Montag, 4. Juni 2018

Finger-Skaterpark


Vor einem Sportgeschäft in Puerto de la Cruz
 entdeckt habe ich diesen Fingerpark


 gedacht für diese kleinen 
Finger-Skateboards die es zu kaufen gibt.



Ich finde ihn auch ohne Skater ganz witzig,



und im Model darf der Teide auch Lava zeigen.

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    das ist ja cool! Ich hab sowas schon im TV gesehen, wenn die Skater mit den Fingerboards fahren ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis dato auch nur dort und fand es echt witzig dass ich hier so ne "Bahn" gesehen habe.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    konnte mir jetzt nichts unter Fingerskater vorstellen, hab erst einmal bei Wiki geschaut... nun weiß ich Bescheid.
    Aja, das ist also skaten mit den Fingern... ist bestimmt auch nicht so einfach.

    Wünsche Dir noch eine schöne entspannte Woche...
    ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, habe es auch noch nicht ausprobiert aber kann mir vorstellen das es Spaß macht. Da ist wirklich Fingerfertigkeit gefragt^^

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    auf welchem Planeten wohne ich???
    Weder den Ausdruck jemals gehört, noch so ein "Ding" gesehen. Unglaublich was es alles gibt und welche Geschäftsideen aufgegriffen werden.
    Danke für den Weg in die Zukunft *gg*

    Liebe Grüße und hab eine wunderschöne Woche
    Herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, gibt bzw. gab es auch schon Meisterschaften, zumindest habe ich das vor etlichen Jahren mal im TV gesehen. Falls ich mal ein Fingerskateboard sehe dann werde ich es fotografieren^^

      Löschen
  4. ....es gibt wirklich nix, was es nicht gibt - eine gute Idee gegen die "Flächenversiegelung" ;-))
    Einen schönen Tag Nova - und "lass´ die Finger tanzen",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....mache ich ....ich lasse sie über die Tastatur fliegen^^

      Löschen
  5. Liebe Nova,
    nun melde ich mich auch mal kurz wieder, habe allerdings mitbekommen das Du zwischenzeitlich in Deutschland geweilt hast ;-)
    Ich weiß gar nicht wovon die Rede ist, habe von Fingerboards noch gar nichts gehört, da werde ich mich gleich mal ein wenig durchs Internet wühlen!
    Liebe Grüße sendet
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, mach mal, da sollte ja doch noch einiges zu finden sein^^

      Löschen
  6. Bsssss wromm wromm, ich peetze dann auch grad mal um den Teide rum, in nullkommanix, mit dem Finger auf'm Handy....haha

    🤭Huch, alles verstellt....😂

    Knuddels
    aus Tigerhausen
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....solange du den Teide nicht versetzt hast....😂

      Löschen
  7. Wie cool ist das denn, liebe Nova,
    die Mini-Skateboards habe ich schon oft gesehen. Jetzt weiß ich, wo man sie benutzen kann. ;-)
    Angenehmen Wochenstart und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...also mitbringen wenn du auf die Insel fliegst^^

      Löschen
  8. Liebe Nova,

    einen solchen Fingerpark habe ich hier noch nicht entdecken können und der hier ist echt witzig gemacht, da so schön auf die Insel zugeschnitten mit dem Feuer speienden Vulkan.:-)

    Finde ich prima, dass du auch wieder einen Fokus gesetzt hast.:-)

    Bestimmt werde ich auch mal wieder in den Fokus einsteigen, aber ich denke, ich mache es erst nach der allgemeinen Sommerpause.

    Allerliebste Grüße und eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Christa...für mich gehört es einfach zum Montag dazu, und ich würde mich freuen wenn du ihn wieder "hochholst". Ich bleib jedenfalls treu ;-))

      Löschen
  9. Hups, jetzt ist mein Kommentar weg! Also nochmal:
    Liebe Nova, das ist total witzig, so etwas habe ich ja noch nie gesehen (Obwohl ich Fingerskateboards kenne) ;-)
    Alles Liebe und eine schöne neue Woche,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2018/06/was-gibts-sonst-noch-vom-mai-zu.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich vorher so eine feste Bahn auch nicht^^

      Löschen
  10. Toll :-)
    Wir haben letztes Jahr mal in so einen Skater-Laden geschaut (natürlich nur aus Neugierde *g*) - und so eine Finger-Skaterbahn kennengelernt. Uns wurde damals gesagt, dass es da richtige Wettbewerbe gibt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas habe ich schon im TV gesehen....schon länger her^^

      Löschen
  11. Sehr cool. Die Fingerboards hatten meine Kinder schon. Wusste gar nicht, dass das noch populär ist.

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mir nicht so genau vorstellen, worum es hier geht. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so kleine Skateboards die mit den Fingern "gefahren" werden. Hier auf dem "Park" können sie dann wie mit einem grossen Skateboard halt in Mini und mit den Fingern die Pipes usw. fahren.

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...