Montag, 27. Juni 2022

Früh übt sich...

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner bei Blogger/Kommentaren nach. Leider  passiert es nach wie vor täglich, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. Falls also eventuell eure Kommentare nicht sichtbar sind dann nur weil auch sie komplett verschwunden sind.

 

 ...und mit sehr viel Begeisterung war dieser kleine Knirps beim Legen von Sand für die Teppiche dabei (klick Post)


 

Es war einfach schön zu beobachten, einfach niedlich und ging mir richtig ans Herz.

 


 Mit dabei beim Montagsherz bei Anne

 

32 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nova!

    Toll sieht das aus und hat dem Kleinen bestimmt Spaß gemacht. Zu welchem Anlass wurden Herzen gelegt?


    Liebe Grüße und Danke für dein Dabeisein

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, ich habs jetzt gelesen. Du hast ja darauf aufmerksam gemacht :-D
    Ich Dussel!

    AntwortenLöschen
  3. ❤️ oh ja. Das geht mir auch so.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Kleiner Mann - großer Künstler liebe Nova, auch mir ging das Herz auf
    beim Betrachten deines Fotos, wie schön, dass er sein Talent ausleben
    durfte...
    Liebe Knuddelgrüße in deinen Tag von mir, der dir hoffentlich schöne
    Erlebnisse schenkt, L i s s i

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch so schön. Einfach toll wenn schon die Kleinsten mitmischen dürfen.

      Löschen
  5. früh übt sich
    ein motiv was einem ans Herz geht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Es ging _um_ Herzen,
    und es ging _zu_ Herzen!
    Ich find das einfach herzelisch!
    ❣️❣️❣️

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Er hat bestimmt ein Händchen dafür ❤️
    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. Der Kleine hat´s schon begriffen:
    "Es ist selten zu früh und nie zu spät" sich mit der Sandkunst auseinander zu setzen ;-))
    Ein herrlicher Schnappschuss!!!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Cute you g artist - wishing you a happy week.

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich toll, gefällt mir.
    Liebe Grüße - Elke

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja süß, liebe Nova, wie der kleine Knirps da ganz bei der Sache ist. Ein ganz herrliches Bild.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nova,
    ich bin wieder da. Wenn Dir das lieber ist, kannst Du auf die alte Einstellung zurückgehen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank fürs Bescheid geben....ich lasse es noch eine Weile. Solange nicht wieder soviele Spams reinkommen geht es ja.

      Löschen
  13. Liebe Nova

    Herzlich lieben Dank, Nova fürs vorbeischauen auf meiner Seite.
    Momentan erfreut es mich ebenfalls wenn ich den Kindern die draussen spielen, malen, hüpfen, baden, zusehen darf.
    Das Herz geht bei mir auch auf wenn ich die Gesichter strahlen sehe!
    Liebe Nova, ich wünsch dir eine gute Woche!
    Sei herzlichst gegrüsst von Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell....so ein Strahlen und Kinderlachen ist einfach nur schön♥

      Löschen
  14. Im wahrsten Sinne ein herzigen Motiv und ja mir gefällt das Bild auch so gut, der kleine Junge geht mir auch richtig ans Herz so vertieft wie er dabei ist.
    So jetzt aber los, sonst klingelt es gleich und noch nichts ist fertig ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. so ein nettes Foto :-) Ich kann mir gut vorstellen, dass Kinder an dieser Sandbildern Freude haben ... und nicht nur Kinder ;-)
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.