Donnerstag, 21. Dezember 2017

Rosarote Aussichten



Nach all dem Rot und der Weihnachtsdeko
 heute nochmal ein Blick nach oben.



Ein Tagesbeginn den man sich schöner
 nicht wünschen kann.





Kommentare:

  1. Morgenrot schlecht Wetter bot...guten Morgen liebe Nova..was für tolle Bilder 😍😍.letzte Woche hat mich eine arge Grippe eingeholt und das mitten im Advent...ich hinke mit allem hinterher...aber gut ich lasse mich im privaten nicht auch noch Stressen,den hab ich eh in der Arbeit 😉 hoffe dir geht's gut und du kannst die restlichen Tage bis zum 24 noch entspannt verbringen...wir lesen uns... herzliche Grüße von Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Spruch kenne ich auch noch, trifft hier aber seltener zu. Da kann man in absehbarer Zeit mit Regen rechnen wenn man La Palma klar und deutlich sieht ;-)

      Entspannt nicht wirklich d.h. ich lasse mich nicht stressen aber ist voll mit Arbeit verbunden. Macht aber nix, ich mag es ja so haben ;-)

      Löschen
  2. Hallo Nova,
    wieder einmal ein toller Morgenhimmel über deiner Insel.

    Hab einen schönen Tag und ich sende dir einen lieben Gruß

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nova

    Sehr schön das Gebilde am Himmel.
    Danke für die schönen Bilder.
    Ein toller schöner Donnerstag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. Waren acht Stunden Gartenarbeit, sogar nur mit zwei Zigarettenpausen *gg*

      Löschen
  4. Hachz...wie schön.....sieht fast aus wie eine Fototapete...so bisserl unwirklich....
    traumhaft kitschig! :-))))
    Lieben Gruß und auf zum Weihnachtsendspurt
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber ich mag zwischendurch auch kitschig ;-)))

      Auf auf, ja, morgen nochmal Rastro. Freue mich aber schon drauf.

      Löschen
  5. Bei euch lohnt sich zu jeder Tageszeit ein Blick zum Himmel, entweder es gibt einzigartige Wolkenformationen oder wunderbare Färbungen und manchmal sogar beides gleichzeitig. Was für ein toller Anblick.

    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wahrlich wunderbarer anblick zu Tagesbeginn

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow! - Das ist wirklich ein fantastischer Himmel, liebe Nova. Solche bunten Bilder gab es in diesem Dezember bei uns noch nicht. Überhaupt lässt das Wetter gerade zu wünschen übrig. Aber das ist ja an Weihnachten im Rhein-Main Gebiet nichts Neues :-( Nehemn wir's, wie es kommt.
    Ich wünsche dir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße - Elke
    ______________________
    www.mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...und genau das war es auch was ich an Weihnacht in D. immer so gehasst habe. Gibt ja doch einige Menschen die sich das Fest hier so gar nicht vorstellen können.

      Superschön natürlich im Schnee und all dem Lichterglanz, aber leider viel zu selten in D.

      Löschen
  8. rosarot, topp, viel Spaß noch bei der Vorbereitung zum Fest, Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Klaus, da gibt es soweit nix vorzubereiten d.h. zumindest nicht für das Fest ;-)

      Löschen
  9. Liebe Nova,
    einen so wundervollen Morgen würde ich hier auch gerne Mal wieder erleben. Bei uns ist es gefühlt seit Wochen einfach nur noch grau und wir haben dauernd Niederschlag, ich habe noch nie so viel Wasser überall stehen sehen auf meinen Fahrradtouren.
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mies lieber Wolfgang. Genau das mochte ich nie am Weihnachtsfest in Deutschland. Dann doch lieber mit trockener Kälte und Schnee der alles so wundervoll verzaubert.

      Danke dir vielmals wünsche ich dir und Loretta auch von ♥en

      Löschen
  10. Wunderschöne HImmelfarben. Hier ist momentan nur grau und grau.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doof :-((( Hier oben war es gestern so warm dass ich nur mit T-Shirt draussen im Garten arbeiten konnte.

      Löschen
  11. ...da sind doch die Engel immer noch am "Plätzchen backen" - hoffentlich werden die auch fertig ;-))
    Schönen Abend,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grins*...legen sich ins Zeug fertig zu werden ;-)

      Löschen
  12. Uiuiui, was für eine Farbenpracht!!! Sieht aus als ob der Himmel brennt, zumindest auf den ersten Bildern, hinten die sind ja zarter.

    Heute nach einem Termin dann gemütlich einkaufen und später noch wenige Vorbereitungen, dann ist der Drops so gut wie gelutscht! ...bis auf Kleinigkeiten, die ich mit Freude auch Samstag noch erledige. Ist alles kein Stress, wenn man nicht übertreibt.
    Und ich schaue in Gedanken fröfrötöröh ;-))) auf Sonntag mit den Enkeln.

    Dir viel Erfolg auch bei allem!
    Liebgrußknuddels,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne und da würde ich auch gerne mal Mäuschen spielen. Ist bestimmt superklasse mit euch und auch den Beiden. Kann die fröhlichen Stimmen und Lacher hören.

      Ich heute nochmal Garten und morgen dann mit Wipp-Mütze auf den Rastro. Mal gespannt was da dann noch los ist. Freue mich aber schon drauf.

      Knuddels zurück an dich♥

      Löschen
  13. So einen Himmel hätte ich jetzt gern :)

    Liebe Grüße auf die Insel
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    danke für diese grandiosen Himmelsbilder!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen und zufriedenen Tag und schonmal ein wundervolles,
    besinnliches und lichterfülltes Weihnachtsfest ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia, das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...