Freitag, 29. Dezember 2017

Schnee in La Guancha

Ja, wirklich - es hat geschneit.

Richtig viele kleine Schneeflocken 


und sogar eine Große


allerdings nicht draussen vor der Türe


sondern auf dem Küchentisch als ich die Weihnachtspost
 von Arti (klick) aufgemacht habe.

Die ist nämlich gestern im Briefkasten gewesen, und schon überlegt was ich mit den kleinen Flocken mache werde ich es dann im nächsten Jahr zeigen.

Zeigen kann ich schon wo die große Flocke
hingekommen ist:


nämlich über die "Strandszene" beim Botel (klick).



Dir liebe Arti auch hier nochmal ein
dickes Dankeschön für die schöne
Überraschung.

Kommentare:

  1. Servus Nova,
    du bist wirklich die glücklichste "Schneebesitzerin" - deinen Flocken kann ein Wetterumschwung nichts anhaben. Die überdauern sogar den heißesten Sommer!!!!
    Gratuliere dazu und schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt und werden mich heute dann auf den Rastro begleiten *gg*

      Löschen
  2. Those are great snowflakes, and you don't need a shovel!

    AntwortenLöschen
  3. ...ja ist denn schon wieder 1. April, liebe Nova,
    von wegen Schnee auf der Insel...na diesmal klärst du es ja gleich auf ;-)...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa....wobei den gibt es ja doch schon in höheren Lagen d.h. im Teidegebiet, also wenn es dann schneit. In diesem Jahr gab es noch keine "Teidemütze" Sonst ja eigentlich immer im November/Dezember^^

      Löschen
  4. Oh, sogar einen Extra-Post für die Schneeflocken...ich freue mich dass du Spaß damit hast und es nun doch noch gelungen ist ein wenig Schnee auf die Insel zu bringen.

    Liebe Grüße und Knuddels
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hatte und habe ich. Die Flocken habe ich auch teilweise schon verarbeitet ;-) Muss noch ein Foto davon machen^^

      Löschen
  5. Mehr Schnee als wir hier in Bremen haben, nämlich gar keinen *lol*
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Brigitte...dabei würden die Stadtmusikanten doch auch mal gerne wieder Flocken tragen ;-)))

      Liebe Grüssle zurück und hab einen guten Rutsch ins neue Jahr ☼

      Löschen
  6. Wow, so viele Flocken, das ist sehr viel Arbeit!! Schön schauen sie aus!
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war bestimmt viel Arbeit sie zu stanzen^^ Hab ich gemerkt als ich Konfetti gemacht habe. Gab hier nämlich keines für den Hut^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...