Dienstag, 7. Juni 2022

Mirador San Pedro

 


Seit der Pandemie zwar schon öfters am Mirador San Pedro (klick alte Posts) vorbeigefahren aber nicht eingekehrt,  gab es letzte Woche einen Stopp um nach Erledigungen einen Cortado zu trinken.


 



Wie man auf den Bildern sehen kann mit einem Calima, aber dennoch kann ich diesen Ort immer wieder genießen.

 


 

 

 

24 Kommentare:

  1. Welch ein schöner Ort einen Kaffee zu geniesen. 😁Diiiiiiese Aussicht ist einfach toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nova,
    da würde ich öfters einen STOP einlegen und einen Cortado
    zu trinken bei so einem herrlichen Ausblick, der einfließt in die Seele,
    eine Auszeit um Kraft zu tanken für alle Aufgaben.
    Ich grüße dich von Herzen in deinen Tag, L i s s i

    AntwortenLöschen
  3. ich denke, es ist einfach schön und entspannend da zu sitzen und aufs Meer zu gucken

    hab einen schönen Tag
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist mehr als verständlich, daß Du dort so gut genießen kannst, so oder so! ;) Sowohl den Cortado als auch den fantastischen Ausblick. Da würde ich auch anhalten, aber klar doch!!! ....vor allem um Dich zu treffen! 😁☕
    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, das wäre so schön....man kann dorthin auch von Puerto aus laufen ;-))

      Löschen
    2. Ja😍, ...

      wenn man kann.

      ;-))

      Löschen
  5. An diesem Ort würde mir wohl ein Cortado nicht reichen ;-)))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nova, so jetzt hab auch ich mitbekommen, dass Du wieder aktiv bist nach einer längeren Auszeit - habe nur kurz überflogen - Deiner Mutter geht es hoffentlich wieder besser. Alles Liebe und eine gute Zeit
    Violetta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird immer besser und ich hoffe es bleibt so.

      Löschen
  7. Liebe Nova,

    ein Tässle Kaffee und alles schaut schon anders aus :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....und den werde ich mir auch gleich holen^^

      Löschen
  8. Und auch schön und interressant anzusehen, der Calima-Himmel!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wobei schöner wenn der Blick total frei ist.

      Löschen
  9. So glad that you had a good break away. I'm happy you can relax and enjoy those stunning sea views.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    das ist eine herrliche Aussicht, die Du da genießen konntest!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Claudia.....dein Post aus dem Spam gefischt

      Löschen
  11. also da wäre ich auch dabei 😄. Da kann man bestimmt gut mal abschalten. Ja, man muss sich solche Momente immer wieder mal schenken 🤗.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.