Freitag, 1. Dezember 2017

Weihnachtskrippe La Orotava-Live


Wer Live mit dabei sein möchte

Screenshots

und gleichzeitig die momentan wieder bekannte Krippenlandschaft aus La Orotava (klick alten Post) sehen möchte den möchte ich auch in diesem Jahr wieder an den Link von Skyline-Webcam erinnern:

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    danke, dass du auch in diesem Jahr auf die herrliche Krippen-
    landschaft hinweist. sie ist wirklich wunderschön.
    Einen guten Start ins erste Adventswochenende wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Dank dir sehr für deine Grüße, liebe Nova!
    Ich schicke dir ebenfalls ganz, ganz herzliche Adventgrüße aus dem leicht verschneiten Rostrosenhausen und wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/11/island-kreuzfahrt-teil-11-im-land-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Traude, wünsche ich dir auch ☼

      Löschen
  3. Vielen Dank auch dieses Jahr für den Link zur Webcam. Es ist ein spannender Einblick :).

    Liebe grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. danke für die Erinnerung an den link.
    Ich bin natürlich gerne wieder dabei :-)
    Es ist so schön über die große Entfernung hinweg dabeisein zu können.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisste was....an dich habe ich sogar dabei zuerst gedacht ;-) Weiß ja wie gerne du immer mal guckst^^

      (^_^)"

      Löschen
  5. It was after dark when I looked at the La Orotava webcam. There were still people walking about looking at the displays.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You ’ll see...it’s busy at day or at night ;-)))

      Löschen

Mit der neuen Verordnung der DSGVO die im Mai in Kraft tritt, hier schon mal er Hinweis und zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...