Samstag, 2. Juni 2018

Zitat im Bild ☼ 200





Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.

 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,

    schön dass Deine Kommentarfunktion wieder aktiviert ist :) und dass Du auch die Umstellung geschafft hast.
    Dein heutiges Zitat ist für alle Aufschneider :) und Traumschlossbauer - und doch sind auch die kleinen Hügel Schritte :).

    Liebe Wochenendgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nova!
    Was für ein toller und oftmals zutreffender Spruch!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    und sende liebe Grüße
    über den großen Ozean


    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Nova,
    ein schönes Zitat und da ist viel wahres dran.
    Ich kenne auch so einige die nehmen den Mund ganz schön voll...so nach dem Motto "ach alles kein Problem" und dann kommt nur heiße Luft raus 😃

    Heute scheint es ein bisschen kühler zu werden, mal schauen was uns der Tag noch bringt... vielleicht ein bisschen Regen, dann muss ich nicht gießen.

    Ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur würde sich bestimmt freuen und braucht es dann auch so nötig^^

      Löschen
  4. Ein zeitgemäßes beziehungsweise zeitloses Wort. Passt gut in die politische Aktionslosigkeit.
    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Wochenende von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nova,
    wenn dann wenigstens noch Maulwurfshügel entstehen, dürfen wir ja eigentlich schon zufrieden sein, gell.
    Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,

    bei Maulwurfshügel musste ich doch jetzt glatt an einen leckeren Kuchen denken. :-)

    Hey, der Teide ist aber weit von einem Maulswurfshügel entfernt, aber aus der Distanz betrachtet, schaut er wirklich so aus. :-)

    Das ist leider so mit den großen Versprechungen und morgen will davon schon nichts mehr gewusst haben.

    Mir haben auch sehr gut deine neue Gartenfotos gefallen und natürlich auch deine Collage mit Rückblick auf den Monat Mai. Der Besuch in Deutschland, das Wiedersehen und die Geburtstagsfeier mit deiner Mama waren das highlight. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....ist aber auch wirklich immer faszinierend, denn je nach Licht/Sonne/Klima kommt er einmal manchmal zum Greifen nah vor. Ich liebe diese "Schauspiele". Wollte gestern vom Rastro aus ein Bild machen und dir direkt senden, aber die Passatwolken haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.

      Löschen
  7. ....aber Maulwurfshügel lassen sich leichter versetzen ;-)
    Einen "nicht zu bergigen" Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie zutreffend, liebe Nova, das kann einem schon passieren ;-))
    Als positiver Pessimist (ja das bin ich trotz Widerspruch) muss man halt alles relativieren, dann sind halt auch Maulwurfshügel noch erträglich.

    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und mögen Dir nur Berge, die in den Himmel wachsen beschieden sein.
    Herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. ja genau so ist es manchmal.
    Wobei, mir sind Maulwurfshügel auch ganz recht :-)
    Das Bild zum Zitat gefällt mir auch sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt....neee, die mochte ich nicht, zumindest nicht im Garten. Auf der Weide konnten sie sich austoben...;-)))

      Löschen
  10. Wie wahr liebe Nova - oft sind die Versprechungen so groß und dann ist nichts dahinter und kommt nichts rüber. Die Erfahrung habe ich auch schon einige Male machen können. Auch hier nochmals liebe Sonntagsgrüße und alles Liebe für Dich, Liz

    AntwortenLöschen
  11. Versprechen, das Wort sagt es doch schon, da hat sich jemand versprochen.
    ;-((( ;-)))

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ein wahres Zitat , daß zu vielen Situationen paßt ...
    Hab noch einen zauberhaften Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe den hattest du auch ☼

      Löschen
  13. Liebe Nova, ich bin noch nicht ganz da, aber von leeren Versprechungen halte ich auch nichts.
    Ein schöner wahrer Sruch! Ich wünsche Dir eine gute Woche, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....und wenn etwas nicht so klappt dann kann man es ja auch sagen und sich berichtigen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...