Sonntag, 10. Juni 2018

T in die → neue Woche ~104


Mein heutiges T ist für den einen oder anderen Leser eventuell unappetitlich,


aber was sein muss, muss sein, auch für Hunde und hier hat Frauchen auch gleich die Tüte unter den Pobbes gehalten.

Wo aufgenommen
davon werde ich nächste Woche berichten.


Ich wünsche euch von ♥en
 einen entspannten sowie 
wundervollen Sonntag



Liebe Grüsse

Wer mitmachen möchte der darf sich gerne verlinken. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 

sowie eventuell verarbeitet werden.
 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.

Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    der Blick durch die Röhre (?) ist gelungen.
    Ich mag es, wenn Hundebesitzer sich um die Hinterlassenschaften ihrer "besten Freunde" kümmern. ;-)
    Angenehmen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und wird hier auch ernst genommen...wohl auch um einer Geldbuße zu entgehen ;-)

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    für all jene, welche einen Hund haben, ist dieses Bild Alltag ;-)
    Drei mal am Tag, kann es schon vorkommen. Allerdings diese Variante, die Du fotografiert hast, habe ich noch nie ausgeübt. Das wäre mir persönlich "toooo much"
    *gg*

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und lass es Dir gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung ob ich das machen würde...im Grunde für mich "normal" denn ich schüppe ja auch täglich das Katzenklo sauber ;-))

      Vielen lieben Dank Elisabetta, den wünsche ich dir auch.

      Löschen
  3. ISt der Rohr ein Spielplatzteil? Den Hund habe erst gar nicht gemerkt :-) Vielen lieben Dank, daß du dir die Mühe nimmst meinen Blog weiterzulesen (bzw. übersetzen...). Du bist die Größte! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich nächste Woche "auflösen" ;-)

      Mache ich gerne und "nur" die Bilder anschauen war mit dann zu langweilig. So bekomme ich dann doch mit was alles gewesen ist.

      Löschen
    2. Ja, kann ich mir vorstellen, wie Übersetzerprogramme manchmal mächtige Blödsinne übersetzten. :-)

      Löschen
  4. Du hast eine tolle Momentaufnahme gemacht, liebe Nova. Das Auffangen des Geschäftes wäre jetzt aber nicht mein Ding, da geht aufheben vom Boden dann doch einfacher :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Erst war ich ganz verwirrt wegen der Röhre, dachte, die sei innen verschmutzt durch ....., doch nein, es ist ja nur der Fotorahmen quasi, und das finde ich toll!!! Das "Sammeln" selbst ist natürlich ein Muß, aber ob in dieser Form, ich weiß nicht.😮
    Was für ein Schnappschuß Dir da gelungen ist!!!

    Einen sauberen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da war ich wirklich zur richtigen Zeit dort bzw. der Hund hat sich genau den richtigen Platz zum Abseilen gesucht *fg*

      Löschen
  6. Servus Nova,
    da hast du den richtigen "Durchblick" gewählt!!!
    Ein "braves Fraule" - aber ich bin für: "Fertig machen und dann aufräumen" ;-))
    Einen gemütlichen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Genau, was sein muss, das muss sein und Daumen hoch für alle Hundebesitzer, die die Geschäfte ihrer Lieblinge nicht liegen lassen, sondern entsorgen.:)
    Perfekt durchs Guckloch geschaut und eine tolle Aufnahme ist dabei herausgekommen.
    Ich bin gespannt, wo du dieses besagte Tor aufgenommen hast. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wenn eigentlich selbstverständlich sollte man es immer auch noch loben^^

      Löschen
  8. "Lach" das finde ich sehr interessant - wusste gar nicht das es solche Röhren gibt! Geht der Hund da rein? Wenn ja - gute Erfindung!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  9. Wat mutt datt mutt, sagt man hier. Nett eingefangen!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...