Samstag, 30. Dezember 2017

Zitat im Bild ☼ 179





Vorab noch ein Dankeschön für all eure Beiträge
 im Jahr 2017, und falls ihr mögt seid ihr auch
 im nächsten Jahr herzlich dazu eingeladen 
wieder mitzumachen.


Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen. 

Kommentare:

  1. "Ist es Silvester noch so kalt,
    das neue Jahr beginnt doch bald" - oder so ähnlich ;-)

    Wir können dichten was wir wollen, ändern werden wir am Jahreswechsel nichts - also nehmen wie´s kommt ;-))
    Einen guten "Absprung" ins "Neue",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, können wir nicht, selbst wenn die Erde explodiert wird es ihn geben, gell^^ Allerdings bei euch eine Stunde eher *gg*

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova,
    deinen Worten ist nichts mehr hinzuzufügen, höchstens noch ein Fakt. Die Feinstaubbelastung durch Böller, nur in der Silvesternacht, entspricht dem kompletten Straßenverkehr von zwei Monaten, bezogen auf D. Vielleicht sollte man sich das Feuerwerk nur noch mit Atemmaske ansehen.
    Habe mich gestern sehr gefreut, dass es bei dir auch mal geschneit hat :)))) Wir hatten jetzt sehr familiäre Tage mit den Kindern. Haben ein wenig gespielt (Brettspiele), haben alte Fotoalben geschaut, waren bowlen und im Escape Room. War eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße und alles Gute zum Jahreswechsel und für 2018
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lässt sich denken. Bekomme es ja jedesmal indirekt mit wenn vor mir, also unten an der Kirche die Knallerrei losgeht. Von oben kann man dann sehr gut sehen wie vernebelt alles wird. Ganz schlimm ist es dann immer beim Wettstreit in Los Realejos, oberhalb ist die Luft absolut dicht...

      Die Flocken waren sogar noch mit auf dem Rastro...mache später mal ein Foto und schicke es dir vorab ;-) Haste ja ein schönes Fest gehabt, so wie ich es auch mag...ruhig und nicht soviel Trubel^^

      Löschen
  3. Dann hoffen wir auf ein gutes neues Jahr liebe Nova.

    Die politische Entwicklung in Deutschland kann man allerdings nur mit einem rabenschwarzen Humor ertragen.

    Ich habe neulich eine Bundestagsdebatte gehört und auch angesehen.
    Ich weiß nicht, es ist so schlimm. Wo sind nur unsere guten Politiker, die haben sich alle aus dem Staub gemacht.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man auch nur mit dem Kopf schütteln was abgeht^^

      Löschen
  4. Komm gut rüber ins 2018 liebe Nova.
    Schön, dass es mit dem "ZIB" dann auch weitergeht, es würde mir echt was fehlen !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Jutta, freue mich wenn du wieder mit dabei bist.☼

      Löschen
  5. Silvester, ob laut oder leise, beginnt ein jeder auf seine Weise :) In diesem Sinne einen guten Rutsch! Ulla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bei mir ruhig und sinnig, und geknallt wird hier eh an Silvester kaum.^^

      Löschen
  6. Die Zeit schreitet unbeirrt weiter, liebe Nova,
    wir setzen nur manchmal einzelne Punkte, Ausrufezeichen, so wie die Silvesternacht mit der wir den ersten Tag des neuen Jahres begrüßen. Hoffen wir auf ein friedliches neues Jahr 2018!
    Liebe Grüße
    und ich freue mich, dass Du mit diesem schönen und inspirierenden Projekt auch im neuen Jahr weitermachst. Ich bin dabei!
    Herzlichst moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das hoffen wir inständig und ich freue mich dass du auch weiterhin mit dabei bist.

      Alles Liebe

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    da werden morgen Nacht wieder Rauchschwaden über die Dörfer und Städte ziehen und Millionen in die Luft geballert werden. Aber so ist das halt an Silvester.

    Möge das neue Jahr ein schönes Jahr für alle Menschen auf dieser Erde werden, besonders für diejenigen, die es am bittersten nötig haben.

    Mir hat dein Projekt sehr viel Freude gemacht und ich freue mich, dass du es im nächsten Jahr fortsetzt, bin gerne wieder mit dabei.

    Feier schön und komm gut hinein ins neue Jahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    PS Der gestrige Schneeeinbruch ist wieder in Regen übergegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ja nicht so doll an Silvester, aber kann ich auch gut mit leben weil das ganze Jahr über ja immer mal wieder ein Feuerwerk zu sehen ist.

      Ja, dies wünsche ich mir auch. Wäre halt auch schön wenn es mehr Frieden geben würde. Freue mich auch zu lesen dass du weiterhin mit dabei sein möchtest.

      Hier werde ich gleich raus und giessen müssen. Zwar weniger weil es in der Nacht doch kühler ist (um die 13 Grad) aber dennoch brauchen manche Pflanzen dann noch wieder ein paar Tropfen zu trinken. Bis dato noch nix mit Schnee auf dem Teide, auch seit Jahren das erste Mal ohne im Dezember^^

      Löschen
  8. Nova, ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles alles Gute für 2018
    lg gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Gabi, das wünsche ich euch auch von ♥en

      Löschen
  9. Stimmt, die Zeit beziehungsweise den Jahreswechsel müssen wir nehmen wie es eben kommt. Liebe Nova, die Eingriffe die wir Menschen im Haushalt der Natur mehr und mehr vornehmen tun das ihrige. Mit den Resultaten leben wir in Zukunft...

    ...Dir wünsche ich nun für das kommende Jahr Gesundheit und 🍀 Glück,
    Glück 🍀 und Gesundheit.
    Feuerwerksspritzige Grüßle aus Augsburg von Herzen, Heidrun

    PS: Selbstverständlich bin ich auch wieder sehr gerne in 2018 dabei beim ZiB!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidrun, da freue ich mich sehr drüber ♥

      Löschen
  10. ...erinnert mich an: "wenn der Hahn kräht...", liebe Nova,
    ein schönes Bild hast du zu diesen so wahren Worten gefunden...

    dann komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*....könnte auch tatsächlich passen, denn der Hahn kräht hier auch in der Nacht^^

      Löschen
  11. Ja - diesem Spruch ist wirklich nichts hinzuzufügen *lach*.
    Dann mal ein schönes Wochenende und ein fröhliches Silvester, liebe Nova.
    Herzliche Grüße
    Elke
    _______________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja liebe Nova - auch Dir danke für Dein schönes ZIB Angebot hier! Und einen guten Jahreswechsel in 2008, herzlich Liz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova, nehmen wir alles so wie es kommt, auch mit Funken, Licht und Trara, am Ende ist vielleicht auch Freude da und ein hoffnungsfrohes Leuchten im ganzen Jahr.
    alles Liebe dir, man sieht und liest sich, herzlichst klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bleibt uns wohl auch nix anderes übrig, gell^^ Ich würde mir ein Jahr ohne Todesmeldungen von mir nahen Menschen wünschen.

      Löschen
  14. Einen guten Rutsch wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sabine, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  15. Liebe Nova,
    es ist immer spannend, wie sich der Silvesterabend zeigt,
    aber auf jeden Fall deutet er auf ein neues buntes Jahr....

    Einen guten Übergang dir!
    Mit den besten Wünschen für ein 
    gutes,
    freud-, hoffnungs- und lichtvolles,
    möglichst gesundes oder gesundheitlich stabiles
    neues Jahr...

    Herzlichst,

    Monika*

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gerne bin ich auch im neuen Jahr wieder dabei.
    Vielen Dank für die lieben Kommentare, die Du so oft und liebevoll auf meinen Blogs hinterlassen hast.
    Ich wünsche Dir "Alles Gute für die Zukunft, einen guten Rutsch und ein fantastisches 2018!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  17. *grins* - und schon ist es vollbracht! Wünsche Dir ein tolles 2018 liebe Nova und freue mich auf viele neue Zitate.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...