Samstag, 16. Juni 2018

Zitat im Bild ☼ 202





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 


sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.


Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. I guess the world is like a set of stairs, but is going down always bad, and is going up always good, or can going down be good, and going up bad?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I think it’s always the way you will see it, but also with ups and downs, right?

      Löschen
  2. Guten Morgen liebe Nova! Kurz und gut im ZiB und ich kann Greg nur beipflichten. Andererseits: Bin ich gespannt, welcher Verein aktuell in puncto Welt-Fußball hinauf- beziehungsweise hinabsteigen wird 😂 Hat ja bereits ˋˋheiß´´ angefangen. Wir werden sehen...

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin Nova!
    Rauf und runter, immer munter ;-)
    Nicht jede Stufe, die man aufwärts steigt bedeutet auch Glück.
    Und auch Stufen, die nach unten führen, müssen nicht unbedingt Unglück bringen.
    Toll, was man in diesem Spruch alles interpretieren kann!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Dein Zitat gefällt mir sehr. Wobei ich natürlich sofort an die Lebensleiter gedacht habe. Annes Interpretation finde ich aber auch sehr gut. Man kann das wirklich von verschiedenen Seiten betrachten.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jutta. Ja ,die Lebensleiter ist auch eine schöne Interpretation^^

      Löschen
  5. Also ich interprediere es für mich so, dass ich selbst die Wahl habe, ob ich hinauf oder hinab steigen will.
    Hinab ist einfacher, aber hinauf bringt sicher mehr Erfolg im Leben.
    Aber auch die anderen Auslegungen der Kommentare sind nicht zu verachten.
    Tolles ZIB wieder mal.
    Sei lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nova,

    der Spruch beschreibt das pure Leben. Dem einen ist es vergönnt aufzusteigen, der andere muss hinunter.
    Wer schnell aufsteigt, sollte nicht übermütig werden, denn das Blatt kann sich auch ganz schnell wenden und ein Sturz nach unten kann bitter sein.
    Aber man sollte nicht alles schwarz malen.

    Ich steige jetzt mal deinen Treppe hier hinauf und schaue mal, welch gigantischer Ausblick mich oben erwartet. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Fast hätte es ja gestern noch geklappt mit einem Sieg der Spanier, wenn dann nicht doch noch der gute Ronaldo ein weiteres Tor geschossen hätte. Ich mag ihn einfach nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann schnell gehen und wenn ich ehrlich bin gönnt man es auch manchen Leuten ;-)

      Jep, ist halt wirklich auch ein guter Fußballer aber geht mir immer wie dir: ich kann ihm nicht aufs Fell gucken *gg*

      Löschen
  7. Wirklich ein ganz wunderbares Zitat, liebe Nova,
    ich denke, man sollte sowohl beim Hinauf- wie auch beim Runtergehen acht geben auf sich. Beide Wege können Mut machen und für beide Wege braucht man (Lebens)Kraft!
    In diesem Sinne ein angenehmes Rauf und Runter,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt...es lässt sich auch böse hochfallen ;-)

      Löschen
  8. Der Spruch birgt ganz viel Wahrheit und Weißheit in sich und dein Foto ist wie gemacht dafür

    ein schönes WE
    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Als Kinder sind wir die Treppen sogar gehüpft, hoch und auch runter, beides machte natürlich irre Spaß. Inzwischen wackele 😂 äh steige ich lieber runter als hoch, denn beim aufsteigen motzt oft meine Kniearthrose. 😩😉

    Ansonsten sehe ich das im übertragenen Sinne gemischt, und das Leben ist nun mal ein Auf und Ab!

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich glaube auch immer da hat man die Gefahr einfach nicht gesehen. Dies hier sind ja die Stufen nach unten. Da bin ich immer ziemlich vorsichtig, keine Ahnung warum.

      Löschen
  10. Für mich passt der Spruch gerade gut auf unser Weltgeschehen und auf die Politik.Aber jeder denkt sich etwas anderes bei diesem guten Zitat.
    Liebe Grüße zu Dir Nova, Deine Basteleien im vorigen Post...super!!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ...jetzt wird´s aber schon ein bisserl unheimlich - diesmal schon wieder eine Übereinstimmung - "treppauf-treppab" ;-))
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...irgendwie scheint sich da etwas "abzusprechen" *gg*

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    Das heutige Thema sind - gewollt oder nicht? - Treppen.
    Ihr taktet im Gleichklang, der Luis und Du *herzlich Lach*

    Ja, so ist das Leben, mal rauf und mal runter, solange man nicht ins Schnaufen kommt, spielen wir mit.

    Liebe Grüße und hab' einen schönen Sonntag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, jetzt schon ein paar Mal bei uns passiert^^

      Löschen
  13. ein Zitat das zum Sinnieren anregt :-)
    Ja das Leben ist ein Auf und ab - beschwerlich und leicht - mit Tief- und Fernsicht.
    und weißt du was mir die Erfahrung inzwischen gelehrt hat? immer nur aufwärts ist nichts ... und immer nur abwärts geht auch ganz schön in die Knie ;-)

    Danke für das Zitat und das schöne passende Bild.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und eine gute Woche :-)
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...alles immer schön im Wechsel, aber fällt mir hier leicht da ich ja auch so einige Treppen habe und wenn runter dann auch wieder rauf muss *gg*

      Löschen
  14. Liebe Nova,

    sehr schönes Bild zum Zitat und in der Tat besser kann man dieses Zitat nicht darstellen :).

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nova,

    mir fällt schon das Treppensteigen schon schwer, hinab ist es noch viel schlimmer. Aber was muss das muss, wenn ich aus den Haus gehen will oder wieder nach Hause.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann natürlich schlecht wenn man nicht gut kann aber muss.

      Ich bin hier sozusagen von Treppen "umgeben" ;-))

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...