Donnerstag, 28. Juni 2018

MJ - mein Juni


...und schon wieder ist ein Monat fast vorbei. 


Rasend schnell verging er wieder, und mit Posts aus dem Taoro Parque, dem Hundepark, dem Garten, einigen DIY’s und den Samtpfoten die sehr gerne über das Grundstück laufen oder sogar für ein paar Stunden bleiben,  bleibt auch dieser Monat in Erinnerung, vor allem auch durch die schöne Aktion die einen Revue passieren lässt. 

...und fast vergessen nachträglich
 noch die Noche de San Juan 


Weiter geht es bei Birgitt, 
jeweils am letzten Donnerstag im Monat

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    ja, die Zeit rast nur so dahin .... das halbe Jahr schon wieder vorbei ... einen schönen Monat hast Du wieder hinter Dir :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, geht wirklich gefühlt von Jahr zu Jahr schneller^^

      Löschen
  2. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell, liebe Nova. Man möchte noch so viel machen und schon wieder ist der Monat um.
    Die Darstellung Deines Monatsrückblicks gefällt mir sehr. Ist von der Art mal ganz was anderes. Hast Du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Juni hast du ganz fein in Scene gesetzt - ja und der Holzmann sollte nicht vergessen werden - er kommt halt noch einzeln dazu.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nova, einen schönen und abwechslungsreichen Monat Juni hast Du in Deiner Collage toll zusammengefasst. Besonders interessant finde ich persönlich das Fest Noche de San Juan - habe es kurz überflogen und werde mich dann mal später intensiver hineinlesen. Das klingt nämlich faszinierend!

    Ein herzlicher Sonnengruß... von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Monatscollage bei dir, fast wie ein Bilderrätsel.
    So ein Rückblick ruft vieles wieder hervor.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das denke ich auch. Mag das Projekt sehr gern.

      Löschen
  6. Wieder ruckizucki vorbei der Juni. Aber der Sommer kommt gerade zurück. Also zurücklehnen und genießen.

    Liebe Grüße auf die Insel.
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das mach mal und ich hoffe auch mit Bildern von der Kieler Woche ;-))

      Löschen
  7. ....wer hat denn schon wieder an der Uhr gedreht?????????? ;-)
    Deine "Monats Collage" ist wieder hervorragend gelungen!
    Einen gemütlichen Monatsausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Luis...jep, das frage ich mich auch immer^^

      Löschen
  8. ...da hast du ja wieder eine schöne collage gezaubrt, liebe Nova,
    nur warum hast du den Kaffee so hoch gestellt? da komme ich ja gar nicht dran ;-)...danke für deine schöne Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...Asche auf mein Haupt, habe gerade frisch gekocht und stelle dann mal noch eine Tasse neben mich ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    die Zeit verfliegt in der Tat und schon ist das erste halbe Jahr wieder passé.

    Eine wirklich tolle Collage hast du zusammengebastelt mit allem, was dein bunter Monat Juni dir bescherte.:-)

    Prima, dass der Holzmann auch noch seinen Auftritt hier bekam. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nova
    Es ist schon erschreckend wie schnell so ein Monat und auch ein Jahr vergeht.
    Trotzdem immer schön so ein Rückblick.
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja...Ruck Zuck ist wieder Weihnachten^^

      Löschen
  11. Das ist eine schöne Collage geworden. Ein richtig bunter Monatsrückblick.
    Ja die Zeit vergeht so schnell. Ich frage mich manchmal ob die Zeit mit dem Älter werden immer schneller wird ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest kommt es einem so vor, gell. Früher haben wir doch über die "Alten" gelacht als es von denen kam, heute geht es uns selbst so^^

      Löschen
  12. Der Juni ist bei uns wie der Mai voller Gartenarbeit und neben pflanzen - ernten wir auch schon Zuccini, Mangold, Kischen und Salat. Die Zeit vergeht im Fluge ... wie Du es auch gemerkt hast. Deine Collage ist auch sehr belebt und voller Ereignisse :).

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...ein Kirschbaum, das wäre es noch, aber fange ich erst gar nicht an, denn ich denke das wird hier oben nix. Gibt es eh sehr selten auf der Insel^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    Die Zeit vergeht so schnell...
    Schöne Collage hast du gezaubert...
    Herrliche Idee...

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...