Montag, 11. Juni 2018

MOmentaufnahme


Stehenbleiben-Zuschauen und einfach "abdrücken", 
auch das macht Spaß.




Lustig wenn man dann am PC noch weitere Dinge entdeckt. 

 

Kommentare:

  1. Recht hast du - zuschauen wie ein Boot zu Wasser gelassen wird, ist immer wieder schön

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ob rein oder raus, macht einfach Spaß. Mag die Ecke von Puerto eh weil es immer was zu sehen gibt^^

      Löschen
  2. Hihi,

    oh ja, diesen Ort liebte ich auch, nur hieß es bei uns statt stehenbleiben auch öfter mal "sitzenbleiben" 🤣
    In einem Hafen, und sei er noch so klein, gibt es immer was zu sehen. Und Du hast ja da jetzt eine tolle Aktion mitbekommen!

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An dich bzw. euch musste ich auch gleich denken ;-) Euer "Bänkle" war auch wieder besetzt *gg*

      Löschen
  3. Andere arbeiten, liebe Nova,
    Du hast es fotografisch festgehalten. Klasse gesehen!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*....jep, anderen bei der Arbeit zuschauen, gell ;-)))

      Löschen
  4. Sehr schön festgehalten. Mich faszinieren solche Momente auch immer. Hab einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  5. Liebe Nova,

    bei solchen Aktionen schaue ich auch gerne zu.
    Im Herbst werden an unseren Strand auch so einige Boote abgeholt.Sie werden dann winterfest gemacht.
    Wir werden trotz allem, dieses Jahr auch wieder fahren. Es gibt so einiges zu erledigen da.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich denken und wird euch bestimmt auch gut tun♥

      Löschen
  6. Liebe Nova,

    du eifrige Biene machst emsig den S/W-Fokus weiter und dafür gibt es jetzt 100 Punkte.:-)

    Wenn Boote aus dem Wasser gehoben werden, muss man einfach stehen bleiben und zuschauen, den Rest macht ja die Kamera....hihihi! :-)

    Den Fokus hast du super gesetzt! Oh ja, wenn ich mir dein letzte Bild anschaue, kann ich nur zustimmen, man entdeckt so allerhand, wenn man genau am PC hinschaut. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...das sieht so lustig aus....unten die Beine und oben zwei Körper^^

      Löschen
  7. Ein schöner Moment. Da wär eich auch stehengeblieben und hätte zugeschaut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. .....von Schiffskatzen habe ich schon gehört - bei euch gibt´s wohl auch Schiffshunderl ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (^_^)b....der beste Freund immer dabei^^

      Löschen
  9. ja :-) die gelbe Hose unter dem Boot finde ich witzig :-)
    Ich finde das Fotografieren bereichert die Wahrnehmung. Und wenn man dann die Bilder am pc auch noch bearbeitet ... erst recht :-)

    Gut dass du stehengeblieben bist und abgedrückt hast.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir voll und ganz zustimmen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...