Sonntag, 31. Dezember 2017

T in die → neue Woche ~81


Mein heutiges Wolkentor ist der Eintritt in ein
 hoffentlich schönes Jahr, 
und ich möchte auch all den lieben Menschen
 sowie auch Vierbeinern gedenken 
die wir einzeln 
und auch gemeinsam 
in 2017 verloren haben. 

Ich bin überzeugt sie schauen auf uns,
von wo auch immer.



Auch beim T soll es im nächsten Jahr weitergehen, 
falls ihr möchtet seid ihr also herzlich dazu 
eingeladen mitzumachen.

Für heute wünsche ich euch einen 


kommt gut rein und wir lesen 
uns dann im neuen Jahr wieder

Herzliche Grüsse über den Atlantik sende euch eure




37 Kommentare:

  1. Servus Nova,
    hoffentlich kann ich durch das Wolkentor "schlüpfen" - die Feiertage haben den "Mittleren Ring" ganz schön ausgebaut ;-))
    Na ja, dann "rutsch auch mal schön" ;-))
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, bei dem vielen Schnee den du schüppen musst kann das ja nicht arg so viel sein ☼

      Löschen
  2. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    2018 kabb ja nur besser werden.

    Feier schön.
    Viele Grüße
    Dieter (der heute leider kein "T" hat)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova
    Ein leuchtendes Wolkentor in das neue Jahr, und Gedanken an die, die uns verlassen mussten - wunderschön.
    Ich bedanke mich ganz herzlich für dein tolles Projekt und mache gerne weiterhin mit.
    Rutsch gut ins 2018.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Do und ich freue mich dass du wieder mit dabei sein möchtest.

      Liebste Grüssle

      Löschen
  4. Hallo liebe Nova,
    ich wünsche Dir/Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, möge 2018 nur gutes bringen.

    Die letzten Tage waren ziemlich anstrengend, aber auch schön. Heute bekommen wir noch einmal Besuch von lieben Freunden die mit uns ins neue Jahr feiern werden.

    Ganz ♥liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön liebe Biggi und auch für euch alles erdenklich Liebe♥

      Löschen
  5. Alles Gute liebe Nova,
    wieder ein schönes Bild vom Wolkenhimmel, in den ich heute hineinfliegen werde.
    Vergiss die Weintrauben nicht :-)).

    Ich freue mich auf das neue Jahr.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, sind schon gekauft und rote Unterwäsche wird auch getragen ;-))

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    Wolkentore sind wunderbare Tore die uns zum Träumen einladen. ♥
    Möge das neue Jahr Dir nur Gutes bringen!♥
    Es ist schön, dass Du dieses feine Projekt auch im neuen Jahr weiter betreust und ich mache natürlich gerne auch weiterhin mit.
    Alles Liebe und Gute für 2018,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das können sie mich auch stets. Danke dir vielmals und ich freue mich wenn du auch wieder gerne mit dabei bist.

      Bis in 2018 dann ;-)

      Löschen
  7. Hallo liebe Lady in red ;-))),
    ich denk an Dich um Mitternacht und stoße in Gedanken kräftig mit Dir an. Mach schön Deine "Traubenkur", gell,

    und denn mal

    Tschüß bis Näggschtjooohr!!! 😁
    Küsschen vom Tiger
    😽

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*...willste mal gucken?? ;-)))))) Mach ich dann, und werde wohl aufpassen müssen dass ich mich nicht verschlucke wenn du so tüchtig anstösst ;-))

      Löschen
    2. Durch die Zeitverschiebung ist es vielleicht nicht mal sooo gefährlich.
      Ich stoße am besten um 0 Uhr unserer Zeit an, und Du einfach auch (also um 0 Uhr _Deiner_ Zeit) . Clever, gell? ...rofl

      Löschen
    3. *lacht*....das ist cool^^ Wirst aber lachen, gestern bzw. heute Nacht ausgefallen wegen Ausfall der Glockenschläge^^

      Löschen
  8. Ich freue mich, liebe Nova, dass ich es heuer noch geschafft habe, bei deinem Tor mitzumachen. Dir und deinen Lieben ein gutes neues Jahr! lg

    AntwortenLöschen
  9. ein gutes Jahr 2018 wünsche ich, verbunden mit guter Gesundheit und immer Frohsinn, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Klaus-Dieter. Das wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  10. Liebe Nova,

    ich werde Dir heute um Mitternacht in Gedanken zuprosten und Dir einen tollen Start in das neue Jahr wünschen und morgen werde ich ohne Kopfweh aufwachen ;-) und mich über weitere gemeinsame Blogzeiten freuen!
    Ganz liebe Grüße und rutscht gut rein
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi, werde ich dann auch machen und vielleicht treffen wir uns ja über dem Atlantik ;-) Ich freue mich auch schon und bis zum nächsten Jahr *gg*

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute und viel Gesundheit für 2018.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Viele liebe Grüße aus Bremen und ein wunderschönes Neues Jahr wünschen dir das Buddylein und Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank euch und wieder ganz liebe Grüssle zurück

      Löschen
  13. ...möge sich immer ein hell leuchtender Himmelsblick für uns finden, liebe Nova,
    ein schönes Bild...

    nun komm gut ins neue Jahr, möge es ein freudvolles für dich werden,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Ein schönes Himmelstor liebe Nova hast Du da heute für uns. Ich wünsche Dir von Herzen alles alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit für das neue kommende Jahr 2018.

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Kerstin mit Mama Helga

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du schön gesagt und geschrieben.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für 2018. Komm gut rüber ins neue Jahr.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sabine...ruhig und sinnig reingekommen^^

      Löschen
  16. Liebe Petra-Nova!
    nach langer Zeit wieder am Ball.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes, glückliches und zufriedenes neues Jahr!
    Herzliche Grüße!
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola liebe Ella,

      danke dir vielmals♥ und auch für dich alles erdenklich Liebe sowie Gute

      Löschen
  17. ein schönes Wolkenbild mit guten Gedanken :-)
    Und ein tolles Silvesterfoto. Ich schnappe mir mal ein Gläschen - und stoße mit dir noch auf ein wunderschönes Jahr 2018 an :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.