Dienstag, 26. Dezember 2017

Weihnachtsmänner auf Teneriffa


Genau aus der Richtung wie das weisse Auto bin 
ich an diesen "Jungs" vorbeigefahren, und ich 
konnte es mir nicht nehmen lassen auch hier 
meine "Runde" zu drehen um sie auf ein Foto
 zu bekommen um sie euch zu zeigen.



Ich fand es einfach zu genial das diese Strassenarbeiter
 sich solche Weihnachtsmützen aufgesetzt haben,


und nachdem ich angehalten und ausgestiegen bin 
war es für sich auch gleich ein Muss sich in Position 
zu stellen um auch richtig auf das Foto zu kommen.


Ich war begeistert und sie haben sich gefreut.


Das ist genau das was ich hier so liebe, es wird nicht verschreckt geschaut sondern positiv gesehen wenn man einer "Aktion" auch Beachtung schenkt

und gegen eine Veröffentlichung
 sind die Tinerfeños auch nicht.
 

🎄 Muchas Gracias Amigos 🎄

 

Kommentare:

  1. Über die Reaktion freu ich mich auch sehr. Es zeugt von einer wunderbaren Offenheit. So etwas mag ich, unkomplizierte Leute!!! Die Fotos tun einem gut.

    Schönen 2. Feiertag !!
    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das ist es....unkompliziert!!

      Lieben Dank Beate, war gestern schon wieder ein ganz normaler Tag. Dafür dann am 06.Januar noch ein Feiertag.

      Löschen
  2. Moin liebe Nova,
    hihi vier Weihnachtsmänner, ach ist das schön wenn sie so mitmachen und sich fotografieren lassen.

    Dir wünsche ich einen wundervollen Tag ...

    ♥liche Weihnachtsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wollte sie ja im Grunde "nur" bei der Arbeit aufnehmen, aber neee...sie wollten in Position ^^

      Löschen
  3. Klasse! Tolle Stimmung und gut für uns eingefangen, danke, liebe Nova! ♥️

    Die Kehrseite der Medaille (nicht ganz ernst gemeint):
    Wenn die so gerne und oft "posing machen", kein Wunder, daß die Reparaturen dann solange dauern! 😁

    Dir noch einen stimmungsvollen Tag und viele
    Knuddler,
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...könnte man so sagen, gell. Das Witzige ist das sie echt schnell gewesen sind. Dies war noch in La Guancha und am nächsten Tag waren sie schon auf dem Abschnitt der nächsten Gemeinde^^

      Löschen
  4. Servus Nova,
    ein fleißiges, aber auch lustiges Quartett!!!
    Einen sonnigen Stefanietag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr, sehr klasse, liebe Nova! So kennen wir "unsere" Spanier und auch deshalb mögen wir sie.
    Liebe Grüße auf die Insel, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ja, so war es bei dem Bananenbetrieb (nächster Bericht) in La Gomera, ich scheu, fast versteckt fotografiert und zum Schluß habe ich Bananen in die Hand gedrückt bekommen. :-)
    Hier laufen wochenlang die Müllabfuhrmänner mit solchen Mützen rum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hattest du mir ja von erzählt...und so sind sie. Sie freuen sich darüber. Bekommen das Gefühl das ihre Arbeit belohnt wird.

      Löschen
  7. Liebe Nova,
    genau solche Erlebnisse sind es, die einen Tag zu etwas Besonderem machen. Lustig sehen sie aus, die feschen Wegbereiter. Ich finde es toll, dass du noch einmal zurückgefahren bist um den originellen Anblick festzuhalten. Ja, deine Modells freuen sich sichtlich, dass sie nicht nur beachtet sondern ihre Aktion auch so gebührend gewürdigt wird. Da hebe ich auch gleich meinen Daumen hoch: Prima gemacht!!!!

    ∗♥∗❄∗❉∗❄∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...