Freitag, 15. Juni 2018

DIY-Ketchupflaschen zu Vasen


Was passiert wenn man Ketchupflaschen, 
die scheinbar zu dünnwandig sind, 
mit kochendem Wasser befüllt?


Sie verformen sich, und bei dem Ergebnis kam mir 
gleich die Idee daraus etwas zu machen.



Somit erst einmal gesammelt habe ich dann drei Flaschen mit Farbe besprüht, auf den Deckel kleine Sonnensmilies geklebt und sie dann in einen abgeschnittenen Boden eines Wasserkanisters (auch gefärbt, mit einem Band versehen, Löcher reingebohrt) reingeklebt.


Noch ein paar bunte Steinchen eingefüllt steht dies nun draussen auf einem Tisch. Ohne Blumen als Deko oder dann mit Wasser gefüllt und Blumen von Wegesrand reingesteckt.


Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nova,
    hihi, das sieht ja lustig , aber auch sehr hübsch aus! Eine tolle Idee, das muss ich acuh mal ausprobieren mit den Flaschen ;O)
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zudem auch robust für draussen^^

      Danke dir, mal sehen was das WE noch so bringt...ausser nem Schnupfen und dicken Hals bei mir (hab ich mir irgendwo eingefangen)

      Löschen
  2. tolle Idee - das sieht richtig fröhlich aus

    lg und ein guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Nova,
    diese !Blumen" sehen ja mal klasse aus! Ist ja fast schon Kunst! olle Idee, da hast Du dauerhaft etwas von.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    wie kreativ und lustig! Du hast Deine Ideen einfach bezaubernd umgesetzt. Das zaubert einem sofort ein Lächeln aufs Gesicht.
    Lieben Gruß zum Freitag,
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nova,
    Ideen muss man (Frau) haben - schon mal einen "ungeschnupften" Wochenendausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht ganz ungeschnupft...Nase läuft noch

      Löschen
  6. Sehr hübsch sieht das aus und vor allem fröhlich.

    Lieb Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    sieht man wieder, dass man nicht gleich alles entsorgen muss, was einer Unachtsamkeit zum Opfer fiel.
    Oder war das Einfüllen von heißem Wasser von dir bewusst gemacht?

    Auf jeden Fall hast du eine bezaubernde Deko für draußen gebastelt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Blümchen vom Wegesrand darin besonders schön ausschauen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, nicht bewusst...hatte gerade noch heißes Wasser und wollte sie ausspülen. Somit hat der Zufall eine Rolle gespielt. Denke auch mal es klappt nicht bei allen Flaschen.

      Löschen
  8. Na, das sieht ja witzig aus! Was für eine lustige Idee!!! Danke für's Anbieten, nett von Dir, aber Du, jetzt tut mir Kiefer weh, hab mir paar Smarties rausgenommen ....
    😖
    Aua

    Dennoch Knuddels,
    😂
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rofl*....nicht kauen nur lutschen...wenn du dann schon nicht widerstehen kannst ;-))

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    DAS sieht ja lustig aus *gg*.
    Man käme doch nie auf die Idee, dass dies Ketchup-Flaschen waren und in ihrer zweiten Verwendung als Deko dienen.
    Phantasie und Ideen - wo gibt's die zu kaufen, würde mir ja nie einfallen !

    Ein lautes Bravo!

    Liebe Grüße und hab' ein schönes Wochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elisabetta, das wünsche ich dir auch

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...