Mittwoch, 15. August 2018

MOmentaufnahme


...auch sowas kann man in Los Realejos sehen.


Einen Leuchtturm mitten in der Stadt. 

 

Kommentare:

  1. Haben wir in Köln auch einen. Einen echten, hohen und wir liegen nicht mal am Meer.
    Werde ich demnächst zeigen. :-)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    das ist aber ein hübsches Leuchttürmchen mitten in der Stadt! Das gefällt mir sehr!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nova,
    das ist ja was für mich... ich liebe Leuchttürme ♥
    Ein großer steht am Teich und im Bad und Gästebad stehen auch welche :-)
    Der hier würde mir auch gefallen, aber er ist bestimmt zu groß für den Koffer ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch. Bei mir habe ich ein Aufnahme von dem aus Peggys Cove hängen und im Gästehaus steht auch einer ;-))

      Jep, den bekommste da nicht rein *gg*

      Löschen
  4. Liebe Nova,

    das ist ein schöner kleiner Leuchtturm. Dazu zeigt er auch noch die Windrichtung an. Ein kleines Schmuckstück.

    Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ja, es geht doch nichts über eine gute Beleuchtung!
    ;-)
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön der Leuchtturm in der Stadt.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Leuchttürme im Binnenland und dazu noch riesengroß habe ich auch schon gesehen und mich immer nach dem Grund gefragt.
    Die kleineren Deko-Türme sind einfach nur schön, wenn man sie irgendwo entdeckt. Für mich immer ein Grund zur Freude.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  8. Ja, warum nicht. Der leuchtet dir heim *lol*
    Nee, sieht toll aus, der Leuchtturm.
    Sollte er vielleicht verschrottet werden? Dann ist das doch eine richtig gute Idee, ihn in der Stadt aufzustellen.
    Liebe Grüße auf deine schöne Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Das schaut nett aus. Ich mag Türme :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. ...schön sieht er aus, liebe Nova,
    der Leuchturm...auch wenn er nur Deko ist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. ....damit auch Seeleute die richtige Kneipe finden - und dass ihnen der Leuchtturm auch gut "heim leuchtet" ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die müssten allerdings erst hoch in die Stadt, runter könnten sie dann ja rollen *gg*

      Löschen
  12. Einen Leuchtturm mitten in der Stadt - das hat was :-)
    Ich finde auch dass er sich sehr gut macht.
    Und dann habe ich gerade die Idee, dass uns vom Leuchtturm oben jemand zuwinkt ;-) Magst du da vielleicht noch ein Bildchen basteln??? ... nur mal so gefragt ...

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan wenig Zeit (zeige noch warum). Von daher darfst du gerne basteln d.h. eine wieder so schöne gezeichnete Figur von dir reinsetzen ;-))

      Löschen
  13. Liebe Nova, ich hätte gedacht, dass dieser Leuchtturm nur das Gehäuse für eine Wetterstation ist. Aussehen tut er ja wirklich nett, aber wem leuchtet er "nach Hause"?
    Der - oder - Die, die das Hotel nicht finden *gg*

    Ganz nette Idee.
    Liebe Grüße und hab' eine gute Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort wohl eher die Bewohner oder Urlauber die Privat was gebucht haben. Wüsste gar nicht ob es in der City ein Hotel gibt, glaube eher nein.

      Löschen
  14. Schön schaut er aus so mitten in der Stadt.
    Ist der aus Holz ?
    *lach* so so die Seeleute die richtige Kneipe finden :)

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...