Mittwoch, 13. Dezember 2017

Weihnachtspost II


Gemeinsam kamen gestern zwei Umschläge, leider wieder einmal per "Luftpost" übers Tor, "angeflogen".  Ich werde mir wohl doch mal etwas überlegen müssen, denn alle Hinweise es nicht zu machen,  fruchten nicht, und gestern waren durch Regenschauer die Umschläge auch aufgeweicht.

Jedenfalls gab es Überraschungspost von unserer Tiger (klick) die neben ihre tollen Karte auch noch ein weihnachtliches Tischset dazugelegt hat


Unsere Paula (klick) legte ihrer schönen Karte und den leckeren, selbstgemachten Trockenfrüchte noch Bonbons und Schoki dazu, die purzelten erst einmal aus dem Umschlag, so nach dem Motto "Kamelle"  😀


Zeigen möchte ich auch noch die selbstgemachte Karte von Eva (klick) die mich letzte Woche erreicht hat.


Vielen lieben Dank an euch.

Habe mich sehr gefreut, und die Karten schon alle an meine "Weihnachtsschnur" gehängt, liegt das Set jetzt in der Küche, und von den Trockenfrüchten habe ich schon genascht.

Kommentare:

  1. Liebe Nova,
    du wirst wohl einen Riesenbriefkasten montieren müssen!!! :-)
    Wenn zerbrechliches drin wäre oder wie jetzt, es geregnet hat, ist es schon ziemlich ärgerlich. Wie bei mir. Heute mein Paket bei Nachbaren finden, wobei ich zu Hause war. Aber fürs ganze Haus waren alle Pakete bei ihr, also der Bote hatte keine Lust und klingelt nur bei einem...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Grunde wäre zumindest ein Umschlag durch den Schlitz gegangen, aber man muss halt die Finger bewegen ;-)

      Bei euch mit den Auslieferungen hab ich erst die Woche einen Bericht gesehen. Ist zwar auch bekannt aber die "Jungs" stehen ganz schön unter Druck und verdienen wenig. Kann man sie teilweise verstehen, wobei richtig ist es nicht wenn sie es einfach nur einmal abgeben wenn man zu Hause ist. Zumindest klingeln und dann kann man es ja auch unten abholen.

      Löschen
    2. Es legt daran, wer Dienst hat, der eine kommt immer über den Treppen hoch und ist total freundlich und höflich und tut alles, daß für jede passt. Andere sind halt fauler...

      Löschen
  2. Liebe Nova,
    wunderschöne Weihnachtspost hast Du bekommen!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag ☆.¸¸.•´☆!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell...danke dir liebe Claudia, wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  3. Guten Morgen Nova,
    wie schön, da bist du ja toll beschenkt worden und alles ist gut angekommen.

    Lieben Gruß Eva
    die sich jetzt auf die Agavenblüte freut.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...