Freitag, 1. Dezember 2017

Wolkenimpressionen


Ein "Sammelsurium" von Wolkenbildern
die nicht nur auf der Festplatte liegen sollen

Teideblick im Wolkenmeer

Sonnenuntergang Nordküste

Der Berg wird zugedeckt

Sonnenaufgang über der Finca

Watt _Wurm?

"Wolkenspiel" und kein Regen

Ohrenziehen angesagt




Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    ich schau den weißen Wolken nach, ging mir gerade durch den Kopf. Total schön.

    Und wieder habe ich gestern auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt Jemand kennengelernt, der sich total in "deine" Insel verliebt hat.

    Morgen bin ich wieder mit dem Zitat dabei.

    Hab einen schönen TAg.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Monat gab es aber auch fantastische Wolkenspiele am Himmel, schon richtig wie 4D ausschauend^^

      Hach, kann ich gut nachvollziehen. War bei mir beim ersten Urlaub auf der Insel genauso. Man sagt ja auch: entweder der Teide zieht an oder er stösst ab.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    immer wieder schön solche Wolkenspiele... bei soviel Wolken schaue ich auch immer nach oben und such nach Figuren :-)

    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, das macht Spaß und es gibt immer soviel zu entdecken^^

      Danke dir liebe Biggi, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    Deine Wolkenbilder sehen ganz, ganz toll aus und ich gestehe, sie haben mich daran erinnert, dass ich - eifrige Wolkenbildersammerlin - so etwas auch "auf Lager" habe ;-))) Kommt demnächst.
    Mein Favorit ist Bild Nr. 1, wo sich der Teide doch noch ein Spitzerl aus den Wolken hinauswagt. Gelungen!!!!

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da freue ich mich aber denn ich kann mich an sowas nie sattsehen^^

      Gestern habe ich einen Wolkenring um die Spitze aufgenommen, weiss aber noch nicht ob es was geworden ist. Bin erst mal meinen Rückstand im Blog aufzuarbeiten^^

      Löschen
  4. Fantastisch wie unterschiedlich die Wolken immer wieder sein können. Da ist jede so einzigartig als hätte sie eine eigene "DNA" , die nur sie alleine besitzt. Mein Lieblingsbild ist heute die Nr. 4.

    Ganz liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und sie können sich auch innerhalb von Sekunden dann wieder verwandeln^^

      Löschen
  5. .... aber ein schönes Sammelsurium

    ich mag es , Wolken sehen immer wieder anders aus

    einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Wolkenspiele, wünsche dir ein angenehmes Wochenende ohne Stress und Sorgen, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk Klaus-Dieter, wünsche dir einen schönen 1.Advent

      Löschen
  7. ....sooooo viel BLAU zwischen den Wolken - da lässt es sich aushalten!
    Natürlich, REGEN sollte schon auch mal sein - am besten in der Nacht - oder?
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall und wäre sowas von nötig...selbst hier im Norden sind wir d.h. die Natur so trocken, echt nicht gut :-(

      Löschen
  8. Wie gut, dass ich hier schnell reinschaue, liebe Nova.

    Wow, mein spanischer Lieblingsberg, vielen Dank! Freue mich immer, wenn ich ihn sehe. :-)

    Aber damit nicht genug, auch grandiose Wolkenformationen hast du im Gepäck.

    Ganz liebe Grüße und schon gleich mal ein schönes Wochenende.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...und dabei muss ich dann immer an dich denken, so auch gestern als eine Ringwolke um die Spitze lag. Muss noch gucken ob das Foto was geworden ist. Bin momentan meinen Rückstand am aufholen...versuche ich zumindest *gg*

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    danke für diese herrlichen Wolkenbilder! Du weißt ja, wie sehr ich sie liebe :O)
    Hab noch einen schönen Tag und ein gemütliches, lichterfülltes erstes Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch heute noch von ♥en

      Löschen
  10. Super. Sehr oft sieht man über der Insel interessante Formationen. Oft schaut eine Wolke so aus, als direkt von Teide Krater Dampf rauskäme, sowas haben wir von La Gomera rüber gesehen, es war so echt, von Form und alles, daß ich noch immer denke, es war wirklich Dampfausbruch und keine Wolke. ;-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kann man öfters sehen, also so eine Wolke und gestern gab es wieder mal einen richtigen Ring um die Spitze, sah auch klasse aus.

      Löschen
  11. Immer wieder schön, liebe Nova,
    den Himmel zu beobachten, schenkt uns ruhige Momente!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Die WWW ist ja niedlich. Wattwurmwolke ;-) Die Ohren sah ich auch sofort! Einfach nur gigantisch, der Teneriffahimmel.
    Da danke ich doch lieb für diese schönen Bilder. Hach...schnauf... genieß

    Liebknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  13. ...immer wieder anders, liebe Nova,
    so ein Blick in den Himmel...spannend zu beobachten,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön, liebe Nova, in dem Watt-Wurm sehe ich ein Lämmchen liegen. Der Phantasie sind keinen Grenzen gesetzt, macht einfach Spass.
    Liebe Grüße bis morgen, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....und das macht wirlich immer wieder Spass^^

      (^:^)"

      Löschen
  15. Antworten
    1. Geht mir auch immer so^^

      Schön wieder von dir zu lesen *freu*

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...