Freitag, 1. Juni 2018

Gartengruß


Keine Vorherbilder gemacht


kann sich jetzt schon der obere Teil des Gartens 
wieder "sehen lassen".




So war ziemlich alles zugewachsen sowie verwildert
 und musste beschnitten werden.

Kommentare:

  1. Moin liebe Nova,
    jetzt sieht er wieder schön aus, da warste sehr fleißig 😚 hast bestimmt von morgens bis abends gezupft und geschitten 😉 kann mir gut vorstellen was das für Arbeit war. Ich graule mich auch schon davor wenn wir in den Urlaub fahren 😩 man kommt erholt und entspannt aus dem Urlaub und dann kann man erstmal den Garten wieder "entflusen"

    Ich wünsche Dir einen schönen Freitag... und zupfe nicht so viel 😉

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gestern nur bis "Mittag", dann fing es an zu nieseln. War zwar nicht so schlimm aber da habe ich dann drinnen "weitergewuselt".

      Heute kommt wieder die Heckenschere zum Einsatz; will den Hibiskus vorne runterschneiden.

      Löschen
  2. Wunderschön sieht das aus, liebe Nova,
    angenehmen Freitag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja offensichtlich erfolgreich. Das Mosaik gefällt mir seeehr gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich im letzten Jahr gemacht, und will ich auch noch "verlängern"

      Löschen
  4. Wow, liebe Nova,
    der obere Teil Deines Gartens gefällt mir sehr gut, besonders die Natursteinmauern sind sehr schön und auch diese Wand, die mich an Hundertwasser erinnert ist super.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. ...schön ist es in deinem Garten, liebe Nova,
    und meinetwegen darf es ruhig auch ein bisschen vrewildert zugehen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...grundsätzlich schon und ist bei mir auch mehr Naturgarten, aber ein bissler liegt dann immer an; vor allem auch wenn die Rosen zu weit runterhängen und die Wiese alle Pflanzen schon fast verdeckt^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    die Freude über den wiederhergestellten Garten überwiegt und lässt die viele - nicht immer angenehme - Arbeit vergessen.
    Schön hast Du es und gemütlich und das zählt letztendlich.
    Für das kommende Wochenende wünsche ich Dir - auch - Erholung ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, heute lasse ich es auch ruhig angehen. Nach einer Nacht durchmachen hab ich von gestern auf heute dann zehn Stunden geschlafen ;-))

      Löschen
  7. Liebe Nova,die Nachher-Bilder sehen toll aus! Ich wollte heute auch raus, aber es sit schon seit dem frühen Morgen immer wieder am regnen ... morgen ist auch noch ein Tag ;O)
    Hab ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann wohl endlich Regen, gell^^

      Löschen
  8. Garten ist was schönes, was ich sehr vermisse, auch wenn es viel Arbeit wäre...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich schön und man freut sich dann wenn es wieder "sauber" ist.

      Löschen
  9. In Teneriffa wachsen immer so viele schöne Blumen. Ich bin neidisch!

    LG Greg und seine Katzen (felinecafe)

    AntwortenLöschen
  10. Besonders im Frühjahr kommt man im Garten kaum hinterher, so schnell wächst alles incl. der Unkräuter. Aber diese Arbeit macht ja auch Spaß, besonders wenn alles hinterher wieder so schön aussieht.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova

    Ich wünsche dir ein toller schöner Juni, viel Spass im Garten!

    Bei uns ist es sommerlich warm schon seit ein paar Wochen, da bin ich jetzt nicht mehr oft am PC.

    Alles liebe sendet dir auf die Insel rüber, Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Bea, wünsche ich dir auch von ♥en und ganz liebe Grüssle zu euch rüber ♥

      Löschen
  12. ...na ja, ein bisserl "wild" darf´s schon sein ;-))
    Ein gepflegtes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!!! Nur auch das muss ein wenig in Schuss gehalten werden. Bei mir isses ein Naturgarten und ich spreche auch immer von Wiese als von Rasen *gg*

      Löschen
  13. Sehr schön sieht es in deinem Naturgarten aus.:)
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...