Sonntag, 3. Juni 2018

T in die → neue Woche ~103



Mein heutiges T geht zwischen zwei Bäumen durch
 die sich zugeneigt wie ein Herz formen.

Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag


Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!
    Schön, wenn man solche Dinge sieht und ein Auge dafür hat. Ich habe auch sofort ein Herz entdeckt.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    und komm gut durch die Woche!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Tor liebe Nova! Ich finde es auch so toll das ich seitdem ich fotografiere die Welt so viel deutlicher und schöner entdecke - so wie Du auch dieses Motiv gesehen hast! Viele Menschen gehen daran achtlos vorbei. Ich wünsche Dir einen entspannten und schönen Sonntag, herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das kann ich hier auch oft feststellen...da gibt es "Auswanderer" oder Überwinterer die noch nicht einmal einen Nachbarort kennen :-(

      Löschen
  3. Durch ein herziges Tor in die Woche geht man doch gerne. Vorher aber wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    solche "Baum"Herztore habe ich auch schon öfter gesehen. Wie schön, dass Du heute mal eines zeigst!
    Schönen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nova,
    oh wie schön, ja ich sehe auch ein ♥

    ♥liche Sonntagsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr herzig Dein Sonntagsgruß! Ich könnte auch einen Stern sehen oder eine tanzende Elfe, je nachdem.

    Von Herzen ganz viele Knuddler,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gibt wieder einiges zu entdecken, gell^^

      Löschen
  7. Zuneigung, wo immer man sie sehen will. Ein wunderbares Tor. Hab eine schöne Woche.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, wünsche ich auch von ♥en

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova
    Es gibt Dinge die sieht man mit dem Herzen!
    Ich habe es auch sofort gesehen!
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Servus Nova,
    spät bin ich dran - gut dass da "herzige Baumtor" auch für mich noch geöffnet ist ;-)
    Einen guten Wochenanfang und natürlich einen erfolgreichen Wochenverlauf,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. so ein schönes "T" :-)
    toll dass du das Herz gesehen hast. Ist schon was Besonders ... ein Herz aus Wolken und vom Grün der Bäume umgeben.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir ebenfalls von ♥en einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...