Sonntag, 5. August 2018

T in die → neue Woche ~112


Mein T führt diese Woche in eine Kiste


noch schlicht und nicht spektakulär, vor allem kann man nur von vorne etwas rein- und rauspacken.

Das wird sich allerdings ändern, denn diese Kiste wird mein neuer Briefkasten. Dafür muss hinten noch ein Schlitz reingesägt werden, dann wird noch lackiert und immer noch nicht sicher was noch alles mit gemacht wird.

Jedenfalls wird er mit dem alten Briefkasten am Tor ausgetauscht. Einmal ist er grösser und dazu eckig; somit hoffe ich dass die Postboten weniger Schwierigkeiten haben etwas auf die Schnelle einzuwerfen.

So wie auch die liebe Geburtstagspost 
die ich bereits  erhalten habe. 

♥♥Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken ♥♥


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag

Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

  Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Wäre es nicht praktischer gewesen, den Schlitz vor dem Zusammenbau auszusägen? Nur so ein spontaner Gedanke, von jemandem, der heimwerkermäßig 2 linke Hände hat und absolut keine Ahnung. *lol*

    Ich finde es auf jeden Fall toll, was du so alles basteln kannst. In die Kiste passt auch großformatige Post rein. Bin mal gespannt, wie der Briefkasten fertig aussieht.

    Ichhabe da noch was von Geburtstagspost gelesen. Da muß ich aber ganz schnell recherchieren!

    Zunächst viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, klar....aaaaaaaaaaaaaaaaber: genau so eine Box wollte ich wirklich selbst machen aber habe sie dann tatsächlich so im Baumarkt gefunden. Mal grob überschlagen wäre sie mich wenn ich sie gemacht hätte nix günstiger gekommen. Somit kam die dann mit nach Hause^^ Die Holzdübel die ich vorab schon geholt habe werde ich dann anderweitig einsetzen.

      Lieben Dank Dieter

      Löschen
  2. Liebe Nova,

    Was du alles machst.Neuen Briefkasten "bauen" usw..
    Schaut schon mal gut und stabil aus. Bin gespannt wie er fertig an Ort und Stelle aussieht.

    Auch von mir die herzlichsten♥ Wünsche..
    zum Geburtstag alles erdenklich gute und vor allen Gesundheit zum neuen Lebensjahr..

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Uih, da bin ich auch gespannt. Du zeigst natürlich das Ergebnis!!!
    Ich finde es schön, wenn man "selbst ist die Frau" ist. Auch ich gehöre dazu und wage mich an allen handwerklichen Dingen heran.


    Nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und auch nicht für alles einen Handwerker braucht. Spart man viel Geld.

      Danke dir...nachträglich braucht nicht, bist genau richtig ;-))

      Löschen
  4. Tolle Idee sich den Briefkasten ganz für seine Bedürfnisse selbst zu gestallten - ich bin gespannt wie er ausschaut, wenn er fertig ist.

    Was lese ich da Geburtstag-Post? - Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich oben schon geschrieben habe....ich auch *gg* Bin mir echt noch nicht sicher was ich draus mache.

      Nächträglich ist nicht, bist heute richtig damit ;-))

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    das wird bestimmt in ganz besonderer und wunderschöner Briefkasten. Auf das Ergebnis bin ich jetzt schon gespannt.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nova,
    das schaut schon recht vielversprechend aus. Wie gut ist es doch oft, nicht gleich los zu werkeln. Diese Lösung finde ich schon klasse!!!
    Einen ruhigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das habe ich auch gedacht und war mehr Zufall dass ich den entdeckt habe. Hatte was im Baumarkt gesucht und bin diesen Gang entlang gegangen.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute für dich, liebe Nova.
    Ich bin sicher, dass dein neuer Briefkasten ein Schmuckstück werden wird und bin sehr gespannt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  8. Na da könnten aber auch Pakete reinpassen, wenn man oben eine Klapptür hatte, damit sie nicht über Tor fliegen müssen. ;-)
    Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße, Flögi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Könnten, allerdings hängt der Briefkasten ja innen am Tor und von aussen wird durch einen Schlitz eingeworfen^^

      Habe aber letzt noch was anderes gesehen, vielleicht baue ich das mal nach und dann für draussen und ohne dass nach Einwurf jemand das Paket wieder rausholen könnte ;-)

      Löschen
    2. Na, da bin ich neugieirg. ;-)

      Löschen
  9. Hallo liebe Nova.
    ich schau mal wieder vorbei und möchte dir einen lieben Geburtstagsgruß übermitteln und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Gute.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,

    alles Gute auch von mir zu deinem Geburtstag. Lass dich heute mal so richtig verwöhnen.
    Dein Briefkasten wird ganz bestimmt super toll. Nur die Geburtstagspost ist dann schon nicht mehr mit dabei.
    Hoffe das du heute super viele schöne Post bekommst.

    ♥lichst Paula die heute besonders an dich denkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula ☼

      Hab ich bekommen, und vielleicht kommt noch was nach. Die Post dauert ja öfters mal länger und zudem kommt am Samstag nix ;-)

      Löschen
  11. Asche auf mein Haupt!!!!;-(((((
    Mehr sag ich jetzt nicht. Du weißt warum.

    Den Kasten dagegen finde ich genial, und ich weiß, du wirst tolles draus machen!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie sagst du immer so schön: knuddeldidööööö ♥

      Löschen
  12. Happy Birthday, liebe Nova.
    Feliz cumpleaños !

    Das wird ein toller und praktischer Briefkasten werden :-)

    Feier schön und lass dich feiern !!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Erst einmal auch noch hier ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Burzeltag, liebe Nova. :-)
    Lass dich heute ordentlich feiern und genieß deinen Ehrentag.

    Den neuen Briefkasten hast du super gebaut und dort geht doch wirklich viel Post hinein. Im nächsten Jahr zu deinem Geburtstag wird er überquellen oder oder vielleicht schon vorher?????

    Ich bin gespannt, wie er fertig ausschauen wird und hoffe, du wirst ihn uns vorstellen. :-)

    Ganz liebe Knuddelgrüße und dir noch einen wundervollen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben auch hier nochmal liebe Christa. Gebaut habe ich allerdings nicht. Genau so wollte ich ihn bauen und habe dann per Zufall diese Kiste komplett im Baumarkt gesehen.

      Ja, das werde ich dann machen. Zuerst mal anstreichen und dann weitersehen^^

      Löschen
  14. Hallo liebe Nova,
    ♥ hier auch noch einmal alles Liebe zum Geburtstag, ich hoffe Du hast einen TOLLEN Tag ♥
    Ja selbst ist die Frau *g*
    Der neue Briefkasten sieht TOLL aus, da passt dann bestimmt auch viel rein und Du brauchst dann nicht immer diese "Wurfsendungen" entgegen nehmen *gg*

    ♥ Dir/Euch noch einen schönen Sonntag ♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke dir liebe Biggi ☼ Zumindest alles in Umschlagform kann dann wirklich eingeworfen und nicht gequetscht werden.

      Löschen
  15. Schnell noch, bevor der Tag zu Ende geht:
    Happy Birthday to you...... Happy Birthday to you....... Happy Birthday dear "Nova"
    Happy Birthday to you!!!!
    Gesundheit und Freude im neuen Lebensjahr,sollen Dich begleiten.

    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Bis heute ist es mir entgangen, welchen Vornamen Du hast??? ;-((


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elisabetta, lieb von dir. Also kannst gerne weiter Nova sagen, selbst im realen Leben hier durch die Casa werde ich meist so gerufen. Im Pass steht Petra Josefine und gibt auch einige Leute die mich Josi nennen.

      Löschen
  16. Sehr schön. Dann hoffe ich, dass Du ganz viel Post bekommst.

    Einen guten Start in die Woche und liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. na da geht dann ja einiges an Post hinein ;)
    alles Gute zum Geburtstag und dass dein Briefkasten immer gut gefüttert wird

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...