Samstag, 4. Juni 2022

MA ~ mein April

Noch vor meiner Abreise geschrieben möchte ich die Monatscollage für mich noch weiterführen und veröffentlichen. 

Hier das was alles "passiert" ist:


 

 

 Ein Monat ohne Ausflüge und dennoch gab es täglich was zu tun und zu entdecken.

 

Den Anfang machte ein Monarch (klick) der geschlüpft ist und seine Flügel entfaltete, wozu hingegen eine Mohnblüte (klick) meinte so geknittert zu bleiben wäre ebenfalls schön. Kulinarisch über eine Schwäbisch-Kanarische Freundschaft (klick) zum Käsebrot (klick) und zu Ostern ein Limoncello Kuchen (klick) gab es auch gefärbte Eier sowie Osterdeko und Körbchen (klick). Im Garten selbst gibt es nach wie vor viel zu tun und man wird mit Blühfreuden belohnt.

In Bezug auf Covid bekommen wir keine Einzelzahlen mehr, die "Ampeln" werden wöchentlich neu bekannt gegeben . Allerdings ist bei uns auch die Maskenpflicht, mit Ausnahmen, gefallen (klick)

Tja, und nicht so geplant gab es dann einen relativ "überstürzten" Abflug von der Insel. Warum werde ich noch berichten

 

 



4 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist, liebe Nova!
    Herzlichst Traude

    AntwortenLöschen
  2. ich freue mich auch dass du wieder da bist Nova 🤗. Jetzt werde ich erst einmal nachlesen was du alles schon geschrieben hast.
    von Herzen - Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir liebe Heidi. Finde ich toll und danke dir♥

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.