Mittwoch, 13. Juni 2018

Bloggen macht Freu(n)de


Diese Worte habe ich von Claudia (klick) 
einfach mal übernommen,


denn von ihr bekam ich diese schöne, 
selbstgemachte Karte zugeschickt.

Ich habe mich nicht nur darüber gefreut sondern auch über die lieben Worte die sie dazu geschrieben hat, und ja, Bloggen macht auch mir immer noch Freude und sogar schon einige Freundschaften, selbst auf die Distanz.


Danke dir auch hier noch einmal liebe Claudia ♥

Kommentare:

  1. Das ist wahr. Bloggen kann die besten Freunde machen, besonders im Laufe der Jahre.

    LG Greg und seine katzen

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, daß Du auch so eine schöne Karte bekommen hast!
    Liebgrüße und Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...hab mich auch riesig gefreut ☼

      Löschen
  3. Oh, wie lieb von Dir, liebe Nova!
    Es freut mich, daß ich Dir mit der Karte eine kleine Freude bereiten konnte *lächel*
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, hoffe den hast du auch ♥

      Löschen
  4. Da war die Freude groß, als diese Karte bei dir landete und ich freue mich einfach mit dir. :-)
    Hat Claudia aber auch wieder schön gebastelt. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich lieb Christa, danke dir ☼♥

      Löschen
  5. Ja, das stimmt. Bloggen macht Freude, sogar abgetaucht wegen der DSGVO.
    Besonders, weil die langjährigen Freunde auch ins Versteck gefolgt sind. :-)
    Feine Beiträge hast du eingestellt, liebe Nova.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße auf deine schöne Insel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals liebe Brigitte und wäre das nicht mit der zusätzlichen Anmeldung bei WP würde ich es auch machen ☼ Hoffe es geht dir bzw. euch gut. Vermisse deine Beiträge bzw. dich....

      Löschen
    2. Danke, es geht uns gut.
      Wir waren sehr traurig über den plötzlichen Tod der beiden jungen Elefanten im Tierpark Hagenbeck. Das war ein großer Schock.
      Lass es dir gut gehen, liebe Nova.
      Viele Grüße
      Brigitte

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...