Samstag, 9. Juni 2018

Zitat im Bild ☼ 201





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova,
    heute mal, dank der Hitze, ein frühes ZIB von mir.
    Dein Zitat gefällt mir sehr.
    Man bekommt nicht alles in die Wiege gelegt, ein Leben lang lernen ist nie verkehrt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und man kann noch so alt werden und immer noch dazulernen, gell^^

      Löschen
  2. ....und dafür ist es gut, dass er "Federn" hat ;-))
    Du hast recht Nova, wenn das heute bei unseren "ZiB´s" nicht passt!!!
    Einen schönen Insel-Samstag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova,

    das ist wahr. Wir lernen unser ganzes Leben lang und das ist ja auch gut so.
    Tiere haben zwar angeborene Instinkte, denen sie folgen, man denke nur bei Jungstörchen, die zu ihrer ersten Reise in den Süden aufbrechen, wie sie von ihrem eingebauten Navi gelenkt und geführt werden, aber das Fliegen muss jeder kleine Vogel erst lernen.

    Ein wundervolles Foto hast du zu dem Zitat mitgebracht. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und immer erschreckend das es Menschen gibt die so gar nix lernen wollen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ein sehr feines und vor allem wahres Zitat.
    Heutzutage meinen ja viele, sie können alles, wissen alles und das, ohne etwas zu lernen oder gar zu üben. Es soll immer alles nur Spaß machen, gell.
    Hab einen fröhlichen Samstag,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, sehe ich gehau so wie du!!

      Löschen
  5. dir auch eine schönes Wochenende, ich habe wieder einmal ein Zitat im Bild geschafft!
    Der Katzen-Amsel-Post kürzlich war übrigens entzückend, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mich auch sehr gefreut liebe Friederike ☼

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Nova, das gut Ding Weile braucht, wird leider zu oft vergessen - gut daran zu erinnern. Ein tolles ZiB!

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Konnte ich vor Kurzem noch beobachten wie die Vögelchen ihre Angst überwinden mussten um das erste Mal auszufliegen. Habe ich schon oft drüber nachgedacht - das der Mensch immer wieder neu alles im Leben lernen muss - ich glaube an Reinkarnation - und bewundere dann manchmal wie aber gewisse Talente schon fast ausgereift auf die Erde kommen! Ein wunderschönes Wochennende wünsche ich Dir, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Genau, man lernt nie aus! Wäre ja auch langweilig sonst. Das ist ja auch der Genuß am Älterwerden: Das Zeitverstreichen ab und zu mit Wissen aus den Blogs anzuhäufen!
    😁
    Weise Liebgrüße😂
    und viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Wäre echt langweilig und genau so verhält es sich mit dem Bloggen...einfach klasse♥

      Löschen
  9. Liebe Nova,

    ich habe mich so einigermaßen von den 2 Schocks erholt und komme auch wieder, um zu kommentieren.

    Dein Spruch ist sehr wahr! Die Turmfalken, die ich lange beobachtet habe, sind die Jungvögel ausgeflogen. Nur der eine war noch nicht soweit und kam zum Horst zurück. Der muss noch ein bissel lernen und üben, eh auch er davon fliegt. Immer eine spannende Geschichte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir....mit den Schocks und auch mit dem Falken. Muss toll sein wenn man sowas beobachten kann^^

      Löschen
  10. Stimmt, wir lernen laufen und der Vogel fliegen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...