Samstag, 23. Juni 2018

Zitat im Bild ☼ 203



Recht hat er,
 und mir hat es eine grosse Freude gemacht einen
Blumenstrauß am Wegesrand (Post vom Donnerstag) zu pflücken.



Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden.


 In diesem Link von Inlinkz (klick) ausführlicher beschrieben.


Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.



Kommentare:

  1. Moin Moin Nova!

    ...um sich dann daran zu erfreuen...so soll es sein!
    Ein schönes Zitat mit einen wunderbaren Umsetzung!

    Ich wünsche dir einen schönen Samstag
    und sende liebe Grüße


    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Genau! Kleines ganz groß! Und wer es versteht solch viele kleinen Sachen zu sammeln, in echt oder auch nur im Herzen oder in Gedanken, der hat einen riesigen Schatz!!! 😍

    Dir ein blumigrs Wochenende
    und viele Knuddelgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja liebe Tiger...hast du wundervoll gesagt♥

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    da stimme ich zu, aber es ist auch schön, wenn kleine Freuden einem erreichen, ohne dass man sie suchen muss.
    Trotzdem.....mit offenen Augen durch die Welt gehen, lohnt sich immer! Du hast dir einen wunderschönen Strauß gepflückt, der in einer Vase bestimmt zauberhaft ausschaut.
    Nun bin ich gespannt, was wir rund um die Wiese noch am Donnerstag zu sehen bekommen.

    Bezüglich Urheberrecht habe ich heute ein kleinen Problem, aber ich lasse es so mal, habe dazu etwas geschrieben.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt auf jeden Fall. Ups, sorry...nee, den von letztem Donnerstag, auf der Wiese.

      Schon in Ordnung und wie ich bei dir geschrieben habe wird da bestimmt ein Ja kommen^^

      Löschen
    2. Wie heißt es so schön????? Wer "richtig" lesen kann, ist klar im Vorteil. *g*

      Danke fürs Aufklären....knuddel. :-)

      Löschen
  4. Genau so ist es liebe Nova, ich hatte daran in der letzte Woche auch so große Freude so eine Blumenwiese zu sehen und zu fotografieren - kann mich sehr daran freuen, das es sie jetzt wieder gibt!
    Ein farbenfrohes, schönes Wochenende wünsche ich Dir, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich eben gesehen und mich auch sehr gefreut^^

      Löschen
  5. So ein wundervoller Blumenstrauß !
    Und es ist auch so, dass gerade die kleinen dinge im Leben zu den Größten werden, wenn man sie erkennt und würdigt.
    Sei lieb gegrüßt von
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nova,
    diese Weisheit sollten wir tagtäglich beachten. Auf das große Glück zu warten, ist zumeist vergeblich. Die kleinen Dinge erfreuen uns und machen das Leben lebenswert.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ....zu den "kleinen Dingen" gehört auf alle Fälle so ein bunter Wildblumenstrauß, der uns das Wochenende mit Freude erfüllt!!!
    Entspannte Wochenendtage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nova, ich traue mich gar nicht wieder an Deine Tür zu klopfen aber versuche es einfach. Lange war ICH WIEDER WEG ABER ALLES HAT AUCH SEINEN Grund: nUN HOFFE ICH SO SEHR WIEDER EINE zeit Langdabei SEIN ZU KÖNNEN: Meine Tastatur will nicht so, verzeih. Ich lasse liebe Grüße zurück und hoffe auf ein Wunder. Vielleicht meldest Du Dich ja einmal? Liebe Grüße von Deiner Celine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch...darfst gerne klopfen und ich habe mich sehr über deine Rückkehr gefreut. Auf ein Neues^^

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    Wie wahr es ist..Eben die kleinen Dinge machen oft/meistens
    die meiste Freude.

    Ich war so frei und habe einen Beitrag zum Zip.

    Liebe Grüsse und ein feines Wochenende..
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar doch und ich habe mich sehr darüber gefreut. Herzlich Willkommen in der Runde, immer dabei wenn du Lust, Zeit und Laune dafür hast ☼

      Löschen
  10. Liebe Nova,
    das ist aber auch ein prächtiger Strauß geworden. Ganz meine Lieblingsfarben!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elke, dir noch einen superschönen Sonntag.

      Löschen
  11. Ein so wahres Zitat und ein wunderschöner Blumenstrauß vom Wegesrand.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,

    nun weiß ich nicht mehr, habe ich schon ein Kommi geschrieben?
    Deine Wiesenblumen gefallen mir sehr gut. Ebenso dein Zitat, das passt so gut zu deinem Bild.
    Genau, die kleinen Dinge im Leben, bereiten uns oft die größeren Freuden.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...war noch kein Kommi vorher drin ;-) Von daher danke dir ☼

      Löschen
  13. Ich liebe solche wilde Blumen, und bunte Sträuße davon.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann mich nur den vorherigen Kommentaren anschließen: Ein wahrhaftiges ZiB und ein wundervoller Grund sich zu bücken.

    Ein herzlicher Sonnengruß... zum Sonntag von Heidrun

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...