Samstag, 11. Juni 2022

Zitat im Bild ☼ 382

Hinweis vorweg: Falls ihr keinen Kommentar bei euch findet dann schaut mal im Spam-Ordner nach. Leider ist es jetzt häufiger passiert, allerdings aber auch das Kommentare ins Nirvana verschwinden, obwohl zuerst sichtbar und veröffentlicht sind sie nicht mehr da. 

...und auch ich habe heute einige aus dem Spam "gefischt"


 


 


Wer Lust hat mitzumachen , der kann gerne hier (klick) nachlesen.

 
! → Beachtet auch immer die Urheberrechte ← ! 
eine Verletzung kann für euch zu Strafen, Abmahnungen oder auch Geldbußen führen.
(unter hier klick oben nachzulesen)
 
 
 
Hinweis : Hiermit mache ich jede Person die sich verlinkt darauf aufmerksam dass
diese Verlinkung über einen Drittanbieter erfolgt und die Daten auch dort gespeichert 
sowie eventuell verarbeitet werden
    Mit deiner Verlinkung hier wird dem zugestimmt.

 

 

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

18 Kommentare:

  1. Ein schönes Foto liebe Nova und ein sehr wahrer, perfekter Spruch dazu!
    Schön das Di wieder da bist! Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Liz, wünsche ich dir auch von Herzen

      Löschen
  2. Stimmt liebe Nova - es ist auch aber ohne Fenster schwierig genug !
    Ein "überschaubares" Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, danke dir ☼

      Wieder hier als Hinweis....nochmals kommentiert und aktualisiert ist schon wieder alles weg bei dir. Echt ärgerlich. Ich hoffe gleich mein Kommi beim ZiB bleibt bestehen.

      Löschen
  3. Liebe Nova, das ist eine Wahrheit, die sich nicht leugnen lässt,
    du hast sie mit einem schönen Foto treffend hervorgehoben.
    Man wird niemals die ganze Welt überschauen können, leider...
    Sende dir ein Drückerle und liebe Grüße über den großen Teich,
    L i s s i

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova,
    genau so ist es, dein Fensterblick dazu ist sehr inspirierend!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Heute blieb dein Kommi bei mir drin. Ich kontrolliere nach Eingang der Kommimails direkt im Blog, so geht's dann. Ärgerlich ist es dennoch wenn man es anders gewohnt war.
    Sehr schön Dein Fensterblick mit Spruch, und so wahr! 👍

    Knuddeldidö und knuffeldiduffel
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist echt ärgerlich, vor allem wenn sie im Nirvana verschwinden so wie bei Luis :-((

      Löschen
  6. aber..... den Ausblick, den dein Fenster hier breitet ist schön..... und oft reicht das. Nicht immer, aber es muntert zumindest auf, wenn man nicht rausgehen kann oder darf.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nova
    Schön bist du wieder da, es war doch einsam hier.
    Allerdings ist bei mir viel los, das schöne Wetter lockt nach draussen.
    Vielleicht hast du auf meinem Blog gelesen, ich bin Grossmami (Oma)geworden🥰😊!
    Herzlich lieben Gruss sendet dir Beatrix

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht wirklich liebe Beatrix, will heute mal länger nachlesen....aber dann schon mal Gratulation ♥

      Löschen
  8. Kann ich ansonsten Gott sei Dank nicht klagen mit den Spams. War eine Zeit auch mal ganz schlimm. Heute z.B. war u.a. Käferchen drin. Falls du es mal sein solltest dann schreibe ich es dir.

    Danke dir

    AntwortenLöschen
  9. Ein wahres Zitat und ein ganz wundervolles Bild dazu.

    LG Mathilda ❤️

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.