Dienstag, 5. Juni 2018

Rot und blau....

...passen einfach zusammen.


Ob paddeln oder mit Motor "unterwegs"


so eine Fahrt auf dem Meer macht einfach Spaß.


Geteilt mit:

vierzehntägig bei Wortperlen

"Ich seh rot", ein Klick der sich lohnt

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    Es sieht gefährlich durch den Wellenbrecher aus. Vielleicht nicht!

    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann auch manchmal ganz schön gefährlich sein, der Atlantik hat hier so seine Tücken^^

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    da geb ich Dir vollkommen Recht :O)
    So eine Bootsfahrt macht sicher ganz viel Spaß!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es hier auch noch nicht gemacht....aber aufgeschoben ist ja nie aufgehoben ;-))

      Löschen
  3. Moin Moin Nova!

    Die haben immer ganz schöne Fahrt drauf (im unteren Bild) da wird mir vom bloßen Zugucken schon Angst und Bange. Aber paddeln ist ne feine Sache.

    Ich danke dir für deinen schönen Beitrag und wünsche dir einen wundervollen Tag!

    Liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, solche Zodiaks sind nicht zu unterschätzen ;-) Als Kind (also ich) hatten meine Eltern auch eines und da sind wir damals in der Adria "rumgedüst", einmal sogar mit Delfinen neben uns

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    oh ja so eine Bootsfahrt macht unheimlich viel Spaß...
    Ob mit dem Paddelboot, Ruderboot, Segelboot oder mit dem Speedboot... es macht einfach Spaß... ich liebe es.
    Wir sind in Asien auch mit dem Speedboot gefahren und der hatte schon so seine 100kmh drauf.

    ♥liche Grüße
    Biggi

    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich auch an alle Fahrten zu gerne zurück...man kann dabei soviel entdecken und bin da schon so manchem Tier sehr nah gekommen^^

      Löschen
  5. Da stimme ich voll und ganz zu, die roten Paddel- und Motorboote passen perfekt auf das blaue Meer.

    Ich weiß nicht, ob ich mich heute noch in so ein Sportboot setzen würde. Ich glaube, das wäre mir zu rasant.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich noch relativ "schmerzfrei", allerdings auch nur wenn es nicht zu riskant ist.

      Löschen
  6. Mit so einem Motorboot würde ich auch gerne entlang der Küsten fahren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    so herrlich blaues Wasser, dazu noch ein rotes Boot und ein vermutlich klarer Himmel, da kommt sofort Sehnsucht auf bei mir.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...