Montag, 1. Januar 2018

Willkommen 2018


Das neue Jahr hat begonnen,
und ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen.

🎆🎉🎆

Noch im alten Jahr habe ich einen
"Neujahrshut" gebastelt.


So musste ich einfach, nachdem ich an Weihnachten schon auf dem Rasto einen "Hut" getragen habe (klick)
es auch am Tag vor Silvester machen.


Einen alten Hut umdekoriert, mit Neujahrswünschen versehen und dazu auch die erhaltenen "Schneeflocken" (klick hier) verarbeitet,


darf er nun ein Jahr "trübsal blasen" 
bis er wieder zum Einsatz kommt.



 Feliz Año Nuevo
Frohes Neues Jahr
 

Auch bei Bloggerpause
ein Klick der sich  lohnt

☼↓☼

der Fokus am Montag von Christa

Kommentare:

  1. Liebe Nova
    ich wünsche dir ein gutes Jahr 2018
    und ich hoffe dein Hut, bringt dir Glück.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sylvia, das wünsche ich euch auch von ♥en und vor allem viel Gesundheit auch für Tibi♥

      Löschen
  2. Moin in 2018 liebe Nova,
    Danke, wir sind ganz gut ins neue Jahr gekommen und ich hoffe ihr auch.
    Dein Hut gefällt mir, er sieht so bunt und fröhlich aus.

    Hier stürmt es seit heute früh, hoffentlich lässt der Sturm im Laufe des Tages nach, denn wir wollen nach dem Frühstück einen Neujahrsspaziergang machen.

    Euch wünschen wir von Herzen alles Gute im neuen Jahr.

    Einen schönen Tag wünschen wir Euch...
    ♥liche Grüße
    Biggi u. N

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ruhig und sinnig liebe Biggi, so wie ich es gerne mag.

      Oh oh, hört sich nicht gut an, da drücke ich mal die Daumen das es aufhört und ihr einen schönen Spaziergang machen könnt. Hier kommt die Sonne langsam über den Berg und der Himmel strahlt mich blau an. Später dann mal mit Gästen auf das neue Jahr anstossen^^, ansonsten wird es ein ruhiger Tag werden.

      Saludos an euch♥

      Löschen
  3. Liebe Nova
    was für ein toller Neujahrshut - bunt und fröhlich,
    wie das Leben in diesem Jahr sich anfühlen sollte.
    Ich wünsche dir viel Gesundheit und Glück in diesem neuen Jahr 2018
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. ... "und der Teide grüßt zum Neuen Jahr". "Er" hat wohl mit am meisten Neujahrstage erlebt und es gibt ihn immer noch; so viel Ausdauer! Die wünsche ich Dir zum Neuen Jahr, liebe Nova und Gesundheit und Glück für Dich persönlich und alle Deine großen und kleinen Projekte.

    Alles Gute wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er grüsst auch. Immer noch aktiv zeigt es sich so von seiner schönsten Seite ;-) Lieben Dank Beate

      Löschen
  5. ...der sieht toll aus, liebe Nova,
    und so soll auch das Jahr 2018 für dich werden...alles Gute, viel Freude und Zufriedenheit wünsche ich dir,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr, liebe Nova,
    ein so hübscher Hut zur Begrüßung des neuen Jahres muss ja Glück bringen.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,
    ein schicker Hut er gefällt mir sehr gut. Dir und den den Deinen ein tolles, neues Jahr und alles das was Ihr Euch auch so wünscht.
    Wir sind ganz ruhig hinübergeglitten, haben unserer Tochter und ihren Freunden ein wenig bei den Silvesterraketen zugeschaut, den Nachbarn alles Gute gewünscht
    Ich sende ganz liebe Grüße über den Atlantik
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Kirsi. Hier gab es in diesem Jahr doch den einen oder anderen Böller und eine Rakete, aber an Fiestas isses dann halt immer ein schönes Feuerwerk.

      Löschen
  8. Liebe Nova

    Dann freue ich mich auf ein schönes neues Jahr mit dir und deinem Blog.
    Sonne scheint, Wetter gut, alles gut. Viel zu warm für die Jahreszeit ist es hier bei uns.

    Komm gut durch den Montag, sei lieb gegrüsst von Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova
    Auch ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2018 gefüllt mit Glück, Gesundheit und nur Gutem!
    Liebste Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. alles Gute für 2018 - Glück & vor allem Gesundheit

    wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  11. "Wohl behütet" und "kunterbunt" wie dein Hut, so wünschen wir uns das neue Jahr mit seinen 365 Tagen!!!
    Schönen Gruß und eine gute erste Jahreswoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Ein frohes und schönes neues Jahr, Glück und Gesundheit wünsche ich dir, liebe Nova.
    Der Hut steht dir sicher gut. Mach doch mal ein Selfie. :)

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Dieter...hab ich ganz vergessen^^ Wird dann Endes des Jahres nachgeholt ;-)

      Löschen
  13. Das ist ja ein toller, kreativer Hut, liebe Nova - und mit einer schönen Botschaft :-) Vielen Dank für all die lieben Zeilen, die du mir 2017 hinterlassen hast! Ich freue mich auf ein schönes weiteres gemeinsames Bloggerjahr!

    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude und ein

    ….._██_
    ╠╣‹(•¿•)›..F R O H E S
    ╠╣..(█)... N E U E S
    ╠╣.../ I .... J A H R
    *♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥**♥♫♫♥

    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/01/ruckblick-auf-die-rostrosen.html

    AntwortenLöschen
  14. We have not forgotten you! WE are still prowling around. Happy New Year!

    LG Greg and the gang at the Felinecafe

    AntwortenLöschen

  15. feliz año nuevo
    http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/prost/smileys-prost-955969.gif

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes neues Jahr und liebe Grüße auf die Insel. Bei uns immer noch Regen. Ab und zu kommt die Sonne durch.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wenigstens schon ein kleiner Durchblick ;-)

      Löschen
  17. Liebe Nova,

    ein frohes, gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten, wünsche ich dir. Das schlechte haben wir hinter uns gelassen und das Gute nehmen wir mit ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Paula, das wünsche ich dir auch von ♥en.

      Löschen
  18. Hallo liebe Nova,
    langsam zieht der Alltag wieder ein und ich kann meine gewohnten Blogrunden wieder drehen.
    Was für eine tolle Idee, mit einem so einzigartig gestylten Hut das neue Jahr zu begrüßen. Ich hoffe, es ist dir nun wohlgesonnen und wird dich 2018 mit wundervollen Momenten verwöhnen.

    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diese lieben Worte liebe Arti ☼ Wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  19. Liebe Nova.
    Mein Reader murrt und ich muss jetzt zusehen, wie ich meine Feeds zusammenbekomme.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir von Herzen alles Gute, viele kleine Freuden und vor allen Dingen Gesundheit.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist nicht so schön und ich drücke dafür tüchtig die Daumen. Auch für dich alles Gute sowie Liebe und vor allem auch Gesundheit. Hoffe es geht dir ein wenig besser.

      Löschen
  20. Liebe Nova,
    ich danke Dir von Herzen für Deine guten Wünsche für das neue Jahr. Möge es auch für Dich und Deine Lieben ein Jahr voll Gesundheit, Glück, Freude und kreativer Ideen werden. Danke für die vielen schönen Bilder, Gedanken und Anregungen im vergangenen Jahr. Jeder Moment in Deinem Blog war ein Genuss.
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Dir.
    Alles Liebe von Traudi.♥ aus dem Drosselgarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Traudi für die lieben Worte. All dies möchte ich dir auch wünschen und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir☼

      Löschen
  21. Nicht schlecht dein Hut! :-)
    Alles geht so weiter, wie davor, ich sehe keinen Unterschied. 2017 war für uns kein schlechtes Jahr, ich hoffe, 2018 wird auch so bleiben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ja durch einige Todesfälle weniger schön, vor allem mit meinem Dad trifft mich immer noch. Ansonsten hoffe ich auf ein gutes Jahr, vor allem mit Gesundheit.

      Löschen
  22. oh der Neujahrshut ist toll geworden! :-)
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Neujahrs-Restwoche.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...