Dienstag, 5. Dezember 2017

Die erste Weihnachtspost...

...ist bei mir angekommen



und je ein dickes Dankeschön geht an: 


Christa What I Love (klick)

Bea von Tagesverlauf (klick)

sowie



Neben der wunderschönen Karte von ihren Fellnasen lagen auch zwei Päckchen eines relativ neuen BBQ-Sauerkrautes und ein Gel-Bandana, welches auch von ihr schon getestet wurde, mit in dem Päckchen. 


Das Bandana noch nicht ausprobiert kam das Sauerkraut allerdings sofort zum Einsatz. Mit Würstchen sowie Kartoffelstampf wurde es gleich "verputzt". Ein etwas anderer Geschmack, aber ich fand es klasse, und wahrscheinlich hier nicht bekommend werde ich es dann mal mit "normalen" Sauerkraut umwandeln, dann aber zu einem Burger.


🎅*´¨`*:•.☆۩ ۩ ۩ ۩☆•:*´¨`*🎅

Von Christa gab es auch wieder einen dickeren Umschlag mit vielen Dingen die ein Herz erfreuen, so wie auch die lieben Zeilen. Eine Tasse Tee gleich am Nachmittag getrunken kam der Stern zum letztjährigen Tannenbaum in der Küche an die Lampe.




🎅*´¨`*:•.☆۩ ۩ ۩ ۩☆•:*´¨`*🎅

Bea, eine liebe Bloggerin aus der Schweiz hat mir ebenfalls eine grosse Freude gemacht, nicht nur mit den schönen Karten mit Sprüchen auf den eigenen Bildern, sondern auch mit einem Adventskalenderhäuschen. Erst gestern hatte ich noch woanders geschrieben dass ich in diesem Jahr das erste Mal keinen realen Adventskalender im Haus habe...und schwupp steht dieser nun auf meinem Adventsgesteck im Wohnzimmer.





💟Vielen lieben Dank euch Dreien 💟


Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    da komt wirklich Freude auf. Wunderschöne Überraschungen
    hast du bekommen.Sind es doch die kleinen Dinge, die uns
    erfreuen.
    Einen geruhsamen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gedanken und herzliche Grüße
    finde ich so toll...ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ja ist denn schon Weihnachten? ;-)
    Da hast du aber schon viel - und auch schöne Post bekommen. Ja - über solche Überraschungen freut man sich besonders - gell?

    Herzliche Mitfreugrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich war echt baff und ja, die Freude war riesig. Schon allein eine Karte freut mich immer.

      Löschen
  4. wie schön..
    so lieb ausgesuchte Überraschungen

    das hat man doch gerne im Briefkasten ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, hab mich auch riesig gefreut ☼

      Löschen
  5. Wunderschön liebe Nova und ich kann mir gut vorstellen, wie sehr du dich gefreut hast.
    Ich habs gestern schon gesehen, da war ich aber beim Ehrenabend unserer Gemeinde und als ich nach Hause kam, einfach zu müde, um noch zu schreiben.

    Viel Spaß damit und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir am Abend auch immer so, von daher nur am Morgen on und dann war es das^^

      Löschen
  6. Liebe Nova,
    wunderschöne Weihnachtspost ist bei Dir eingetroffen!
    Hab einen wunderschönen und fröhlichen 🎅 Nikolaustag 🎅!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova,

    du hast es sicher sehr verdient, diese schönen Überraschungen.
    Es sind halt die kleinen Dinge, die das Herz erfreuen.
    Ich freue mich mit dir.
    Nun ist der Nikolaus doch zu dir über den großen Teich gekommen, wie schön.

    Ich wünsche dir einen feinen Nikolaustag
    mit lieben Grüßen
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, Nikolausi und Weihnachtsmann in einer Person ;-)

      Löschen
  8. Liebe Nova,
    dass freut mich aber sehr für dich und ich freue mich mit dir.
    Das tut gut gell, wie schön! Tolle Gesten!
    Ich rufe ein **Schön, dass es dich gibt**hinterher...
    Liebe Grüße
    Monika*

    AntwortenLöschen
  9. über solche unverhoffte Post freut man sich dann immer besonders

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist schon ein "Betrieb" bei dir, nicht schlecht. :-)
    Da kann man sich freuen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nova

    Jetzt spinnt mein Pc, das heisst die Maus, Kommentar ist soeben verschwunden.Also nochmals von vorne.

    Danke für deinen lieben Dankes Post an mich und die anderen.

    Es freut mich das dir die Sachen gefallen und du noch andere Post bekommen hast.

    Der Postbote war aber schnell, gut so!

    Ganz viele liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, hab riesigen Freude und jeden Abend mache ich dann, bevor ich die Kerze anzünde ein neues Törchen auf und kann das Häuschen vom Sofa aus bewundern.

      Löschen
  12. Liebe Nova, war mir eine wirkliche Freude. Das Bandana soll dich an besonders heißen Tagen an uns um kühlen Deutschland erinnern!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde dir dann schreiben wenn ich es ausprobiert habe. Denke mal das wird bestimmt erfrischend sein ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...