne! (wegen der Figur) ;-)
    Einen schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nova, wie wahr!
    Ein leckeres Eis bei dem Wetter darf auch mal sein.
    Schön gemacht in Bild und Wort.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova,

    Hach, lecker Eis zu jeder Zeit :)
    Das ist absolut Genuss...
    Sahne muss sein,bei mir..*schmunzel*

    Dir noch einen schönen Tag und
    sende liebe Grüsse zu dir...
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch vollkommen in Ordnung wenn man sie mag^^ Ich bin nicht so ein Fan davon d.h. Kochsahne in bestimmten Gerichten ;-))

      Löschen
  9. Ich wünsche dir immer reichlich Nachschub, wenn sie dann mal unerklärlicherweise weggeschmolzen sind *lol*
    Lägga!
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bremen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. ...na so einen Eisberg lasse ich mir gerne gefallen, liebe Nova,
    dann genieße mal schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Birgitt....schon weggeschmolzen-im Bauch *gg*

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    das ist eines der besten Zitate, die ich bisher gelesen habe.
    Und ein Eis oder auch zwei ist bei diesem Wetter genau das richtige.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das lässt sich im Sommer immer besonders genießen ;-))

      Löschen
  12. Du meinst wegen des Hüftgoldes 😁,
    oh, das macht uns doch wertvoller 😂

    Da fällt mir ein, habe ja noch was von meinem Mango-Minz-Eis im "Fritschi"
    Euers sieht aber auch lecker aus.

    Genieß das Wochenende!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....so wie ein Mann auch Bauch haben darf ;-)))

      War auch lecker, bei mir immer Zitrone mit dabei^^ Vielleicht hole ich mir am Mittwoch wieder eines, nach dem ZA ;-)

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    nachdem ich Deinen Post erst jetzt ansehe und kommentiere, habe ich so gar kein Problem auf die Eisberge "scharf" zu sein. 21 Uhr 30 da rutscht der Berg wie nix in die richtige Richtung *gg* und vielleicht schlafe ich dann auch noch besser.

    Dir wünsche ich einen wunderschönen Sonntag und lass auch noch liebe Grüße da
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum auch nicht...wobei ausprobiert habe ich es so spät noch nie^^

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    so ein Eis ist wohltuend und genauso ein Genuss. Ich hebe es mir gerne für den Nachmittag auf, da es dann wieder so heiß wird und eine Erfrischung genau das Richtige dann ist.

    Zum Glück sind nun die Nächte sehr angenehm. In 10 Tagen fahren wir in Richtung Süden. Unsere Tochter hat berichtet, das es da etwas kühler ist als bei uns. Also nichts wie hinn ....

    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich ja gut an liebe Paula. Bleibt zu hoffen es ändert sich nicht^^

      Löschen
  15. Auf alle Fälle sind das leckere Eisberge, liebe Nova ;-)
    Herzliche Grüße - Elke

    Ich glaube, ich werde mir jetzt auch ein Eis genehmigen.

    AntwortenLöschen
  16. Diese Eisberge gönnt man sich doch gerne bei unserer Affenhitze und in Maßen genossen, werden sie uns auch bestimmt bekommen. Genuss sind sie allemal.

    Ein tolles Zitat und perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.