Mittwoch, 13. Dezember 2017

Sitzen ade...


...und passé mit einem Picknick am Aussichtspunkt 


Zumindest gleich oben am Parkplatz zeigen nur 
noch Reste das man hier mal sitzen konnte,


allerdings trotz der Mülleimer, auch wenn so 
schief ist er immer noch zu gebrauchen. 






Klickt doch mal rein
🌞↓↓↓ 🌞

Kommentare:

  1. Ups, was issen da passiert? Das ist doch traurig und schade! ;-(
    Du, der "Corona-klick" - Link oben funzt aber nicht. Wollte Dich nur informieren.

    So, nun aber Gute Nacht!
    War noch am basteln, vergaß die Zeit.

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir, hatte vergessen die Verlinkung noch nachträglich unterzusetzen ;-)

      Jep, wobei es auch noch genug Mauern gibt wo man sich auch hinsetzen kann.

      Ich bin wieder früh auf dem Sofa eingeschlafen und bin dann wieder früh wach gewesen *gg* Warst aber ja auch wieder früh wach, gell ;-)

      Löschen
  2. Ja von wegen, gar nicht erst eingeschlafen ;-(((. Ab und zu hab ich das mal .... tja, das Alter bringt so alles mögliche mit sich.😁 Prost! (Käffchen)
    und schönen Tag Dir!♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😁 stimmt, und Prost...aber ich habe bis jetzt nur Tee. Koche mir gleich erst Kaffee. Dir auch noch nen tollen Tag ♥

      Löschen
  3. Liebe Nova
    finde ich schade - hoffe natürlich, dass das wieder erneuert wird.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde berichten wenn ;-) Danke dir und wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  4. Was ist denn hier passiert?
    Mir sieht das nach Zerstörungswut aus, oder?

    Vielleicht sind die auch am Reparieren und sind nicht fertig geworden.
    Du wirst es sicherlich berichten.

    Hab einen schönen Tag, ich bin sowas von müde.
    :-))) Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nööö, über Jahre verrottet, nix dran gemacht und irgendwann dann mal die Hölzer entfernt. Falls sich dann was tut und ich mal wieder hinfahren dann werde ich berichten.

      Du auch oder wenn müde dann guten Schlaf, geht ja auch tagsüber auf dem Sofa oder im Bett ;-)

      Löschen
  5. Schade, wo die Aussicht doch so schön ist. Wer weiß, vielleicht wird der Platz ja saniert.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre es Gemeinde La Guancha würde ich sagen: auf jeden Fall ;-)) Die tun nämlich sehr viel und versuchen alles in Schuss zu halten.

      Löschen
  6. Nicht fertig abgebaut oder einfach "nur" Vandalismus? Schade ist es allemal.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag mal nicht fertig abgebaut oder vielleicht soll auch wieder aufgebaut werden.

      Löschen
  7. Schade, aber vielleicht suchen sie ja auch nach einer Alternative für diesen Platz (noch hübscher!), wenigstens haben sie einen Mülleimer dagelassen.
    Bei uns werden auch immer mehr Rastplätze "saniert" - die Zeit kommt einer Stilllegung gleich und Du kannst Dir sicherlich vorstellen, wo dann Halt gemacht wird und der Müll bleibt.
    Vielen Dank das Du an mich gedacht hast bei dem Platz und mitgemacht hast!
    Viele Grüße heute haben wir Sonne - da werde ich gleich zur Hunderunde starten
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oberhalb wäre es eigentlich nur dort oder wirklich unten auf der Plattform. Ich werde im nächsten Mal mal genauer gucken gehen.

      Bis gestern hier Regen soll es heute auch wieder schön werden.

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova,
    ich würde mich nicht trauen den Mülleimer an dieser Stelle zu benutzen, weil ich denke, wenn schon die Bank nicht erneuert wird, dann wird der Müll auch nicht abgeholt. Bevor dann der Eimer überläuft und alles in der Landschaft liegt, nehme ich meinen Müll lieber mit.
    Hoffentlich wird die Bank an diesem schönen Aussichtspunkt bald erneuert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also grundsätzlich habe ich den bis dato immer geleert gesehen. Ich fände es ebenfalls schön, mal sehen ob sich da mal was tut.

      Löschen
  9. Ohh :-O Hat jemand da alles weggetragen?
    Na ja, jedes Land wird seine Randalierer haben, die so was machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl kein Vandalismus, einfach nicht mehr gekümmert und weil verrottet abgebaut.

      Löschen
  10. Schaaade liebe Nova, dass man derartige Einrichtungen einfach verkommen lässt. Dabei würde die Instandhaltung sicher kein Vermögen kosten ;-((
    Aber, wie ich schon gelesen habe, berichtest du, wenn es eine positive Veränderung geben würde. Man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.

    Dir liebe Grüße und Schlafen gehen soll gesund sein, nicht nur auf dem Sofa!

    *gg*

    Herzlichst Elisabetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das kostet nicht viel. Muss halt immer mal gestrichen werden dann hält sowas schon länger.

      *grins*...jep, aber wenn auf dem Sofa eingeschlafen stehe ich dann auch wieder auf und geh ins Bett wenn ich wachgeworden bin. Hab ja einen guten Wecker...meinen Kater *rofl*

      Löschen
  11. Liebe Nova,
    in dem Zustand möchte ich da nicht unbedingt rasten. Schade, dass der Platz so zerfallen.
    Ich wünsche Die eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das wäre Aua Popo ;-)))), dann lieber auf ein Mäuerchen setzen, mit direktem Blick nach unten^^

      Löschen
  12. Liebe Nova,
    schade um diesen wunderschönen Platz. Immer weideer
    sieht man, dass einfach alles verrottet, weil man nichts macht.
    Und nachher ist es zu teuer.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch etwas was ich nicht verstehe...immer mal wieder und man hat viel länger etwas davon^^

      Löschen
  13. Liebe Nova,
    mir tut es immer leid, wenn ich sehe, dass Anlagen nicht gepflegt werden. Sehr schade, dass man dort jetzt nicht mehr sitzen und entspannen kann.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sowas finde ich auch immer sehr schade :-(

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...