Samstag, 23. Dezember 2017

Zitat im Bild ☼ 178






Wer Lust hat mitzumachen, der kann gerne hier (klick) nachlesen.


 ! → Beachtet auch immer die Urheberrechte (oben im hier klick beschrieben), !
eine Nichtbeachtung eurerseits kann sehr schnell  für euch zu  
Anzeigen sowie Geldbußen führen.



Kommentare:

  1. Ein schönes Zitaz, liebe Nova,
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, fröhliches, lichterfülltes und besinnliches Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nova,
    gefühlsmäßig ist Weihnachten definitiv "zuhause ankommen" und als Familie feiern. Allerdings war der Stall damals alles andere als ein Zuhause.
    Da man sich nie oft genug ein frohes Fest wünschen kann, schreibe ich es noch einmal verbunden mit den herzlichsten Grüßen

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das war er nicht aber er war eine Unterkunft in der gab das Licht, die Tiere und alles darum die Wärme die man sich für Weihnacht wünscht.

      Löschen
  3. Liebe Nova,
    nun ja nach Hause kommen. Weihnachten bin ich zuhause, hoffen wir, dass alle Menschen auch so glücklich sind und in Frieden Weihnachten feiern können.

    Das Kind von Bethlehem ist schon ein Wunder und es ist vom lieben Gott ja auch so geplant, dass Christus für die Süden der Menschen am Kreuz sterben muß.
    Gott gab seinen einzigen Sohn, damit es uns gut gehen wird.

    Ein schönes Zitat und auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ja doch, wir lesen uns morgen nochmals.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre immer zu wünschen auch wenn es nie so sein wird auf Erden.

      ...und in Familien nicht nur weil es so sein muss. Der Zwang zur SchwieMu zu müssen weil es sich so gehört....

      Damit habe ich Gott sei Dank abgeschlossen^^

      Löschen
  4. Liebe Nova,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Mögen Gesundheit, Humor, Zufriedenheit und Zuversicht Deine steten Begleiter sein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, die Ideen werden Dir sicher nie ausgehen.....
    Das Foto und das Zitat passen natürlich perfekt!

    Alles Liebe , Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ophelia, das wünsche ich dir auch von Herzen und du hast mir eine grosse Freude gemacht dass du mal wieder vorbeigeschaut hast.

      Löschen
  5. Ein sehr schön passendes Zitat, nicht nur zu Weihnachten gültig, auch wenn man dann natürlich verstärkt diesen Gedanken hat.
    Heimat ist aber auch dort zu finden, wo man bei jemandem ganz einfach "nur" im Herzen ist, das gilt dann auch als zuhause, auch wenn es lokal ferner liegen sollte.

    Mann, bin ich heute philosophisch verkitscht ;-))), aber das ist wohl der Weihnachtsjambus! 🙄😂

    Knuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥...nee, ich kann es voll nachvollziehen und danke dir für die wundervollen Worte die ich so nachempfinden kann.

      Löschen
  6. Guten Morgen liebve Nova!
    Du glaubst gar nicht wie oft ich genau um dieses Zitat herumgeschwirrt bin, weil es mir so gut gefällt. Allerdings habe ich kein für mich passendes Bild gefunden. Umsomehr freut es mich, dass du heute dieses Zitat zeigst!

    Liebe Nova, ich wünsche dir ein frohes
    Weihnachtsfest, ein
    paar Tage zum Ausruhen und
    Genießen, zum Kräfte sammeln für
    ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen-
    schmerzen und ohne Sorgen, mit so viel Erfolg,
    wie ihr braucht, um zufrieden zu sein, und nur so
    viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit
    so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig,
    um 365 Tage rundum glücklich zu sein.



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich widerum sehr ♥

      DAnke dir vielmals für die lieben Worte und all das auch für dich.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    ach das hast du richtig schön und liebevoll gestaltet und ausgesucht dein Zitat im Bild.
    Es hat gleich mein ganzes Herz berührt
    und so werde ich jetzt den Weihnachtsbaum schmücken für Morgen...
    Dankeschön!
    Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest,
    fiedvoll, hoffnungsvoll, lichtvoll
    und gesegnet.
    Einen guten Übergang ins neue Jahr,
    möge es dir freundlich entgegenkommen,
    herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Monika, all dies wünsche dir auch auch nochmal zurück ♥

      Löschen
  8. Schöne Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben, liebe Nova!
    Von Herzen ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nova,
    was für ein wunderbares Zitat. Genau das wünschen wir uns alle! ♥♥♥
    Hab auch Du wunderschöne, friedvolle und schöne Festtage,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  10. Nova, ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. So schön liebe Nova Bild und Worte!
    Ich wünsche Dir ein ganz frohes und schönes Weihnachtsfest, einige ruhige Tag und besinnliche und fröhliche Stunden!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Kirsi...wirklich ruhig heute ein paar Stunden, aber ist vollkommen in Ordnung.

      Löschen
  12. Zu guter letzt kratzte die Hektik noch an unserer Türe: Ein bisschen frisches Obst beziehungsweise diverse Kleinigkeiten, die wir noch besorgen mussten - Feliz Navidad. Es war trotzdem nett! Eine Dame, eine Kundin wie wir selbst, die uns im Vorbeigehen beriet wo wir einen bestimmten Artikel finden, einfach so und ganz spontan. Ein Lächeln, das wir uns gegenseitig schenkten, was jeder für sich mitgenommen hat. Feliz Navidad!

    Es hat mir wieder viel Freude gemacht / gebracht bei Deiner schönen Aktion mitzumachen, liebe Nova. Und das darf im neuen Jahr gerne so weitergehen. Dankeschön für Deine Mühe, Dein Engagement!

    Liebe Nova, auch Dein ZiB geht heute besonders zu Herzen - so wünschen wir es, allerdings über die Weihnachtszeit hinaus. Eine stimmungsvolle Krippe im Bild, die das Zitat untermalt.

    ♪•* ¨**•.¸¸ ¸ ¸. •*¨**•♪ .¸.•*¨*•♪ ♪•*¨**•. ¸¸¸ ¸. •*¨ **•♪ .¸.•*¨** •♪

    ~~~ Liebe Nova, ich wünsche Dir ein frohes Fest ~~~

    ♪•*¨*•.¸ Mit herzlichsten Grüßen, Heidrun ♪•*¨*•.¸ ¸.•*¨*•♪

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin soweit mit allem durch, gestern noch den Rastro gemacht war es sehr lustig, danach noch frische Wurst geholt und dann ab aufs Sofa.

      Würde mich sehr freuen wenn du dann im nächsten Jahr wieder mit dabei bist. Es geht jedenfalls weiter.

      Löschen
  13. Servus Nova,
    vielen Dank für die Festtagswünsche!!
    Auch dir ein frohes Fest,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Hier noch mal schoene, geruhsame Weihnachten, liebe Nova,
    herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  15. This might be your Merry Christmas blog or maybe not, but here I am wishing you all a Merry Christmas.

    Greg and the gang at the Feline Cafe

    AntwortenLöschen
  16. Hübsche Krippe und ein trefflicher Spruch dazu.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die steht sogar ganzjährig im El Monasterio ;-) Danke dir

      Löschen
  17. Schön - liebe Nova! Vielen Dank und ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen schöne Weihnachtstage! Liz

    AntwortenLöschen
  18. Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir "Frohe Festtage" und vielen Dank für die Mail-Grüße.
    "Nach Hause kommen", ja, da feiert es sich auch am Schönsten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...