Montag, 18. Juni 2018

MOmentaufnahme


Als Kind wäre mir die Entscheidung nicht schwergefallen,


für welche Farbe ich mich bei diesem Souvenir entschieden hätte, wobei auch heute würde ich darauf zurückgreifen.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    also Papageien verbinde ich vor je her mit der Farbe Grün. Also wäre der grüne meiner. Hübsch anzuschauen sind sie aber alle.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...ich rot, aber wohl auch weil wir, als ich Kind war, einen Prachtrosella hatten^^

      Löschen
  2. "Papagei" is the correct word I think? Greetings back to you Nova across the USA and the Atlantic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, absolutely right. Over here is’s called: Loro

      Löschen
  3. Guten Morgen, liebe Nova,
    also, ich würde den grünen nehmen :O))) Die sind ja lsutig!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Claudia, wünsche ich dir auch

      Löschen
  4. Lustig, gerade wo ich mir das animierte Bild angucke, plärrt prompt so ein "grüner Schreihals" draußen im Baum: "Nimm mich, nimm mich!" Tu ich aber nicht. Ich nehm den blauen! *lol*

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  5. ....du treibst es ja wieder einmal ziemlich bunt ;-)) - und da soll sich unsereiner schnell entscheiden können???
    Einen schönen Tag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Animation hast du gebastelt. Meine jüngere Tochter würde wohl den blauen Papagei wählen, der sieht ihrer Spieluhr die sie als Baby am Bett hatte sehr ähnlich

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch schön leuchtend, gell^^

      Löschen
  7. Bei dem großen, grünen Papagei würde ich auch sofort zugreifen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Nova,
    Jetzt, wo ich das Bild ansehe, sind schon alle vergeben ;-(
    Ich nehm' keinen, denn die schreien mir zu laut - nicht im Freien natürlich, aber ich kannte auch jemanden, der sich so ein Tier für die Wohnung zugelegt hat und seine Probleme mit den Nachbarn möcht ich nicht haben *gg*

    Soooo schöne Viecherln und so intelligent obendrein.

    Liebe Grüße und einen superguten Wochenstart wünscht dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    der Grüne wäre auch meine Wahl gewesen! Obwohl das wirklich nicht gerade meine Favoritenfarbe ist.
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn ich die ziemlich kitschig finde, 😬
    Dein Blinkiblinki ist witzig und toll gemacht.👍😆

    Der blaue kräht grad "Nova, Nova!" 😍😂

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....jetzt hab ich den Blauen im Ohr...weia

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    das sind sehr schöne Papageien. Ich nehme den Grünen. Wahrscheinlich weil meine Großmutter sehr lange einen grünen Sittich hatte und ich den Vogel immer gemocht habe.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erinnert mich das meine Eltern im Ausland auch einen grünen Sittich hatten...der konnte auch quatschen ohne Ende.

      Löschen
  12. Liebe Nova,

    das ist wieder eine tolle Ani geworden, bei der du mehrere Farben favorisierst. :-)

    Deine Antwort zur Farbwahl als Kind hatte ich jetzt schon gelesen, aber ich hätte auch auf "Rot" getippt. Irgendwie zieht auch die Kids diese Signalfarbe an, obwohl der grüne Ara ja schon ein Prachtexemplar ist. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...